Ich habe mir diesen Anime ohne Erwartungen oder inhaltliche Infos angeguckt und ich war einfach am Anfang total begeistert. Die ersten Folge waren wirklich durchgehenden spannend und man hatte wirklich Lust weiterzugucken. Ich fande aber, dass diese Spannung abnahm, aber es mir trotzdem noch gut gefallen hat.
Ich fande die Story echt gut. Diese verwirrende und so~ Haben sich wirklich gut gemacht. Und man wollte dann auch die Auflösung von allem erfahren. :3
Ich würde ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen, wenn jemand nen guten Mystery-SciFi-Animu sucht.
Beiträge von Phie
-
-
Bei mir sind es ca. 7 Finger würde ich sagen. XD
Meistens werden die kleinen Finder net benutzt. Nur der linke um die Shift-Taste zu betätigen.
Die Daumen sind auch nur dafür da um die Leertaste zu drücken. XD Das ist aber unterschiedlich welchen Daumen ich gerade dafür benutz. o-o -
Nachdem ich zweimal nicht weiter als die erste Folge gekommen bin (weil ich so verwirrt war), habe ich dass dritte Mal weiter geguckt und bereue es nicht. :3
Der Anime war für mich verwirrend, durch die ganzen Zeitsprüuge, weil ich mit sowas nie zurecht komme, aber trotzdem konnte man nach ein paar Folgen gut folgen. Ich fand es schön wie sich alles langsam zusammengepuzzelt hat, obwohl mir, wie Tyler schon gesagt hat, der große Aha-Effekt am Ende gefällt hat. Dies stört aber trotzdem nicht am Gesamtbild vom Anime.
Meine beiden Lieblingscharas sind auch Isaac und Miria. Die beiden zusammen sind einfach nur genial. XD So süüüß und lustig. Sie muss meine einfach mögen. <3 -
Das ist natürlich richtig. :3
-
Neeeext~ -
Antique Bakery~
-
That's right! Du bist.
-
Und weiteeer~ -
Kannagi?

-
Das sind aber nur 2x150 Fragen. :3 Lügner!
-
So nachdem Mavo nicht weiß, wie man die Bilder bearbeitet, soll das nur eine Ausnahme bleiben.
Shikur0 darf natürlich dann noch die Lösung natürlich noch bestätigen, oder im gegebenen Falle berichtigen.
Dieser Thread soll hier ja nicht einschlafen, nur weil die Leute immer vergessen, die Antworten zu bestätigen, also immer schön gucken, wenn ihr ein Rätsel gestellt habt! :3
-
ich behaupte mal, Flauchi hat mit Nezumi 99,999999% Recht, wenn ich den Name/Anime so google.. xD'
Ich weiß. XD Aber leider muss halt erst bestätigt werden.Also bitte ich darum, dass Shikur0 sagt, ob es richtig oder falsch ist, ansonsten gibt es bald freie Runde.
-
Wie du schon gesagt hast ist der Anime etwas für Zwischendurch, da liegt auch das Problem. Ich finde die meisten so kurzen Anime haben irgendwie nix besonderes. XD Obwohl ich mir sehr wohl vorstellen kann, dass man auch in so kurzen 3 Minuten einen wirklich guten Anime hinbekommen würde.
Die OVA hab ich mir jetzt auch mal noch nach den ersten 4 Folgen angeguckt und dachte manchmal so.."Häh? Kam das nicht auch schon in der Serie?". Das hatte mich irgendwie stark verwirrt und hab mich gewundert warum es die Produzenten in OVA und Serie brachten. -
So~ Ich hab mir jetzt mal die ersten vier Episoden angesehen und muss sagen, viel Abwechslung gibt es net. Man kann bis jetzt echt sagen: Hast du eine Folge gesehen, hast du alle gesehen. Die Folgen haben eigentlich immer den gleichen Aufbau:
Spoiler anzeigen
morgens ins Cafe gehen; in die Schule laufen Lied singen und Hund treffen; deshalb zu spät kommen; Mittagessen in der Schule; nach Hause gehen; ins Cafe gehen; mit Papa reden und gesagt bekommen was getötet werden muss; Monster besiegen; Papa berichten; Ende der Folge.
Mal Spoiler gesetzt, ich will ja niemand diese rießige Spannung nehmen. :3Der Anime ist bis jetzt wirklich net so toll. :< Man verpasst wirklich nichts, wenn man ihn nicht guckt. XD
Aber eine positive Sache muss ich noch sagen: Das OP gefällt mir total gut.

-
Nezumi aus No.6?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:3
BAKA BAKA! -
So, ich bin zwar kein Mod, aber ich denke, wenn man noch darüber weiter diskutieren will. Dann kann man das auch im dazugehörigen Thread machen.
Ja, da hast du recht. :3 Ihr könnt in dem Ore no imouto-Thread darüber weiter diskutieren, ob der Anime nun super oder doch nur Zeitverschwendung ist.
Zu No.6 kann ich sagen, dass es mir nach den ersten 3 Folgen total gut gefällt. Bei der ersten Folge war ich noch ein bisschen unsicher, was mich da noch erwarten wird. Die zweite Folge war dann total BÄM! mitten ins Geschehen rein, aber hat mir gut gefallen. :3 Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
So und noch zu den BL-Andeutungen zwischen den Hauptcharas, muss ich sagen ist sind mir nicht mal aufgefallen. XD Heißt gestört hat es mich auch net. Ich fand das eher so ein bissel "gegeneiander aufziehen" unter Freunden.
-
Nachdem keine Lösung oder ein weiterer Tipp kam, gibt es jetzt eine freie Runde. :3
Basti kann natürlich noch nachträglich das Quiz auflösen. -
Dachte, der Link wäre bei dir nicht richtig eingegeben und wollte es ändern, aber bei dir stehts richtig (deswegen steht da jetzt "editiert von sue-chan", sorry).
Ja, das liegt daran dass Opera bei mir in letzter Zeit nur komisches Zeug macht (also ich denke mal es liegt daran). Habe es jetzt aber korrigiert und müsste jetzt wieder richtig klappen. :3
Also ist nicht schlimm!Zu den Socken kann ich nur sagen: das Problem kenn ich. XD; Um ehrlich zu sein, denke ich, dass mir die Socken sicher nicht passen würden.

Aber freut mich, dass dir die Seite weiter helfen konnte!
-