Beiträge von Phie

Aww~ Süßes Patchy-Ava!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und solltest du Fragen haben kannst du diese natürlich jederzeit stellen.
    Vielleicht hast du auch mal Lust bei uns im Chat vorbeizugucken.

:lovex:

Freut mich, dass du jetzt hier nochmal offiziell vorstellst.
    Alsoo~ Herzlichen Willkommen und viel Spaß in der Community!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .

Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Wie in ein paar Vorposts schon steht, wäre es schön, wenn du noch ein bissel etwas über die erzählst!
    Ansonsten hoff ich dass du dich schnell wohl fühlst und vielleicht schaust du auch mal im Chat vorbei.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich mal im Chat .

Du kannst auch gerne hier deine Signaturen mal zeigen. :3

Herzlich Willkommen auf der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß.
    Solltest du Fragen haben kannst du diese jederzeit stellen. Und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat . :3

Hey,
    herzlich Willkommen in der Community! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht schaust du auch mal im Chat vorbei.

Wetter: wetter.com sagt, dass es leicht regnet!
    Laune: Gut. :3
    Nahrungsaufnahme: noch nichts, bald wird aber lecker gefrühstückt. omnomnom. <3
    Gesundheit: Nase bissel rotzig, aber sonst nichts.
    Beschäftigung: im Bett rumliegen.
    Wohnung: Könnte sauberer sein. ;3
    Urlaub: Ja! Eine Woche. :3
    TV: Erst wieder am Donnerstag.
    Frage des Tages: Warum ist das Wetter heute so doof?~ ._.
    Spruch des Tages: Heute wird gefastet!
    Grüße: An die lieben Leute, die ich gestern aufm Japantag getroffen hab.

Uh~ Ich glaub ich kann mich an dich erinnern! o-o

Von mir auch herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
    Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat !

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass du dich durch den Photo-Contest auf der DoKomi dazu entschieden hast dich hier anzumelden. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
    Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

So meine gekauften Sachen von der DoKomi <3

Ausser der Pandamaske und den YoYo Ballon [die waren von unseren netten Nachbarn XD <3] habe ich alles von einem Shop gekauft, an dem die Verkäufer total lieb waren. :3 Und ich finde es so schade, dass sie keinen Online-Shop haben. D: Und leider auch nicht wussten auf welcher Con sie das nächste mal sein werden.~ [Wollten auf die Nichi, hat aber nicht geklappt. ;_;]
    So sympatische Verkäufer habe ich selten erlebt!

P.S.: Auf dem Bild nicht zusehen: mein neues Schweinchen-Schlaf-T-Shirt! :3

Wir haben am Samstag auf der Dokomi - um genau zu sein am Bahnhof eine Waffe gefunden.
    Diese lehnte zwischen Gleis 15 und 16 am Düsseldorfer Hbf an einer Bank. So etwa gegen 18 Uhr haben wir sié gefunden.

Wenn jemand hier diese vermisst oder weiss wer so etwas vergessen hat, schreibt mich bitte per PN´(persönliche Nachricht) hier an.

Damit hättest du am besten gleich in das Fundbüro am Bahnhof gehen sollen. Wenn du morgen nochmal dort bist, kannst du es ja noch abgeben.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.