Ich habe vor mehreren Tagen und Wochen Kona-Chan angeschrieben und paar Ideen angesprochen, aber ich weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde. Deshalb schlage ich es hier nochmal vor ^^
Wir haben ja schon lange kein Würfeltunier gehabt ^^ Vielleicht würde es auch einige User aus dem Forum in den Chat "verführen".
Was ich auch cool fänd, wäre, dass es ein Signatur/Avatar-Event geben würde. Ich habe letztens welche im Forum gesehen, die selbst Signaturen erstellen. Es wäre also nicht nur Just for fun für das Event, sondern auch für sich selber mal einige Signaturen/Avatare selbst zu erstellen.
Damals gab es doch auch sowas wie ein Wallpaper-Event, die für die anderen User des Forums frei zur Verfügung standen. Vielleicht könnte man damit auch was machen ^^"
Einen Anime-Quiz mit Fragen und Antworten im Chat gab es auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Vielleicht finden sich welche, die das auch gerne Vorbereiten würden.
Tjoa, das wars so.. das sind halt nur kleine Ideen ^^