Ich habe jetzt selbst ne Brille seit, ich glaube ca. 6 Jahren oder so. Weiß es gar nicht genau. Am Anfang hab ich mich mit ihr unwohlgefühlt [Angst auch davor, wie meine Klassenkameraden darauf reagieren] und hatte sie nur dann an, wenn ich sie gebraucht habe. Das hat sich mit der Zeit geändert und jetzt mag ich meine Brille gerne. :3 In nächster Zeit möchte ich mir aber eine neue zulege. Irgendwie will ich mal Veränderung!
Also für mich ist net peinlich und es sollte auch anderen net peinlich sein! Es ist bestimmt für viele am Anfang ungewohnt, aber deshalb sollte einem die Brille nicht peinlich sein. :3![]()