Beiträge von Phie

Dann mal willkommen im Forum! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, einfach fragen!
    Viel Spaß beim Posten!

Welche Anime magst du denn so?

Liebe Grüße
    :lovex:

Ich fand die Yukon bisher sehr schwach um sie überhaupt als Convention zu bezeichnen.
    Und das Eintrittsgeld ist es auch leider nicht wert, sonst würde ich gerne kommen :3

Kann ich so nur zustimmen!
    Tim und ich gehen, vielleicht trotzdem sonntags hin [dann aber nur wegen Axel und Nicole :3 (und sicher nicht wegen der Con selbst)].

Japanisch: JoJo no Kimyou na Bouken (2012)
    Produktionsjahr: 2012
    Episoden: 26
    Genre: Action, Adventure, Shounen, Supernatural
    Produzenten: David Production, Warner Bros.

Inhalt:
    Jonathan "JoJo" Joestar ist der einzige Erbe der einflussreichen Joestar-Familie. Seit einem Kutschenunfall kurz nach seiner Geburt, bei dem seine Mutter starb, lebt er alleine mit seinem Vater, bis eines Tages Dio Brando in ihrer beider Leben tritt. Dio ist der Sohn des vermeintlichen Retters des Vaters beim genannten, inzwischen schon zwölf Jahre zurückliegenden Kutschenunfall. Aus Dankbarkeit für die damalige Tat wird Dio nun, nach dem Tod seines Vaters, in die Joestar-Familie aufgenommen, wo er schnell versucht JoJos Position zu schwächen und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Erzählt wird die Geschichte des Konfliktes zwischen Jojo und Dio und wie dieser aufgrund einer mysteriösen Steinmaske in den späteren Jahren ein ungeahntes Ausmaß annimmt.

Eigene Meinung:
    Ein Anime der Season, der nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie er eigentlich verdient hat.
    Ich wollte ihn anfangs nicht gucken, da mich der Zeichenstil nicht angesprochen hat, habe dann trotzdem mal reingeguckt und war sehr angetan. Die erste Folge fand ich super. Dio ist ein richtiger Arsch und man fühlt richtig mit. ;3; Sehr spannend! Um nochmal auf den Stil zu kommen, muss ich sagen, dass er mir inzwischen gut gefällt, da es mal etwas anderes ist [Das mit den "Manga Schriftzügen" find ich coolo! :3].
    Zweite Folge war ein bisschen schwächer, aber das Ende!~ Bin sehr gespannt was noch in den restlichen 24 Folgen passieren wird.
    Aber das wohl beste am Anime ist das ED! XD Das ist so gut.

Ich kann eigentlich meinen Vorpostern nichts hinzufügen. Wurde schon alles erwähnt was ich geschrieben hätte. :3
    War sehr schöne lustige Folge, bin sehr gespannt wie das ganze sich noch entwickelt [aber wenn daraus ein Ecchi-Anime werden würde, würde ich es wohl droppen - also ich hoffe nicht dass es passiert!]

Schöne Vorstellung. Und es freut, dass endlich mal wieder ein neuer User da ist, der auch aktiv aktuelle Serien guckt.

Dann mal herzlich Willkommen!! :3 Freut mich, dass du zu uns gefunden hast, ob du bleibst, wird die die Zeit bringen. ;3
    Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und solltest du noch eine Frage haben, helfen wir gerne weiter.
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat

Liebe Grüße

Episoden: 22
    Genre: Action, Sci-Fi
    Produzenten: Production I.G, FUNimation Entertainment

Inhalt:
    Die Serie spielt in der nahen Zukunft, in der es möglich ist, den Geisteszustand und auch die Persönlichkeit einer Person zu messen. Alles über diese Messungen wird aufgezeichnet und bis ins letzte Detail ausgewertet. Diese Messmethode wird Psycho-pass genannt. Im Mittelpunkt der Serie steht Shinya Kougami, ein Polizist, der mit der Bekämpfung von Verbrechen in dieser Welt beauftragt wurde.

Eigene Meinung:
    Erstmal OP fand ich gut [ED noch besser~]. Aber die erste Folge war sehr verstörend! ;3; Viel Blut und Gesplatter!!! Hat mich persönlich jetzt nicht gestört, aber ich denke ist nicht von jedem der Fall. ;3

Muss auch sagen, dass es gegen Ende richtig spannend wurde. Und ich nur so "Oh nein, oh nein, oh nein~" und so. XD
    Idee allgemein gefällt mir gut, die Waffen sind total cool. Mal sehen was sie daraus noch machen.

Willkommen in unserer Community! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und bei Fragen, einfach fragen!
    Vielleichst schaust du auch mal im Chat vorbei.

Liebe Grüße

Willkommen in unserer Communinty! :3
    Ich hoffe du "lebst" dich schnell ein und fühlst dich wohl. Wenn Fragen haben solltest, frag einfach!
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat
    Viel spaß beim Posten!

Liebe Grüße

Dann mal ein herzliches Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, wir helfen gerne weiter.
    Und vielleicht schaust du auch mal im Chat vorbei!

Liebe Grüße

Episoden: 13
    Genre: Romance, School, Shoujo
    Produzenten: Zexcs

Inhalt:
    Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...

Eigene Meinung:
    Bekannte Story: Unbeliebtes Mädchen trifft auf beliebten Jungen, der sich dann in sie verliebt.
    Ich mag ja Romance, aber hier war alles sehr vorhersehbar und ich hoffe das wird sich noch ändern. Ich hoffe auf putzige Szenen. :3
    Aber einfach aus dem Grund, dass ich Romance School Geschichten mag, wird er angeguckt!

Mich hat die erste Folge jetzt noch nicht so wirklich überzeugt.
    Animationsmäßig kann man nichts sagen [Schmetterlingsszenen :3], ED fand ich auch gut. Aber allgemein die Story fand ich jetzt nicht so. XD War mir irgendwie zu random mit der Falschenpost und so.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch die zweite Folge angucken [auch wenn jetzt das Ende bei mir nicht dieses "Will weiter gucken"-Gefühl ausgelöst hat]. Mal sehen was noch kommt. ;3

Tihihi~ Ich weiß gar nicht was ihr habt! :3 Also mir hat die erste folge super gefallen!
    Mischung aus Bomber Man und Lost passt! XD Das es zwar auch ein bissel an SAO erinnert find ich jetzt auch nicht schlimm. Da es ja schon anderes ist. o-o
    Aber OP war aber echt gut!
    Hauptchara na ja~ Ist noch ein bissel trottelig, aber das wird sich legen.
    Bis jetzt mit K so meine Favoriten der Season. Bin gespannt auf mehr!!

Fand die erste Folge auch sehr gut. :3 Hat sehr stimmungsvoll angefangen.
    Soundtrack ist genial und passt einfach. OP ist auch schon mal sehr gut. :3
    Der Zeichenstil sagt mir persönlich zwar nicht 100% zu, dafür sind die Perspektiven einfach sehr genial! Vorallem bei der Skateboard fahr-Szene! Sehr schön anzusehen!
    Der Schulmitteteil war zwar wirklich nicht so spannend, aber dafür der Rest der Folge um so mehr.
    Bin gespannt wie es weiter geht und ich hoffe, dass das geschehene [Waffen und Fähigkeiten] bald erklärt wird! Freu mich auf die nächste Folge. :3

Episoden: 26 + 2. Staffel [Little Busters!: Refrain] 13 Episoden
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School
    Produzenten: J.C. Staff, Warner Bros.

Inhalt:
    Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte.
    Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander.
    Sie wollen zusammen ein Baseballteam gründen, da ihnen noch 5 Mitglieder fehlen, versuchen sie diese zu finden.

Eigene Meinung:
    Erste Folge war ganz anzuschauen. Ein paar Szenen fand ich recht witzig [mit den Zitaten und danach mit dem Headset]. Aber im Allgemeinen jetzt nichts wirklich tolles.
    Ich freu mich schon auf den Chara "Kudryavka Noumi", weil sie so putzig aussieht! Sie ist aber leider noch nicht in der ersten Folge vorgekommen. ;3;
    OP und ED gefallen mir aber gut!
    Mal sehen ob es sich noch ein bisschen steigert.

Episoden: 12
    Genre: Comedy, Romance, School
    Produzenten: Kyoto Animation, Lantis, Pony Canyon, TBS, Rakuonsha, Sentai Filmworks

Zusammenfassung:
    Yuuta Togashi litt an Chuunibyou (eighth-grader Syndrom), während er in der Mittelschule war. Als er das Schuljahr absolviert hatte, legte er diese dunkle Geschichte hinter sich und vergaß es ... oder er sollte. Die High School lief glatt und war voller Spaß - bis ein unvermeidliches, trauriges Ereignis eintratt. Das Ereignis, bei welchem Yuuta einen Vertrag mit Rikka Takanashi schließt, verändert sein normales Leben komplett.

Eigene Meinung:
    Ich hatte mir davon die erste Lite Folge angeguckt und die war schon total süß und doof, umsomehr habe ich mich dann auf den Anime gefreut und ich muss sagen die erste Folge hat mir schon gut gefallen. Ich hoffe, dass dann noch so schöne sinnlose süße Szenen wie in der Lite Folge kommen!