Ich backe total gerne und hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut endlich Plätzchen zu backen [zu früh damit anfangen ist doooof~]!! <3
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall Vanillekipferl, Engelsaugen, Schwarz-Weiß-Gebäck, Hildabrötchen und Butterplätzchen in süßes Formen [süßer Elch. :3 aww~]. Ansonst mal gucken was ich sonst noch backe. ![]()
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du diese jedezeit stellen. :3
Und ich kann Jackknife nur zustimmen, du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken. Wir freuen uns immer!
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier! <3 -
Ich guck mir sehr gerne seine Videos. <3 Sie amüsieren mich sehr. :3
Aktiv gucke ich die Sims [Schlömpels ftw!] und Minecraft LPs~ Ansonsten guck ich mal in verschiedenen LPs rein, wie Abenteuer auf dem Reiterhof oder die Simulatoren. ~
-
23.02.2008~ Das war das Anmeldedatum mit meinem zweiten Account.
Mit dem ersten Acc war es so um 2002/2003 rum oder so~ Das weiß ich net mehr genau.
-
Ich lese nur noch die Apotheken Umschau!
Früher (vor ~3 Jahre) habe ich mir auch regelmäßig noch immer die koneko und peach gekauft. Davor die witch und lange davor Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen. :3 Zwischendurch so um 2000 rum war noch eine...aber von der hab ich den Namen vergessen.
-
Von mir auch hier nochmal herzliches Willkommen (hatte dir ja schon im Chat geschrieben~).
Wenn du irgendwelche Fragen hast, darfst du gerne jederzeit fragen.
Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei uns! :3 -
Cool Guy bekommt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich bin der Coolste!"

-
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Kona-chan gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Kona-chan legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Kona-chan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.Kona-chan ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.Stimmt größtenteils! :3
-
Ich muss meinen Vorgängern Recht geben, ein 0815 Harem-Anime ist es nicht unbedingt, aber trotzdem kann er meine Meinung nicht überzeugen. Ich mochte die neuste Folge, die eher so á la Slice of Life, mit der Suche nach neuen Clubmitgliedern.
So ganz nett, für ein bissel Unterhaltung einmal in der Woche. XDAber Pannya ist süüüüüüß.
Da wird mir immer flauschig warm ums Herz, wenn es vorkommt! -
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! <3 Freut mich, dass du zu uns gefunden hast~
Wenn dir noch irgendetwas unklar sein sollte, kannst du gerne jede Zeit fragen und wir helfen dir dann gerne weiter. :3Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß hier wünschen und du kannst auch gerne mal bei uns im Chatvorbeigucken.

-
1375 - Tim, höhö

-
Hey und herzlich willkommen bei uns.
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder Fragen hast, dann frag einfach, wir helfen gerne. <3
Kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken, wenn du mal Langeweile haben solltest.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei uns. :3 -
Richtig. Du bist~
-
-
Der Herr wünscht es so: Ibara no Ou
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe du kommst hier schnell zurecht und wenn du doch irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach. :3
Und wenn du mal Langeweile hast, schau mal bei uns im Chat vorbei.An deinem Ava kann man sehen, dass du Nyanpire magst (?), welche Anime magst du sonst noch so?~
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum.
-
Right~
Du bist dran!
-
Und weiter~! -
Soo~ Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freut mich dass du zu uns gefunden hast. :3 Wenn du irgendwelche Fragen hast, frag einfach und wenn du mal Langeweile hast und gerne chattest kannst du gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken, dort kann man auch viele User ausm Forum antreffen.Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im Forum! <3
-
Mal 'ne Frage. Heißt es eigentlich das oder die ACG?
Je nachdem ;3
Der Anime Chat Germany -> der ACG
Die Anime Community Germany -> die ACGaber ich benutzt immer der, egal über was ich gerade rede, da sich die ACG komisch anhört.
o_o