Herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
Wenn du Fragen hast, frag einfach, ansonsten hoffe ich, dass du dich schnell wohl fühlst in der Community! :3
Wenn du Lust hast kannst du auch mal bei uns im Chat vorbeigucken!![]()
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mit deinen 27 bist du hier zumindest net der Älteste, sind noch ein paar ältere da. ;3
Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community und ich hoffe du findest dich schnell zurecht.
Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal im Chat vorbeigucken!
-
Hihi~ Lustige Vorstellung.
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen! <3
Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß hier in der Commuinty und wir hoffen du findest dich schnell zurecht! :3
Du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken.
-
Höhö~ Deine Vorstellung gefällt mir. :3
Aber jetzt erstmal herzlich Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei Uns! <3
Ich denke du findest dich hier schnell zurecht, sollten du doch Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen!
Wie ich sehe, hast du auch schon in den Chat gefunden. Ich hoffe es gefällt dir dort.
Dann mal viel Spaß beim Posten! <3
-
Ich habe mir bis jetzt 2 Folgen angeschaut, die dritte werde ich wohl nicht mehr schauen. :o
Eigentlich mag ich ja so Romantik-Zeug, aber dieses Anime ist so gar net meine Fall.
Mich hat bei dem Anime, abgesehen von dem Design, nicht viel überzeugt.~ Und kann eigentlich Naikon in seinen Punkten zustimmen.
-
Bei mir ist es ein schönes Pastellrosa und altrosa! <3

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community und hoffe du fühlst dich hier schnell wohl! Vielleicht schaust du auch mal im Chat vorbei. :3
-
So~ Jetzt auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :3
Wenn du Fragen hast, frag einfach, ansonsten wünsche ich dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns und vielleicht schaust du auch mal im Chat vorbei!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei Uns! <3
Höhö~ Du kommst aus Wiesloch? Ich komm auch dort aus der Nähe.
Wenn du mal Langeweile hast, kannst du auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken!~

-
Hey,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!~ Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat ! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. <3
Also dann, viel Spaß beim Posten!
-
Kann man den Thread hier eigentlich NUR für Animes und Mangas einsetzen oder auch für was anderes? (Z.B. RPG-Maker-Games)
Dieser Thread ist nich für Anime UND Manga, sondern nur für Anime, denn wie du siehst, ist dieser Thread im Anime Bereich. Das heißt auch, dass hier keine RPG-Maker-Games etwas zu suchen haben.

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Anime-Community-Germany! Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns im Chat vorbei.
Viel Spaß beim Posten!

-
unabhängig davon, ob ich firefox oder internet explorer verwende, oder in welchem thread ich mich grade aufhalte.... mir wird also keine ID angezeigt.
Du musst einfach den entsprechenden Thread in einem neuen/m Fenster/Tab öffnen, dann wird dir die ID angezeigt.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß im Forum! Du kannst auch gerne mal im Chat vorbeigucken! :3
-
Kaito hat aber wenig Ähnlichkeit mit Jintan weder vom Charakter noch vom Aussehen : D
Naja ein wenig vom Aussehen, aber nur ein wenig xDNa ja, vom Charakter her hat er keine Ähnlichkeit, das habe ich aber auch nicht geschrieben. ;3
Bei dem Aussehen war es auch nur wegen der Brille, weil sie sehr ähnliche Brillen haben. Sonst wäre mir sicher Jintan nicht in den Sinn gekommen.

-
Synonym: Waiting in the Summer
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 12
Genre:Comedy, Romance, Sci-FiProduzenten: J.C. Staff, Sentai Filmworks
Inhalt:Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.Quelle: anisearch.de
Eigene Meinung:
Erste Folge hat mir sehr gut gefallen, obwohl man nicht genau weiß, um was es in dem Anime genau gehen wird und welche Richtung er einschlagen wird. Ich musste irgendwie auch an Kannagi denken, als ich die erst Folge gesehen hab, weil sie sich meiner Meinung nach ein bisschen ähneln.
Von den Charas her gefällt mir besonders Kaito, er ist so putzig. :3~ Er erinnert mich vom Aussehen bissel an Jinta von AnoHana.
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

-
Da ich allgemein es immer eine Abwechslung finde, wenn in so Anime Mädchen die Hauptcharas sind, war ich sehr gespannt.~
Ich kann Basti nur zustimmen, mir hat die erste Folge gut gefallen und war auch sehr lustig [besonders der Anfang fand ich sehr genial. XD].
Und das OP ist von Mix Speaker's,Inc. - sehr Liebe <3 <3!
-
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 12
Genre: Mystery, Drama, Horror, SchoolProduzenten: P.A. Works
Inhalt:
Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?Quelle: anisearch.de
Eigene Meinung:
Die erste Folge hat mich überzeugt und macht auf jeden Fall Lust auf mehr, da man mehr über Misaki herausfinden möchte und die damaligen Ereignisse. :3
Ich fand auch die Stimmung, die am Anfang erzeugt wurde [fand ich gut gemacht, ich hatte bissel Gänsehaut...XD], eine gute Grundstimmung für den Rest der Folge bildete. Besonders gefällt mir auch das OP, da ich allgemein die Musik von ALI PROJECT mag. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß im Forum! <3
Wie Anmafan schon richtig gesagt hat, haben wir auch einen MC-Server, denn enstprechenden Thread dazu findest du hier . Du kannst auch gerne mal im Chat vorbeigucken.
So~ Dann mal viel Spaß beim Posten!
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus! <3
Ich hoffe dir wird es hier gefallen und ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! KI
Kannst auch gerne mal im Chat vorbeigucken, wir freuen uns immer!