Beiträge von Phie

Dann auch noch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen!".
    Ich hoffe du findest dich gut zu Recht und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
    Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen und vielleicht sieht man sich mal im Chat .

Liebe Grüße~
    :lovex:

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community! :3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du Fragen haben, frag einfach!
    Ansonsten kann ich dir nur im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns wünschen!
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .

Das mit dem Cosplay und kein Geld kenne ich von mir nur zu gut. Würde auch mal wieder etwas neues machen, aber das Geld [& die Idee] fehlt! ;-(

Liebe Grüße~

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! :3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen!
    Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß beim posten wünschen und vielleicht sieht man dich auch mal im Chat .

Liebe Grüße~

Dann auch von mir ein [verspätes] herzliches Willkommen im Forum! :3 Ich hoffe du kommst, bei uns gut zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese gerne stellen!
    Vielleicht sieht man dich auch mal im Chat .

Boah ein ACG-Treffen bei der gamescom wäre geil! *-*
    Hat das schonmal dort geklappt??

Ein offizielles Treffen wird es dort sicher nicht geben.
    Wir haben zwei offizielle Treffen in diesem Jahr schon geplant. Einmal eins auf der DoKomi in Düsseldorf und ein Picknick, wenn es wieder wärmer ist [Ort wahrscheinlich auch Düsseldorf].

Es tut mir leid eure fröhliche Unterhaltung zu stören, aber es wäre nett, wenn ihr solche Chatgespräche bitte im Chat oder in PNs führt.

Vielen Dank!

sorry dass meine Frage zu Streitigkeiten geführt hat... aber ich lerne aus meinen Fehlern!

Nein, der Fehler liegt nicht bei dir. :3 Es ist ja okäy nachzufragen, ob es sich denn auch lohnt den Anime zu gucken!

Das Problem ist einfach, dass man nächstes mal, wenn man auf so eine Frage antwortet, sich bitte auch auf den eigentlich Thread bezieht. Man kann ja zB trotzdem schreiben [obwohl man den Manga nicht gelesen hat]: Habe den Manga zwar nicht gelesen, dafür den Anime gesehen. Und am besten dann auch noch seine Meinung, wie es auch Marimo schon geschrieben hat, ausführlicher schreiben, damit auch andere User etwas davon haben! Denn bloß durch einen kurzen Satz, bekommt der andere nicht wirklich ein richtiges Bild davon! :3

Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.

Eigentlich habe ich mehre Bücher die ich momentan lesen [schlechte Angewohnheit ;_;], aber mein "Hauptbuch" ist "Der Außenseiter" von Sadie Jones.

Handlung
    Fern der Routine des Kleinstadtlebens genießt es Lewis, mit seiner schönen, rastlosen Mutter durch die Wälder zu streifen – bis an einem Sommertag am Fluss ein schreckliches Unglück geschieht. Lewis bleibt verstört zurück. Als ihm wenige Monate später die junge Alice als Stiefmutter vorgestellt wird, entladen sich seine Trauer und Wut schließlich in einer Katastrophe...

Eigene Meinung
    Bis jetzt habe ich erst die ersten 50 Seiten gelesen, aber ich mag einfach en Schreibstil von Sadie Jones, daher macht es Freude es zu lesen. Bis jetzt ist zwar noch alles schön friedlich, aber ich freu mich schon auf das Drama, weil man schon ein paar Andeutungen erhalten hat, in welche Richtung das ganze Ende wird. <3