Beiträge von Phie

Von mir auch noch ein leicht verspätetes Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! :3
    Ich hoffe du findest schnell zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen.
    Da kann ich nur noch sagen: Viel Spaß beim Posten!
    :lovex:

Ich habe Bubble Tea bis jetzt erst einmal probiert und muss sagen ich war nicht so überzeugt. o:

Das Getränk selbst war ganz lecker [aber auch nicht wirklich was besonderes], aber die Bläschen [hatte diese Pop-Teile] fand ich schlimm...mir war danach schlecht XD....
    Ich will es aber auf jeden Fall noch mal trinken und gucken, ob ein anderer Geschmack mir besser schmeckt. :3

SOO~ Dann mal herzlich Willkommen bei uns! :3
    Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community und hoffe du fühlst dich schnell wohl. Solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Wie ich seh hast du auch schon zu uns in den Chat gefunden, vielleicht sieht man sich da ja mal öfters.

Sehr viel Liebe an das Spiel! :3

Die PC-Version habe ich schon ein paar mal durchgespielt [also Adventure] und bei der DS Version bin ich noch dabei, mir die Trophäen zu holen [in Minigames und Survival].
    Mir gefällt das Spielprenzip total gut und es macht einfach Spaß zu spielen!
    Die Zombies sehen auch einfach irgendwie süß aus und das Ending ist soo cool! <3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.~
    Ich hoffe du kommst schnell zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen!
    Du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken, wenn du Lust hast.

Herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß. :3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat . ;3
    Viel Spaß beim Posten!

Ich gucke ihn auch! o:

Da ich eigentlich Mecha eigentlich nicht so mein Fall ist, war ich am Anfang etwas skeptisch, aber ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir gut. :3 Für mich aber nicht beser Anime der Season.
    Das Design der Mechas gefällt mir aber net so.~
    Madoka ist ein putziger Chara, aber auch Lan. <3

Bis jetzt auf jeden Fall guter Anime.

Herzlich Willkommen in der Community! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich schnell wohl.
    Solltest du Fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen. Du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken.
    Ansonsten viel Spaß beim Posten! :3

Ich bin persönlich bin richtig positiv von dem Anime überrascht, da mich die PVs nicht überzeugt hatten! <3

Beim schauen der ersten Folgen war ich noch sehr verwirrt, aber die Verwirrung löst sich immer mehr auf so weiter man guckt.
    Die Kämpfe und allgemein der Design der "anderen Welt" hat mir sehr gefallen.
    Und ich mag Yomi total. :3~

Auf jeden Fall bin ich sehr auf die nächsten Folgen gespannt und darauf wie es weiter gehen wird.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß und hoffe du fühlst dich schnell wohl!
    Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

Auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen in der Community! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel bei Uns.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.

Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community!
    Wenn du Fragen hast, kannst du diese natürlich jederzeit stellen. Du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken! Wir freuen uns immer.

Ich finde Knoobies Post sehr zutreffend und wenn jetzt noch mehr Leute Lust zu diskutieren haben, sollen sie das bitte privat machen oder einen neuen Thread speziell zu diesem Thema eröffnen.

Jetzt kommen wir mal wieder zum eigentich Thema zurück!

Hey und herzliches Willkommen in der Commuinty! <3
    Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich schnell wohl. Bei Fragen, kannst du sofort fragen!
    Du kannst auch gerne mal im Chat vorbeigucken, wir freuen uns immer.

Bevor das ganze hier noch richtig eskaliert beruhigen wir uns erstmal alle wieder! :3

Ich kann Basti, aber nur zustimmen. ;3
    Erstmal hatte ich das Video entfernt, da wie man jetzt langsam mal wissen sollte, das in diesem Forum nicht erlaubt ist, aber manche lernen wohl nie, oder?
    Daraufhin hat Basti eine legale Alternative gepostet, dabei sollte nicht die Qualität des Subs in den Vordergrund gestellt werden (wie er auch selbst in seinem Post geschrieben hat).

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! <3
    Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns und hoffe du fühlst dich schnell wohl. :3
    Bei Gelegenheit kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken.