Ich habe Bubble Tea bis jetzt erst einmal probiert und muss sagen ich war nicht so überzeugt. o:
Das Getränk selbst war ganz lecker [aber auch nicht wirklich was besonderes], aber die Bläschen [hatte diese Pop-Teile] fand ich schlimm...mir war danach schlecht XD....
Ich will es aber auf jeden Fall noch mal trinken und gucken, ob ein anderer Geschmack mir besser schmeckt. :3![]()