Bis jetzt irgendwie süß, aber irgendwie auch nervig. XD
Chitose nervt mich besonderes immer mit ihren "Vorstellungen", so Charas würd ich dann am liebsten hauen. XD Aber das ist ansichtssache ob jemand sowas gefällt.
Aber allgemein bis jetzt ganz süß, ist aber irgendwie nix besonderes. :3
Bis jetzt fand ich die dritte Episode am besten. Bin mal gespannt was noch kommen wird.
Beiträge von Phie
-
-
Eine wirklich rührenden Geschichte bis jetzt.
Mir gefällt dieser "einfache" Stil. Ich finde es passt dazu.
Für mich ist es aber nicht unbedingt ein Drama. Natürlich ist das, was in der ersten Folge schon Drama, aber ich denke der Rest der Stroy dreht sich um die beiden, wie sie sich langsam immer mehr anfreunden und die Dinge die sie erleben. Aber find ich gut so. :3
Wird dann ein schöner Slice of Life-Anime, hoff ich.
-
Erstmal kann ich Basti nur zustimmen: Das ED ist toll.
Ist für mich auch das beste an der Serie.
Die Serie selbst ist sinnfrei und irgendwie auch süß. Einfach etwas für zwischendurch. -
Katte ni Kaizou?
-
Ich hab die beiden mal zusammengefügt.
Nächstes mal einfach per Suche gucken, ob es zu dem Anime schon einen Thread gibt. Danke!
-
Nachdem jetzt erst vor kurzem eine zweite Staffel angekündigt wurde und ich den Anime eh schon länger vor hatte, habe ich mir den Anime jetzt mal angeschaut. :3
Ich wusste davor, dass es um Mahjong geht, aber ich wusste nicht, in weit dies dann letzt endlich in den Anime einfließt. Und ja es fließt sehr stark ein. 18 Folgen handeln um ein Turnier, was sich jetzt viel zu lange und langweilig anhört, was ich aber gar nicht fand. Man konnte die Folgen schön hintereinadner weggucken, auch wenn man vielleicht keine Ahnung von Mahjong und wie das Spiel funktioniert hat. [Es werden viele Fachbegriffe verwendet, die aber bei meinem Sub zum Beispiel immer dazu erklärt wurden.] Der Anime wurde dadurch auch auf keinesfalls langweilig.
Die Charas, haben mir auch gut gefallen und durch die große Anzahl, wurde es interessant, wie wer zu wem steht und wie sich ihre Beziehung untereinander weiterentwickelt.
Zu dem Ecchi-Anteil kann ich sagen, es ist nicht viel enthalten, aber das was vorhanden ist, hätte net sein müssen. Meiner Meinung nach, wäre der Anime auch sehr gut ohne ausgekommen!
Das Ende hat schon sehr stark auf eine zweite Staffel hingedeutet und ich bin froh, dass ich den Anime jetzt erst so spät geguckt hab, denn so muss ich net mehr so lange auf die nächste Staffel warten . XD
Allgemein gesagt, hat der Anime mir gut gefallen. Dadurch, dass es um Mahjong ging, war es auf jeden Fall mal was anderes. Weiter empfehlen würde ich ihn auch. :3
P.S.:Ich hab beim schauen immer Lust auf Tacos bekommen! ;____;

-
Hihi~ Du bist die kleine Schwester vom Rene! Er wird dir sich helfen zurechtzukommen.
Dann auch von mir ein herzlich Willkommen!
-
Nun ist Deadman Wonderland auch zu Ende. Und ich muss sagen, für mich eine totale Enttäuschung.
Kann ich mich nur anschließen. Eine "totale" Enttäuschung zwar nicht, aber enttäuscht ja.
Ich seh es genauso, die erste Folge war genial und ich wollte unbedingt mehr sehen, aber von Folge zu Folge nahm es ab.Spoiler anzeigen
Ich hätte mir auch gewünscht, dass am Ende mehr aufgeklärt wird.
Die 12 Folgen waren auch jeden Fall zu wenig für diese Serie. Im Herbst erscheint ne OVA und vielleicht erscheint auch noch ne zweite Staffel [?]. Ich muss auch sagen dass ich den Manga nicht gelesen hab und nicht weiß, wie viel sie von dem Manga in den Anime gepackt haben. Ich würde mich auf jeden Fall noch über ne Aufklärung freuen! -
BÄM! Richtig! Du bist!
-
-
Na ja, weiß ja net ob es stimmt XD
Kino's Journey -
Kino no Tabi?
-
Genau~ :3 Du bist!
-
-
Kure-nai vielleicht?
-
Ich hab den Thread "Deutsche Soul Eater dub", mal hier eingefügt, weil er nichts im Rezessionen-Bereich zu suchen hat und hier ja auch schon darüber angefangen wurde über die deutsche Dub zu diskutieren.
-
Sieht wohl nicht so aus, also: Freie Runde!
Und wie ich es gerade schon in
Welcher Chara ist das? geschrieben hab, das nächste mal einfach gleich schreiben, wenn jemand anderes weiter machen darf. -
Basti will wohl nicht weiter machen, also: Freie Runde!
Vielleicht in Zukunft gleich sagen, wenn jemand anderes weiter machen darf. Gilt auch für das Anime-Quiz.
Dann muss man nicht immer warten, ob nicht vielleicht doch noch was kommt. -
Hey,
könntest du bitte bei diesem Thread wie bei Blood C noch kurz den Inhalt; Episodenzahl; eigene Meinung etc. einfügen. Das die anderen auch noch wissen kurz etwas über den Anime erfahren. :3Hier kannst du es auch nochmal nachlesen: Verbesserungen von Animethreads
Danke.

-
Toaru Kagaku no Railgun 13-24 [END]
Toaru Kagaku no Railgun OVA
Denpa Onna to Seishun Otoko 11-12 [END]
Gosick 24 [END]