Welcome to the N.H.K. - sehr guter Animu!
![]()
Welcome to the N.H.K. - sehr guter Animu!
![]()
Richtig~!
![]()
Jetzt mal etwas einfacheres~
![]()
Phantom: Requiem for the Phantom?
![]()
Also ich liebe Brettspiele! <3 Ich habe öfters mit meinen Freunden Brettspielabende [könnte von mir aus aber noch mehr sein ;3;]. Wir spielen dann meistens Siedler und noch ein paar kürzere Spiele [und wenn der Alkoholpegel höher ist auch mal die Story vom Pferd...]. Mit meinem Freund spiele ich gerne mal Scrabble.
Zu meinen persönlichen Lieblingsspielen gehören Siedler, Risiko, aber auch Spiel des Lebens [habe ich ewiiig nicht mehr gespielt].
Hier wurden schon einige interessante Spiele genannt, die ich selbst noch nicht kannte und gerne mal spielen würde. Leider sind die meisten Brettspiele relativ teuer...
![]()
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht - bei Fragen hilft unser Team gerne weiter.
Viel Spaß beim posten!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Anno Online suchten.... =_='' und eigentlich noch ein bissel Animu gucken wollen~
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
![]()
Du bist verhaftet wegen sexy, du bist verhaftet wegen hot!
![]()
Bin mir zwar nicht sicher aber glaube das dieser Thread eher in diesen Bereich mit gehört
~> Was könnt ihr mir empfehlen? <~
Na ja, er möchte ja nichts empfehlen bekommen. Er sucht ja zB einen Shop, in dem er diese kaufen kann. Sollte er keine Shops suchen muss er das sonst privat klären.
Also wenn ich bei ebay nach "russische Anime" suche findet man zumindest Chobits und Gunsliger Girl. Ansonsten wie Tarmin schon schrieb, einfach mal ein bisschen bei Google stöbern.
![]()
Es kommt natürlich darauf an wie groß und tief diese Schramme ist. Sollte diese nicht so Tief sein gibt es spezielle Holz-Korrekturstifte (z.B. aus Wachs) und man kann damit die Stelle kaschieren. :3
Beispiel Wachsstifte: hier
Bei mir hatte ich auch erst so einen Stift benutzt um einige Macken in unserem Laminat zu verdecken. Fällt danach auf jeden Fall nicht mehr so stark auf! Ich hatte aber so eine Art Filzstift. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit Wachsstiften nochmal besser funktioniert.
![]()
Und in der Schule das Parfüm...gefällt mir aber nicht so sonderlich...
Habe ich damals auch in der Schule gelesen. Mir hatte es aber gut gefallen. Der Mittelteil hatte sich nur sehr gezogen. o:
Ich bin gerade dabei Marina von Carlos Ruiz Zafón zu lesen.
ZitatDer junge Held des Romans sehnt sich danach, am Leben Barcelonas teilzuhaben, und streift am liebsten durch die verwunschenen Villenviertel der Stadt. Eines Tages trifft er auf ein faszinierendes Mädchen. Sie heißt Marina, und sie wird sein Leben für immer verändern.
Gemeinsam werden die beiden in das düstere Geheimnis um den ehemals reichsten Mann Barcelonas gesogen. Schmerz und Trauer, Wut und Größenwahn reißen sie mit sich, eine höllische Verbindung von vernichtender Kraft. Aber auch Marina umgibt ein Geheimnis. Als Óscar schließlich dahinterkommt, ist es das jähe Ende seiner Jugend.
Quelle: amazon.de
Bis jetzt gefällt mir das Buch leider nicht so gut wie die anderen Romane von ihm. Irgendwie fehlt mir diese Spannung, die mich bei seinen anderen Romanen immer an die Bücher gefesselt hat. Ich bin mal gespannt, ob es mich noch überzeugen kann.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch (wohne auch nicht in Deutschland), aber ich studiere Deutsche Sprache und Kultur an der Uni
Ohh~ Das ist interessant. Darf ich fragen aus welchem Land du denn kommst?
Aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter. Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl!
![]()
Dann mal ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht - bei Fragen hilft unser Team gerne weiter.
Viel Spaß beim posten!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl - solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim posten!
![]()
Bei mir geht der Chat nie..das steht das er wegen technischen gründen geschlossen ist.
Das hat leider nichts mit dem momentanen "Chat-Problem" zu tun. Das ist bei dir so der Fall, weil du im Chat mal gebannt wurdest und dieser bis jetzt noch nicht aufgehoben wurde.
Bei mir hatte ich gestern das Problem, aber heute geht es bei mir auch wieder.
![]()
Man kann es nur immer wieder schreiben: Es wäre schön, wenn nicht nur Titel & Autor geschrieben wird [zB noch: Eigene Meinung, Inhalt, etc.].
Ich lesen momentan Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson.
ZitatDie aberwitzige Geschichte der jungen Afrikanerin Nombeko, die zwar nicht lesen kann, aber ein Rechengenie ist, fast zufällig bei der Konstruktion nuklearer Sprengköpfe mithilft und nebenbei Verhandlungen mit den Mächtigen der Welt führt. Nach einem besonders brisanten Geschäft setzt sie sich nach Schweden ab, wo ihr die große Liebe begegnet. Das bringt nicht nur ihr eigenes Leben, sondern gleich die gesamte Weltpolitik durcheinander...
Quelle: amazon.de
Mir hatte der Hundertjährige schon sehr gut gefallen, deshalb wollte ich auch dieses Buch von ihm lesen. Es ist zwar so zu sagen wieder das gleiche, trotzdem habe ich Freude dran es zu lesen, weil ich einfach die Art mag wie Jonasson erzählt, sowie seine Einfälle.
Wem aber der Hundertjährige nicht zu gesagt hat sollte lieber davon die Finger lassen.