Beiträge von Phie

Produktionsjahr: 2013
    Episoden: 12
    Genre: Comedy, Romance, School, Drama
    Produzenten: AIC

Kurzbeschreibung:
    Kotoura Haruka ist ein 15-jähriges Mädchen, das die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Durch ihre Fähigkeit hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Freunde haben sie verlassen, ihre Eltern haben sich getrennt und sie im Stich gelassen. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, wo sie Manabe Yoshihisa kennenlernt. Er akzeptiert ihre Fähigkeit und mit seiner Hilfe lernt Haruka neue Freunde kennen, die sie so akzeptieren wie sie ist.
    Quelle: anisearch.de

Eigene Meinung:
    Die erste Folge war schonmal ganz viel Liebe!

Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
    Solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Bei Gelgenheit kannst du auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken.

Noch bei paar Anime, die dir gefallen könnten:
    - Ao no Exorcist
    - Black Rock Shooter
    - Btooom!
    - Deadman Wonderland
    - Durarara!!
    - Mahou Shoujo Madoka Magica
    - Tokyo Magnitude 8.0

Liebe Grüße~
    :lovex:

Episoden: 13
    Genre: Slice of Life
    Produzenten: 8bit

Handlung:
    Aoi und Hinita sind seit ihrer Kindheit Freundinnen. Während Hinata die Berge und die Natur liebt, leidet Aoi unter Höhenangst und bleibt am liebsten überhaupt im Inneren. Nichtsdestotrotz beschließen sie, gemeinsam einen Berg zu erklimmen, um von seinem Gipfel noch einmal die Morgensonne zu sehen, so wie sie es schon einmal getan haben, als sie noch jünger waren.

Eigene Meinung:
    Diese Season liefen ja mehrere 3-Minuten Anime an, von dennen ist dieser mein persönlicher Favorit. Obwohl es immer nur 3 Min sind, fühle ich mich davon gut unterhlatern und ich könnte das mir auch gerne in 24Min Epis angucken. :3 In den 2 Epis ist zwar noch nicht viel passiert, aber ich mag einfach dieses süß & sinnlose.

Episoden: 12
    Genre: Comedy, Slice of Life
    Produzenten: Kyoto Animation

Kurzbeschreibung:
    Tamako ist eine Mochi liebende High-School Studentin im ersten Jahr, deren Eltern einen Mochi Shop in einem speziellen Bezirk der Stadt betreiben. Tamako genießt ihr High-School leben zusammen mit ihren Freundinnen Midori und Kanna. In ihrer Freizeit hilft Tamako zudem ihren Eltern beim Betreiben des Ladens und stellt auch selbst gerne neue Reiskuchen her.
    Quelle: anisearch.de

Eigene Meinung:
    Habe mich sehr auf den Anime gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!
    Nach der ersten Folge kann ich nur sagen, dass es ein richtiger Slice of Life Anime nach meinem Geschmack ist! :3 Süße Charas [Tamako <3] und ohne wirklich tiefgründige Story. <3
    Nur ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Vogel halten soll. XD' Je nachdem, welche Rolle er noch spielen wird [Soll einfach nur mehr Witz reinbringen?], würde es ohne mir wohl noch mehr zusagen [aber, wenn er dick ist, ist er noch viel süßer!].
    Aber trotzdem freu ich mich schon sehr auf Episode 2! <3

Dann mal auch noch von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter.

Ja, du hast Recht, die Animeliste ist wirklich noch nicht sehr stark bestückt, aber wir freuen uns immer, wenn jemand neue Anime/Manga einträgt. :3

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß beim Posten wünschen. Und vielleicht sieht man sich mal im Chat .

Liebe Grüße~

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl. Solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
    Ansonsten kann ich dir im Namen des ganzen Teams nur viel Spaß in unserer Community wünschen! :3

Liebe Grüße~

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
    Vielleichst schaust du auch mal bei uns im Chat vorbei.
    Dann wünsche ich dir im Namen vom ganzen Team viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße~

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Erstmal noch zu deiner Frage: Du hast ja das Bild sicher auf einer Seite hochgeladen? Wenn du dann dort das Bild offen hast, dann Rechtsklick drauf und Bild-Adresse kopieren. Wenn du es dann mit den Button oben in der Leiste einfügst, sollte es klappen [bei mir klappt es zumindest immer so..XD]! :3 Ich hoffe es hat dir geholfen und solltest du noch weitere Fragen haben, frag einfach.

Ansonsten wünsche ich dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat !

Liebe Grüße~

Dann auch mal herzlich Willkommen von mir! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
    Ich hoffe du findest dich gut zurecht und solltest du Fragen haben, helfen wir gerne weiter.
    Vielleicht hast du auch mal Lust im Chat vorbeizugucken.

Liebe Grüße~

Dann heiße ich dich jetzt auch mal im Namen des ganzen Teams willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, frag einfach!
    Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal im Chat .

Liebe Grüße~