Beiträge von Phie

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! :3
    Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl und solltest du eine Frage haben, helfen wir gerne weiter.

:lovex:

Dann auch noch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen!".
    Ich hoffe du findest dich gut zu Recht und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
    Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen und vielleicht sieht man sich mal im Chat.

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter!
    Dann kann ich dir nur noch viel Spaß beim Posten wünschen!

Produktionsjahr: 2013
    Episoden: 12
    Genre: Comedy, School, Slice of Life
    Produzenten: Pony Canyon, Tohokushinsha Film Corporation, LIDEN FILMS

Zusammenfassung:
    Die Story dreht sich um Amaya, Iwasawa, and Uehara und ihre Klassenkameraden.

Eigene Meinung:
    Einer dieser 5 Minuten-Anime. Ist nicht besonderes, aber so für zwischendurch okay. Ich finde den Charakterdesign ja sehr süß. :3
    Ich war beim ersten mal gucken total erschrocken, weil ich von 25 Minuten Folgen ausgegangen bin und dann war es so schnell rum~. ;;

Diese Krabben im OP! o_o

Episoden: 13
    Genre: Drama, Romance, School, Psychological
    Produzenten: Starchild Records, Zexcs, Sentai Filmworks

Zusammenfassung:
    Takao Kasuga ist literaturinteressiert und liebt besonders die Gedichte von Charles Baudelaire, wie etwa dessen Werk "Les Fleurs du mal". Ansonsten gehört sein Herz Nanako Saeki und als er eines Tages nach der Schule ihre Turnkleidung findet, stiehlt er diese kurzerhand. Doch schon am nächsten Tag holt ihn seine Tat ein, als seine Mitschülerin Sawa Nakamura ihm eröffnet, dass sie ihn dabei beobachtet hat und nur bereit ist zu schweigen, wenn er einen speziellen "Vertrag" mit ihr eingeht.

Eigene Meinung:

Habe bis jetzt alle erschienen Folgen gesehen und muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin! Der Stil gefällt wohl nicht jeden und schreckt wohl den einen oder anderen auch ab, aber mir mir gefällt er gut und ich finde ich ihn auch einfach passend!
    Die Story mag ich auch, obwohl sie anfangs länger gebraucht hat, bis es richtig anfing [finde ich jetzt aber nicht negativ]. Ich mag den Psychoterror den Sawa auf Takao ausübt, obwohl ich es manchen Stellen echt erschreckend fand. D:
    Als ich das ED das erste mal gehört hab, dachte ich mir nur so "WTF?". Ich finde es irgendwie verstörend, obwohl es mir trotzdem gut gefällt. ;;

Dann mal herzlich willkommen bei uns in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
    Solltest du Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter! :3 Und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat.

Lieb Grüße~

Episoden: 25
    Genre: Action, Drama, Fantasy
    Produzenten: Production I.G, Mainichi Broadcasting, Pony Canyon, Kodansha, Wit Studio, Shingeki no Kyojin Team

Zusammenfassung:
    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
    Quelle: anisearch.de

Eigene Meinung:
    Die erste Folge hat mich auf jeden Fall richtig überzeugt! Ich hoffe nur es bleibt so gut, gab schon oft genug Anime, da war die erste Folge richtig gut und danach nur noch mittelmäßig. >:

Ich dachte nicht, dass mich die Serie so nach der ersten Folge überzeugen würde, aber richtig spannende Folge und bei dem einzug von den Titanen hatte ich totale Gänsehaut [was wohl auch an der genialen Musik lag <3] und danach sind die Tränchen gelaufen. ;-(

Auf jeden Fall sollte man sich mal die erste Folge angucken, wenn man das noch nicht gemacht hat!
    Momentan steht es auf Platz 30 [nach Folge 1! owo] bei MAL der Top Anime. Das schafft nicht so oft ein Anime! Mal sehen, wie es nach den nächsten Folgen aussieht.

Frage ist natürlich habt ihr wieder denselben Standort? Ich fand den super, war so schön ruhig xD

Ja, haben wir! :3 Und so wie es bis jetzt aussieht werden wir den ganzen Raum für uns haben. Heißt mehr Platz für den Foto-Contest und natürlich auch für unsere User! Wir haben auch vor Tische und Stühle aufzustellen, damit sich nicht mehr alle hinter unseren Stand quetschen müssen! ;3

Datum: Samstag, 18.05. - Sonntag, 19.05.2013
    Tickets: hier

Angekündigte Showacts: Yuimino+ & nano

Auch wie die letzten Jahre wird die ACG vertreten sein, dieses Jahr mit noch mehr Platz für unsere User! :3 Auch ein Usertreffen wird wieder stattfinden. Weitere Infos werden folgen.

Alle weiteren Infos zur DoKomi gibt es hier .

Wer von euch wird alles da sein?