Beiträge von Phie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gemütlich im Bett liegen, seine heiße Zitrone genießen, lesen und dabei TH Jazz Arrangements hören - perfekt. :3

:lovex:

Herzlichen Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns. :3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Bei Gelegenheit kannst du ja auch mal im Chat vorbeigucken.

Heute mal wieder ein bissel geguckt~ :3

K-On! Movie <3
    Natsuyuki Rendezvous 10
    Koi to Senkyo to Chocolate 8
    Hyouka 21
    Shirokuma Cafe 23
    Sword Art Online 10
    Uchuu Kyoudai 23
    Natsuiro Kiseki OVA
    Poyopoyo Kansatsu Nikki 36
    Chitose Get You!! 11
    Yurumates 3D Plus 10
    Usagi Drop Specials 3+4

Wie ich diesen Manga einfach liebe! <3
    Ich liebe den Stil von dem Manga. Die Charas immer relativ einfach gezeichnet und die Hintergründe dann immer so schön detailliert.
    Die Bände kommen ja inzwischen relativ selten raus, aber wenn ein neuer Band draußen ist wird er sofort gekauft! Diese schönen sinnlosen, putzigen Geschichten sind einfach nur super. :3
    Wer einfach mal keine Action haben will und nur reine Alltagsgeschichten möchte ist bei diesem Manga genau richtig!

Welcome! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, solltest du doch Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen. Wir helfen gerne! Wenn du Lust hast, kannst du auch mal im Chat vorbeigucken.

Welche Anime hast du denn schon so gesehen und hast du auch schon selbst gecost? :3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und solltest du Fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen. Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du doch Fragen haben, stell sie einfach.
    Bei Gelegenheit kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und vielleicht hast du auch mal Lust im Chat vorbeizuschauen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und solltest du Fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen. Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

Dann mal ein herzliches willkommen zurück!! :3 Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast.
    Ich denke du kennst dich bestimmt noch aus, solltest du trotzdem fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen!~
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat. Ich würd mich freuen.
    Viel Spaß bei uns!

P.S.: Weil ich es gerade in deiner Sig seh. Cool Gaia Onile! XD Da war ich auch mal vor Jahren~

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!~
    Ich hoffe du lebst dich schnel ein und solltest du Fragen haben, frag einfach!
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat !

Es wäre nett, wenn ihr nicht nur den Titel und Autor des Buches nennt! Zumindest eine kurze eigene Meinung oder eine Inhaltsangabe wäre schön, damit die anderen zumindest einen Anhaltspunkt haben, was sie von dem Buch halten sollen. Die vorbildlichsten Posts in diesem Thread macht eh Kame! Nehmt euch ein Beispiel. :3

Also ich lese momentan "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce [das Buch musste für Shades of Grey unterbrochen werden - höhö].

Kurzbeschreibung:
    Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.

Eigene Meinung:
    Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und das Buch hat mich bis jetzt leider noch nicht so überzeugt, wie ich ich gedacht hätte, dass es mich überzeugt. Es ist zwar interessant, dadurch dass Harold immer neue Leute und deren Geschichten kennenlernt, aber zugleich ist dadurch an manchen Stellen so langatmig, dass man gar keine Lust hat weiter zu lesen. Ich habe mir trotzdem fest vorgenommen das Buch fertig zu lesen, da ich wissen will wie es am endet. >.<

Wetter: Sooooonnig ~
    Laune: Gut. :3
    Nahrungsaufnahme: Knäckebrot!

Gesundheit: Gesund!
    Beschäftigung: Musik hören, Forum & Twitter
    Wohnung: Ordentlich!
    Urlaub: Noch bis Dienstag.
    TV: Mometan nichts.
    Frage des Tages: Was machen wir heute noch?
    Spruch des Tages: Mistgabel!
    Grüße: an Basti, weil er cool ist!

Dann mal herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht schaust du ja auch mal bei uns im Chat vorbei.
    Schönen Abend noch! :3