Beiträge von Phie

Synonym: Baby, Please Kill Me.
    Produktionsjahr:
    2012
    Episoden: 13
    Genre: Comedy, School
    Produzenten: J.C. Staff

Inhalt:
    Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen, was zu nicht geringen Teilen auch auf die Einfälle und Aktionen der intelligenzmäßig nicht ganz so gesegneten Yasuna zurückgeht.
    Quelle: anisearch.de

Eigene Meinung:
    Wie man sich schon von der Beschreibung her denken kann ist der Anime sehr sinnlos. Mich persönlich stört das aber net. Für mich war die erste Episode so: einfach angucken ohne viel Gedanken sich dabei machen.
    Ich mag besonders gern Yasuna. Ich mag diese bissel "doofen" Charas; sind immer so süß. :3
    Dazu muss man noch sagen, dass das OP einfach so random ist, aber das ED mir sehr gut gefällt!~
    Denke ich wird ein durchschnittlicher sinnlos Anime. Mal sehen.
    :lovex:

Ui... Die sind ein bisschen lang um sie zu posten, denke ich. Ich könnte einen link meiner neuesten Fanfiction reinstellen, falls das erlaubt ist, ich muss mich nochmal durch die Regeln lesen. ^^"

Ja, es ist erlaubt. Du kannst einen Thread im Literaturbereich öffnen und dort die Kapitel direkt einfügen oder einen Link zu den jeweiligen Fanfictions posten. :3

Zitat

Also, wenn die höchstens 6 Seiten pro Kapitel lang ist, könntest du auch versuchen, die als neuen Thread im Atelier-Bereich zu posten. Einfach ein Post pro Kapitel.^^

Das ist eine falsche Aussage. ;3 Literarische Erzeugnisse gehören in den Literatur Bereich und nicht ins Atelier.

Jetzt dir aber erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. <3
    Im Namen des ganzen Teams wünsche ich dir viel Spaß bei uns und vielleicht schaust du auch mal bei uns im Chat vorbei.

Hallo pluto_kun,

herzlich Willkommen in der Anime-Community-Germany! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.

Etwas Spät~ Aber der "Held" erscheint immer zu letzt oder? xDDD

Bin ich dann die Heldin? Höhö. :3

Aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und Spaß haben. <3
    Du kannst ja auch mal gelentlich bei uns im Chat vorbeigucken. :3

Love :lovex:

Es wäre nett nächstes Mal einen Beitrag mit nicht nur einem Wort zu schreiben . ;3 Man kann ja auch schreiben was so toll an dem Anime ist.

Aber ich kann zu dem Anime nicht "Love" sagen. Habe ihn jetzt nach der 8ten Episode gedroppt.
    Am Anfang fand ich ihn noch interessant, aber hat mich dann immer weniger angesprochen.
    Ich fande die Handlung hat sich wiederholt und neues kam auch nicht. :o
    Vielleicht für Fans des Spieles (ich selbst habe es nicht gespielt) etwas, aber net für mich. ._.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass du dich für unser Forum entschieden hast. <3

Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht, wenn nicht, hilft gerne jemand aus unserem Team!
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat.

Heyho, ein herzliches Willkommen bei uns! ~
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn nicht hilft gerne unser Team weiter.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Posten und vielleicht guckst du auch mal im Chat vorbei. Wir freuen uns immer! :3

P.S.: Es wäre nett, wenn du zumindest ein bisschen auf deine Zeichensetzung achten würdest, damit es für die anderen User besser verständlich ist. ;3

Herzlich willkommen auch von mir! <3
    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und auch langfristig bei uns bleiben willst.
    Ansonsten viel Spaß beim posten und vielleicht guckst du auch mal im Chatvorbei.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, aber solltest du doch Fragen haben, kannst du jederzeit jemandern aus unserem Team fragen.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Posten und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. :3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du doch eine Frage haben, kannst du dich an jemanden aus dem Team wenden~
    Also wünsche ich dir viel Spaß bei uns und frohe Weihnachten! :3

Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern oder zu lesen..

Was für Bücher liest du denn gerne?

Wäre es nicht sonvoller einen Bereich für beendete Animes und noch laufende aufzumachen. Bei den Laufenden (dazu gehören dann auch die neuen Seasons) ist doch sicherlich mehr Diskussionsbedarf.

Ja, so wird es dann auch sein.

Es würde dann ein Unterforum mit den aktuellen Serien geben, die abgeschloßenen [und schon lange laufenden], würde man dann wie momentan in seinem jeweiligen Buchstabenabteil finden.

Jop... also ein extra Bereich für die Anime Klassiker sollten auf jeden fall drinn sein.

Erstmal finde ich persönlich, dass Katekyo Hitman REBORN! kein typischer "Klassiker" ist, aber das ist erstmal irrelevant.

Ich denke aber, dass so ein extra Bereich nicht nötig nicht, da diese Anime so oder so, wegen höherem Interessen in ihrem jeweiligen Buchstabenabteil weiter oben stehen.

( Gestern war es einfach zu herrlich )

Noooo~ ;-( Der arme Oli hat einem ja schon ein bissel leid getan!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
    Also auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Eine sehr interessant und ausschweifende Vorstellung~ Sollten Leute öfters machen, ist interssant.
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht~ Bei Problemen, kannst du dich immer an einen unserer Teammitglieder wenden.
    Im Name des Teams wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auch bei uns im Chat!

Diesen Thread gibt es schon mal ähnlich hier, aber da dieses Topic eine leicht anderen Intention hat, lasse ich diesen hier offen.

Zu Steins Signatur kann ich nur sagen, dass das Video zwar Recht cool ist, aber meiner Meinung haben Videos allgemein nichts in Sigs zu suchen haben. Sie nehmen einfach viel Platz ein und sind störend, dazu irritieren sie einen, weil man des öfteren denkt, das Video gehört zum Post.

Am Text selbst stört mich diese aufdringliche rote Farbe.

Aber jeder soll ja die Sig drin haben dürfen, die einem selbst gefällt! ;3

Also ich finde deinen Vorschlag gut.
    Es wäre auf jeden Fall gut umsetzbar und man hätte dann immer alle Serien der aktuellen Season auf einem Überblick.
    Wär zwar mehr Arbeit für die Mods, aber diese würde ich auch gerne übernehmen, weil ich mich selbst auch immer mit der aktullen Season auseinandersetze. ;3

Ich werde es mal mit den anderen Teammitgliedern intern absprechen und schauen, welche Meinung sie dazu haben.