Vote-Battle / Runde 1
Pochi vs.
Akamaru
Vote-Battle / Runde 1
Pochi vs.
Akamaru
Vote-Battle / Runde 1
Kirara vs.
Agumon
Vote-Battle / Runde 1
Mao vs.
Potato
Vote-Battle / Runde 1
Jiji vs.
Inuki
Vote-Battle / Runde 1
Luna vs.
Pummeluff
Vote-Battle / Runde 1
Speedy Cerviche vs.
Arthur
Vote-Battle / Runde 1
Umigame vs.
Martin
Vote-Battle / Runde 1
Kyuubey vs.
Patamon
Vote-Battle / Runde 1
Kerberos vs.
Momoneko-sama
Vote-Battle / Runde 1
Ein vs.
Mokona
Vote-Battle / Runde 1
Keroro vs.
Sonic
Vote-Battle / Runde 1
Ton-Ton vs.
Chi
Vote-Battle 2011 / Runde 1
Lucky vs.
PenPen
Vote-Battle / Runde 1
P-chan vs.
Moro
Vote-Battle / Runde 1
Hamtaro vs.
Willi
Auch von mir....herzlich Willkommen!!! :3 I(ch wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat !
Ich würde dir jetzt einfach mal AnoHana, K-ON! und Toradora! empfehlen. Ist einmal quer durch die Genres und alle gute Anime!! ![]()
- Etriat Odyssey ( gott... das spiel sieht so klasse aus nur hab ich echt null ahnung wie man das spielt wenns jemand hat würde ich mich auf hilfe freuen!!)
Ich denke du meintest Etrian Odyssey! :3
Also ich finde diese Spielereihe persönlich einfach genial. <3
Hmm~ Jetzt müsste ich nur wissen, an welcher Stelle du nicht weißt wie es geht. Ich erklär es einfach mal.~
Als erstes musst du dir erstmal ein Team zusammenbasteln mit dem du dich in den dunklen Wald traust! ò_o Wenn du dieses hast und du da in der Stadt rumgeredest hast kann es auch schon losgehen. Es gibt halt verschiede Etagen und du fängst natürlich bei der ersten an. Das besondere ist aber, dass du die Karte selbst zeichnen musst, wie du bestimmt gemerkt hast (finde ich so 'ne gute Idee <3). Heißt du hast unten rechts die verschiedenen "Werkzeuge" und malst halt dann die Karte.
Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du mit etwas anderem Probleme hast, kannst du diese nochmal einfach per PN schreiben und ich versuch zu helfen!
Ich hab 'nen weißen DS lite. <3 Ich werde mir vielleicht, aber noch nen 3DS holen (obwohl ich von dem Handheld selbst nicht so begeistert bin), weil da ein paar tolle Spiele rauskommen.
Spiele habe ich einige, momentan spiele ich immer wieder mal das neuste Layton Spiel. Es ist einfach genial, aber irgendwie finde ich nie richtig Zeit oder Lust [wegen manchen nervigen Rätseln] dafür. ![]()