Beiträge von Phie
-
-
Herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! <3
Bei Fragen, hilfen wir gerne weiter und wie Natsumi schon gesagt hat, kannst du gerne mal im Chat vorbeigucken.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Ich hoffe du findest dich schnell wohl bei uns. Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat . :3
-
Und zum ersten mal hab ich beim Captured Moment WB mitgemacht
Mit welchem Cos hast du denn teilgenommen, wenn ich fragen darf? :3
Zur Yukon selbst kann ich sagen, dass sie mich nicht wirklich umgehauen hat. Wir kamen sonntags an und es waren vielleicht höchstens 10 Leute in dem "Hauptraum". Halt einfach eine sehr kleine Con. Sie soll ja angeblich im Herbst wieder stattfinden und unter den momentan Umständen würde ich für die Con selbst nicht nochmal hingehen.
Ich muss auch sagen, ich war schon so genervt von der Organisation bevor die Con überhaupt begonnen hat. Ich hatte so viele Probleme die Karten zu bekommen. >_>Ich fand aber CM sehr toll und ich freue mich auch schon sehr auf die Wettbewerb-Bilder! Hab auch jetzt schon meine persönlichen Favoriten unter dennen, die ich schon auf der Yukon vor Ort gesehen habe. Axel hat auch schöne Photos von Tim und mir gemacht - höhö.

-
Btw wo treffen wir uns ei alle ???
Es wird ein offizielles User-Treffen von uns aus geben. Der Zeitpunkt und der Ort werden noch bekannt gegeben. Es werden dann Gruppenphotos fürs Forum gemacht und man Zeit mit anderen Usern auch mal real zu reden. :3
Was ihr aber untereinander ausmacht ist euch überlassen. ;3

-
Dann sag ich doch gleich mal willkommen bei uns! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
Solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen. Vielleicht schaust du ja auch mal im Chat vorbei.
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Pikachu
vs.
Ton
-
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Kamineko
vs.
Happy
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Artemis
vs.
Kirara
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Mao
vs.
Luna
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Arthur
vs.
Patamon
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Kerberos
vs.
Sonic
-
Vote-Battle / Achtelfinale
Tiger
vs.
Moro
-
Herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Wenn du in dem Manga bzw. Anime Bereich mal rumschaust, wirst du bestimmt etwas finde, das dich interessiert.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Vielleicht sieht man sich mal im Chat .

-
Man muss dazu sagen, dass die My Sims-Reihe, einen ganz anderen Stil hat, als die noramlen Sims Spiele. Große Köpfe, Kleinere Körper.
Gerade durch diesen ganz anderen Stil, verbinde ich daher zu der normalen Sims-Reihe nicht viel. Nichts desto trotz, mag ich das MySims-Spiel. Das war damals mein erstes Spiel, nachdem meine Cousine ihren DS bekommen hat, das ich durchgespielt habe. :3 Es ist nicht allzu lang, macht aber total Spaß.
Man muss bei dem Spiel, man muss Aufgaben erfüllen, um die kleine Stadt in die man kommt wieder zum Leben zu erwecken!Ich hatte danach noch, My Sims Kingdom angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Ich muss sagen, nachdem ich hier jetzt den Thread gesehen hab, bekomm ich wieder Lust auf ein My Sims-Spiel. XD Es würde mich bestimmt nicht mehr so fesseln, aber für zwischendurch auf jeden Fall gut!

-
Ersten 4 Folgen gesehen und bis jetzt gefällts gut.
Positiv für mich ist auf jeden Fall, dass es um Zombies geht, da ich so Zeug mag.
Es ist eine aussergewöhnliche Liebesgeschichte, mit 2 Charas die unterschiedlicher nicht sein können. ;3 Bin gespannt, wie sich das ganze weiter entwickeln wird!
-
Englisch: Mysterious Girlfriend X
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 13
Genre: Mystery, Ecchi, Romance, School, Seinen
Produzenten: Starchild Records, Kodansha, Hoods Entertainment, Sentai FilmworksHandlung:
Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.
Quelle: anisearch.deEigene Meinung:
Als erstes fällt bei diesem Anime der Stil auf, der meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Der lässt ihn 10-15 Jahre älter wirken, aber nach ner Zeit hat es mich nicht mehr gestört.
Zur Story, kann ich sagen, sie ist so randoooom! Ich mein es geht um Sabber, die der Hauptchara, immer in den Mund gesteckt bekommt, damit er net krank wird. XD... Wegen dieser total sinnlosen Story, will man es einfach weitergucken! Es ist einfach unterhaltend.Es ist mal eine andere Liebesgeschichte, wie man sie sonst gewöhnlich kennt. Ich kann es empfehlen!

-
Touhou! :3
Von mir ein herzliches Willkommen in der Community! <3 Ich wünsche dir in Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht schaust du auch mal bei uns im Chat vorbei!