Beiträge von Phie

Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3

Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, aber wenn doch Fragen auftauchen sollten, stell sie gerne jede Zeit. :3
    Ansonsten kann ich dir nur ganz viel Spaß wünschen und würde mich freuen wenn du auch mal bei uns im Chat vorbeiguckst!
    :lovex:

Da ich ein großer Fan von der Reihe bin, musste ich mir auch den Manga kaufen! Ich war aber sehr enttäuscht, nachdem ich ihn gelesen hatte. Er war einfach nicht Layton-Like.

Der Punkt der mich am meisten gestört hat, war, dass die Charaktere sich ganz anderes verhalten haben, als wie man es aus den Spielen kennt. D: Layton war kein Gentelman!
    Desweiteren war der erste Band, einfach nur sinnlos hohl, was mich eigentlich nicht stört [zB Azumanga Daioh <3], aber ich fand es einfach nur so unpassend....
    Die meisten Rätsel waren aber sehr Layton-like, sie waren am Kapitel Ende, aber auch in die Kapitel selbst eingebaut.

Ich würde den Manga nicht weiter empfehlen. Selbst hab ich mir bis jetzt nur den ersten Band gekauft und werde wohl auch nicht die folgenden kaufen.

Einige von euch kennen ja sicherlich die klassische Billardvariante Pool. Für diejenigen die es nicht kennen: 2 Spieler versuchen jeweils „ihre“ Kugeln einzulochen um dann am Ende mit der finalen schwarzen Kugel das Spiel für sich zu entscheiden. Natürlich lässt sich das Ganze auch online spielen – und genau das haben wir vor!

Termine:

• Anmeldefrist: 08.01.2012
    • Runde 1: 09.01.2012 bis 16.01.2012

Was ihr benötigt:

• Einen Account auf http://www.omgpop.com/
    • Ein wenig Spielerfahrung und Kenntnisse der Regeln (unten nochmal aufgeführt). Mit dem Spiel könnt ihr euch schnell vertraut machen, einfach ein paar Mal alleine oder gegen Andere spielen.
    • Für User die einzig im Forum angemeldet sind, empfiehlt essich einen Account im Chat anzulegen – zwecks Absprache mit dem Gegenspieler und den Beobachtern.

Teilnahmebedingungen:

• Jeder User der ACG kann mitspielen.
    • Um "Karteileichen" zu vermeiden, meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich mitspielen wollt!
    • Bei der Anmeldung gebt bitte auch euren omgpop Account an.
    • Die Teilnehmerzahl richtet sich danach, wieviele Anmeldungen es zum Ende der Frist gibt. Beispiel: bei 16 Anmeldungen spielen die 16 User auch mit. Bei 20 Anmeldungen Spielen ebenfalls nur 16 Spieler mit (aus turniertechnischen Gründen). Grundsätzlich gilt dabei: wer zuerst kommt, spielt zuerst.

Ablauf:

Gespielt wird im KO-System mit 8 (16/32/…) Teilnehmern. Für jeden Sieg bekommt ihr im Spiel eine Goldmedaille. Da man auch mal Pech haben kann gilt die Variante „Best of three“ - wer also zuerst 2 Goldmedaillen hat gewinnt das Duell und zieht eine Runde weiter. Für jede Runde gibt es Termine, die eingehalten werden müssen. Feste Zeitpunkte für die einzelnen Spiele gibt es aber nicht, es muss aber bei jedem Spiel, das gewertet werden, soll ein Admin als Beobachter zugegen sein, der das Ergebnis notiert und auch einen Screenshot anfertigt. Von daher empfiehlt es sich die Spiele im Chat mit seinem Spielpartner und einem Admin abzusprechen. Die Admins bemühen sich im Notfall auch die Paarungen zusammenzuführen. Sollten sich die Gegner aus zeitlichlichen Gründen ( z.B. Arbeit/Schule ) nicht zusammenfinden können, spielen beide Spieler ein Solospiel (siehe unten: Spielregeln, letzter punkt), wobei dann die beste Zeit gewinnt.
    Sollte einer der Spieler einer Paarung während der Runde nicht erscheinen, kommt automatisch der andere weiter, sofern er sich bei einem Admin gemeldet hat, dass er zumindest da war und spielen wollte.
    Sollte keiner der Spieler einer Paarung während der Runde erscheinen, entscheidet das Los wer eine Runde weiterzieht.

Teilnehmer (ACG / OMGPOP account):

• Simitar / simitar
    • TimB / TimB1988
    • JustiBasti / Basti mit Kohl (SC)
    • WeihnachtsAnh / Anhi
    • Keito

Beobachter:

• Simitar
    • TimB
    • Kona-chan

Spielregeln:

• Gespielt wird mit der Maus. Zum Zielen bewegt ihr einfach die Maus und euer Queue bewegt sich entsprechend. Eine Linie zeigt euch dabei die Schussrichtung. Liegt eure Zielkugel recht nahe, wird euch sogar angezeigt
      in welche Richtung diese Kugel rollen wird und inwiefern die weiße Kugel abprallt.
    • Es beginnt derjenige, der den Raum eröffnet hat.
    • Der Abstoß kann von der vorgegebenen Position erfolgen oder aber ihr klickt mit der linken Maustaste auf die Weiße Kugel, haltet die Taste und legt euch die Kugel woanders hin. Ihr dürft sie aber nicht weiter vorlegen als die vorgegebene Position. Legt ihr die Kugel falsch wird sie wieder auf die Ausgangsposition gelegt.
    • Beim Anstoß könnt ihr alle Kugeln im Dreieck direkt anspielen. Ebenso ist es erlaubt über eine seitliche oder die hintere Bande das Dreieck anzuspielen. Wird dabei eine Kugel versenkt, seid ihr weiterhin dran, wenn nicht, ist euer Gegner am Zug.
    • Die erste versenkte Kugel nach dem Anstoß gibt an, wer welche Kugeln Spielen darf – entweder die einfarbigen oder die gestreiften.
    • Ziel ist es die eigenen Kugeln zu versenken. Sind alle versenkt muss die schwarze Kugel eingelocht werden um das Spiel zu gewinnen. Wird diese eingelocht bevor die anderen eigenen Kugeln einglocht sind, ist das Spiel verloren.
    • Rollt die weiße Kugel, nachdem ihr die Schwarze versenkt, habt ebenso in ein Loch, gilt das Spiel ebenfalls als verloren.
    • Trefft ihr mit eurem Stoß keine Kugel, eine des Gegenspielers oder locht ihr die weiße Kugel ein, ist der Gegenspieler an der Reihe und kann die weiße Kugel frei auf dem Spielfeld platzieren
    • Der jeweilige Stoß muss innerhalb einer bestimmten Zeit ausgeführt werden. Nähert sich die Zeitspanne dem Ende, ertönt ein Hinweiston. Dann bleiben nur noch wenige Sekunden. Wird der Stoß nicht in der Zeitspanne ausgeführt ist automatisch der Gegner am Zug und kann die weiße Kugel frei platzieren.
    • Sieger einer Partie ist wer zuerst alle seine Kugeln und zuletzt die schwarze Kugel versenkt.
    • Solospiel: Bei einem Solospiel ist das Ziel alle Kugeln möglichst schnell zu versenken. Dabei kommt es nicht darauf an in welcher Reihenfolge die Kugeln eingelocht werden. Die "Farben" Spielen dabei ebenso keine Rolle. Ihr könnt also beispielsweise zuerst direkt die schwarze Kugel, dann eine einfarbige, dann eine gstreifte versenken. Am Ende des Spiels wird die benötigte Zeit im Chatfenster eingeblendet.

Text zur Verfügung gestellt von Simiar Ghostwriters GmbH & Co. KG

Da ich schon verschiede Leute mit weihnachtlichem Avatar gesehen habe, möchte ich nochmal daran erinnern:

Wenn Ihr bei dem Contest mitmachen möchtet, müsst Ihr euch hier anmelden! Wer zwar einen weihnachtlichen Avatar hat, aber hier nichts gepostet hat, ist nicht beim Contest dabei.

Also schnell euch hier noch zum Contest anmelden!! :3
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!

Am besten wäre es dann noch, wenn ihr einen bestimmen Zeitpunkt ausmacht, an dem ihr euch dann trefft. Denn so kommen zwar jetzt vielleicht Leute online, aber man verpasst sich höchstwahrscheinlich. ;3

Nachdem mir Doubt schon so gut gefallen, musste ich mir dann auch Judge kaufen, als ich es in der Buchhandlung sah.

Wie man es schon von Doubt kennt, war das erste Band wirklich spannend und auf jeden wieder eine interessante Geschichte, mit vielen unterschiedlichen Charas. :3

Ich freu mich schon auf nächste Band und auf den weiteren Verlauf der Geschichte, aber leider dauert das ja noch länger. v_v''

Ich hatte so "Phasen". Früher habe ich nur Steven King gelesen. Danach nur Thriller und konnte mir gar net vorstellen auch anderes Zeug zu lesen und heute lese ich alles was mir gefällt. :3
    Ob es nun Liebeszeug ist, Thriller oder so bissel mit Drama angehauchtes Zeug.~
    Aber mit reinen Fantasy oder Sci Fi Büchern kann ich mich nicht anfreunden.

Nachdem ich jetzt vorgestern Der dunkle Wächter von Carlos Ruiz Zafón fertig gelesen haben, welches ich persönlich ein gutes Buch finde, habe ich jetzt mit Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer angefangen.

Inhalt:
    Schon mal Angst gehabt, dass sich in eine sehr private E-Mail ein klitzekleiner Fehler einschleicht - und plötzlich ein völlig Fremder die Nachricht bekommt? Emmi Rothner passiert das genaue Gegenteil. Eigentlich will sie nur ein Zeitschriftenabo kündigen. Doch durch einen Tippfehler landet die E-Mail bei Leo Leike, und zwischen den beiden entflammt ein zunächst zaghafter, mit der Zeit immer leidenschaftlicher Onlineflirt.

Eigene Meinung:
    Ich bin jetzt so ca. bei der Hälfte des Buches und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
    Dadurch, dass er nur die Mails geschrieben sind, die sie sich gegenseitig schrieben, ist es mal etwas anderes. :3 Es ist auch interessant, wie die Beziehung der beiden sich mit der Zeit verändert.
    Ich bin jedenfalls schon sehr auf das Ende gefreut.

Auf jeden Fall eine sehr unterhaltene ONA. Hat mir gefallen~
    Gab interessante und süße Charas [die Zwillinge <3].
    Vom Zeichentil hat es mich irgendwie sofort an Katte ni Kaizou und Mawaru Penguindrum.
    Wär aber sicher interessant davon 'ne ganze Serie zu sehen. Mal sehen was noch kommt . :3

Ich hab mich so gefreut als ich gehört hab, dass der Anime raus kommt. :3 Hab auf diesen Anime bestimmt 3-4 Jahre gewartet. XD~

Wie schon erwähnt, schöner Anime für zwischendurch, mit lustigen, aber auch sehr süßen Szenen. :3
    Auf jeden Fall auch für die empfehlenswert, die die Spielereihe und die Musik davon mochten.~ Aber man sollte halt net all zu viel erwarten. Durchschnitts Animu.

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus! :3
    Du hast erwähnt, dass es noch ein bissel unübersichtlich für dich ist. Du kannst gerne jede Zeit fragen, wir helfen gerne weiter!~
    Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß hier bei uns im Forum wünschen und ich hoffe man sieht dich dann auch öfters im Chat! :lovex:

Hey <3 Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du findest schnell zurecht und wenn du noch weitere Fragen hast, darfst du sie gerne jederzeit fragen.
    Bezüglich deiner ersten Frage: Du kannst gerne einen Thread im Atelier öffnen. :3

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken. :lovex:

1.) Sternzeichen: Steinbock
    2.) Geburtstag: 18.01.1992
    3.) Nickname: Kona-chan

4.) Welches Parfüm benutzt du: keins
    5.) Lieblings Shampoo: habe ich nicht

6.) Lieblingsfarbe: BonBonRosa
    7.) Beste Freunde: Lulu und Sandra
    8.) Kleine Beschreibung der Person: lieb, langweilig, doof

9.) Beruf: im Kinderheim~
    10.) Tiere: -
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau, mi blauen Schleifen
    13.) Lieblingsmusikrichtung: kann mich nicht auf eine entscheiden
    14.) Hobbies: Anime, lesen, Cosplay, etc~
    15.) Traumauto: nicht vorhanden
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!

17.) Zahnpasta: weiß ich nicht auswendig D:
    18.) Lieblingsessen: Sushi, Rotkohl, etc~
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
    20.) Lieblingseiscrem: Keks
    21.) Lieblingsgetränk: Tee <3
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Schulzeit : untschiedlich, aber meistens viel zu spät.
    23.) Lieblingsschuhe: keine bestimmen
    24.) Lieblingssong: momentan: Farin Urlaub – Worte fehlen
    25.) Lieblingswebseite: -
    26.) Lieblingsfach in der Schule: nicht vorhanden.
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Französisch
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: gibt es net.
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: -
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Island, Japan, etc~
    31.) Piercing oder Tattos: Piercing
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbar
    33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen~
    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja.
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: keins von beiden.
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Egal.
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht! <3
    45.) Links oder Rechts: Links
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoki
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: DiCaprio!

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten~
    49.) Katze oder Hund: Katzis <3
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll, meistens.
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup

52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein.
    55.) Umarmen oder küssen: beides zusammen. :3

56.) Lieblingsgegenstand: Mein Compi, Fuji II <3
    57.) Schon mal wer verprügelt: nö~
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun, bissel über Schulter
    59.) Augenfarbe: Braun
    60.) Geflogen? Ja?
    61.) Deine Definition von Liebe:
    62.) Geschwister: 'nen Bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: -
    64.) Lieblingsabkürzung: -
    65.) Lieblingszahl: 3
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Uff. Spontan fällt mir nichts ein.
    67.) StarWars oder StarTrek: Nein.
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Machinae Supremacy - Sid Icarus
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ayy~
    70.) Was ist direkt neben Dir: Bücher
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Schwarz
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: xxxx
    73.) Duplo: omnomnom~
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: SWR3
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: -
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Breaking Dawn
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rosa
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Irgendwo schöööönes. :3

79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meinem lila Schweinchen.
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Emma Donoghue - Raum
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hatte ich mal.
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Genung.
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Kalt.

85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geskypt und danach geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Lulu

87.) Mit wem redest Du gerade online: Tim und Jörgi <3
    88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: So viel, dass ich mir nix bestimmtes raussuchen kann ._.
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ika Musume
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesamteindruck.

91.) Was machst Du morgen: Arbeiten
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: -

93.) Backstreet Boys: Yeah!
    94.) Wie viele CDs hast Du: um die 60 oder so.
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Clueso - An und Für sich
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: momentan: Farin Urlaub - Worte fehlen
    97.) Soda: Jo
    98.) Cola oder Pepsi: Cola Light

99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2~
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: jeweils eins, oder so~
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja

102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern, Kinder können hart sein ;_;~
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Weiß ich nicht XD;
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Timchen
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Timchen
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut
    108.) Was denkst Du gerade: Pups
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:

110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
    111.) Glaubst du an Gott: Nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brot
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Marienhof ;-( <3
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: -
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Clueso & STÜBA Philharmonie

117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Mir ist nichts peinlich!
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": -

119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Leha!
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: höhö~

121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: gibt mehrere
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Habe kein bestimmtes.
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nicht unbedingt
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: einem großen und 4 kleine~
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: Ehh~?

126.) Was ist das schlimmste Gefühl: wichtigen Menschen für immer verlieren
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Wärme ums Herz. :3
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Pups
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Pupsi
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: mein Cousin XDD~
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Playmobil, Bücher und Compi-Zeug
    132.) Wie war Dein Wochenende: Langweilig

133.) Dein Lieblingssport: -
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Hm, kann mich nicht auf ein bestimmtes einigen

135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Arg.
    - Talkshows: Nein danke.

- Shopping: Wahu~
    - Friends: voll coool!

- Chocolate: weiße Schoki, omnom~
    - Winnie the Pooh: Josi <3
    - Tag oder Nacht: Nacht

- Winter oder Sommer: Frühling. :3

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Gibt es mehrere~
    137.) Lieblingsfilmzitat: -

138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Viele.
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja

140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Auf jeden Fall ist dann da etwas~
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: -
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: -
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Weiß nicht mehr genau.
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: WBTBWB <3
    146.) Deine Lieblingsblume: -
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katzi
    148.) Was trägst du beim schlafen: Gammel T-Shirt und ne Hose
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Timchen
    150.) Wie fandest du die Umfrage: ödee~

1. Willst du dir das nochmal antun? Nein.
    2. George W. Bush? Ein Mann
    3. Angela Merkel? Eine Frau
    4. Tokio Hotel? Eine Band
    5. Us 5? Auch eine Band
    6. Politiker sind? knorke
    7. Warum? weil Baum.
    8. Geschwister sind? Meistens lieb.

9. Motto? No Rice, No Life
    10. Sinn des Lebens? Pups.
    11. Französisch ist? Nicht mein Fall.
    12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? Englisch
    13. Lieblings-Uhrzeit? -
    14. Was sollte man mit Spammer machen? -
    15. N00b oder B00n? egal.
    16. RPG´s sind? toll.
    17. Lieblings-Kontinent? Asien
    18. -.- oder ? ~
    19. ICQ oder MSN? MSN
    20. Hast du ICQ? Ja, aber bin nichtmehr online
    21. ICQ-Nummer? Nein.
    22. Linkin Park? Frühere Lieblingsband~
    23. Casting-Shows sind? Recht unterhaltsam

24. Daniel Kübelböck? DSDS
    25. Richtig oder falsch? Falsch
    26. Was macht dich traurig? Dies und das.
    27. Was macht dich fröhlich? Süße Kinder
    28. Bist du noch in der Schule? Nein
    29. Bist/warst du gut in der Schule? Nein
    30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? Genug

31. Schräg oder unterstrichen? schräg
    32. Licht oder Finsternis? Licht
    33. Schnappszahl? Ja
    34. Kino: Popcorn oder Nachos? Je nach Laune
    35. Drucker: Patrone oder Laser? Patrone

36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? Höääh?

38. China oder Japan? Japan
    39. Edel oder billig? Je nachdem
    40. Aldi oder Lidl? Aldi
    41. Wie findest du das Forum? Supi
    42. Mod oder Admin? Admin!

43. FAQ oder Boardregeln? FAQ
    44. Magst du Schokolade? Nur weiße
    45. Abgucken oder lernen? lernen

46. Deostift oder Spray? Deostift
    47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? Ja.

48. Sicher? Ja man.
    49. Magst du Karneval? Nein.
    50. FKK? Noo~
    51. Bürokratie ist? Ja.
    52. Zoll ist? Ja.
    53. Arbeit oder Test? Arbeit

54. Sat 1 oder Pro 7? Pro 7
    55. Bundesjugendspiele sind? Langweilig
    56. Wie oft gehst du Essen? Nicht so oft.
    57. Gold oder Silber? Silber
    58. Kaiser oder König? Kaiser
    59. Brot oder Brötchen? Brötchen
    60. Junge oder Mädchen? Mädchen
    61. Assassin oder Ninja? Assassin
    62. Die oder das? die
    63. Auf Ex oder schlürfen? Kommt drauf an.
    64. Wer suchet der findet? Ja
    65. Ist Relativität relativ? Ja.
    66. Bist du ein Alien? Klar.
    67. Alkohol ist? Je nachdem was es ist omnomnom
    68. Drogen sind? Böse
    69. Snobs sind? Menschen
    70. Schule: 1+ oder 6-? Höäh?

71. Happy Tree Friends? Witzig
    72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? Würde ich mich freuen.

73. Deutschland? Wohn ich.
    74. Gouda? Lecker!
    75. ö.Ö oder ò.Ó? keins von beiden
    76. X-Box oder Playstation? Playstation

77. Lego oder Playmobile? Lego
    78. Wie oft bist du on? Zu oft.
    79. Was machst du wenn du on bist? Vieles.

80. Podolski oder Ballack? Nein.
    81. Fussball: Frankreich oder Italien? -
    82. Fussball: Holland oder Deutschland? -
    83. Hast du schon mal Drogen genommen? Ja.

84. Bist du für Rauchverbot überall? Ja.
    85. Lieblingszeitschrift? Apotheken Umschau
    86. Lieblingsschrift? -
    87. Abstrakte Kunst ist? Oh ja.
    88. Berlin ist? Dreckig
    89. Der Vatikan ist? Weit weg.
    90. Oma oder Opa? Beide :3
    91. Daddy oder Mum? Beide.

92. Duden oder Langenscheidt? Duden
    93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? Gebraten~
    94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? im Topf. höhö~
    95. Wird deine Langweile langsam behoben? Ist sie schon lange.
    96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung
    97. Wie findest du South Park? Nett
    98. Erotisch oder exotisch? Erotisch

99. Gay oder OK? ok
    100. Adam oder Eva? Eva

101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-On-User
    102. Bist du im Forum beliebt? Wat weiß ich.
    103. Pay TV oder Free? Free
    104. Geheim oder populär? Geheim
    105. Judo oder Karate? -
    106. Burger oder Curry Wurst? Curry Wurst

107. Himmel oder Hölle? Himmel
    108. Stiefmütter sind? Böse
    109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? Vergangenheit
    110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? Ja..
    111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht? Gruppenzwang
    112. PN oder E-Mail? E-Mail
    113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Dumme Antwort.
    114. Absolute Zerstörung ist? absolut
    115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic

116. Handy? Ja
    117. Wie findest du Jamba? Nicht gut.
    118. Wie findest du den "Crazy Frog"? Oh no.
    119. Schnappi? D:

120. Fruchtalarm!!! . . .
    121. 5 Sterne Hotel oder Motel? Motel
    122. Dubai ist? Weit weg.
    123. Dein Lieblings-Mod hier?
    124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen?
    125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? Klar
    126. World of Warcraft ist? Ein Spiel
    127. Die Chat-Smilies hier sind? Die meisten doof.
    128. Wurdest du mal gemobbt? Ja
    129. Grinsen oder Weinen? Grinsen
    130. Oper oder Theater?Theater
    131. M0wl oder Fressö? ~
    132. Wie findest du Tom? Höhö~
    133. Gothic 3 ist/wird? Auch ein Spiel.
    134. Schrei? AAh.
    135. Seid ihr schizophren? Ein bissel.
    136. Rammstein? Ne Band
    137. Frank der Weddingplaner? Coool!
    138. Spritze oder Zäpfchen? Beides nicht nett.
    139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? 13

140. Tod oder Sensenmann? Tod.
    141. Was kann jeder leiden? -
    142. Hitler ist? tot

143. Nazis sind? lebendig
    144. Bis bald oder Tschüss? Bis bald.

145. Hier: Chat oder Spielehallen? Chat
    146. Lieblingswitz?
    147. Paris Hilton oder Heidi Klum? Die Heidi!
    148. Noch irgentwelche letzten Worte? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
    149. Wie war die Umfrage? Interessant
    150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? Nein