Beiträge von three_scratches

    Kann ich nicht genug von bekommen das beste Anime OP das ich bisher hören durfte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die Tage mal jemand ein paar Minütchen Zeit hat wäre es echt super wenn er/sie/es mich dann mal im Rahmen von TS/Skype ein bisschen durch das Portal führen würde um mal so grob das Wichtigste kennen zu lernen. =)

    Oha, ein Inu Yasha Fan! =D Das ist doch schon mal Top :)


    Ich bin zwar selber erst seit ein paar Minuten angemeldet aber trotzdem auch von mir ein <3liches Willkommen! =)

    Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! =)


    Mein Name ist Joscha, ich bin 23 Jahre alt, männlich und ich bin (wie der Titel schon erahnen lässt) ein Anime Fan aus Aachen.
    Es ist nicht so, dass ich damit alleine wäre (der Großteil meiner Freunde sind Anime Fans) aber es kann ja nie schaden neue Leute kennen zu lernen welche die selben Interessen Haben! =D
    Außerdem wollte ich mich mal umschauen, ob es nicht sogar Treffen unter Anime Fans in Aachen gibt (wenn einer was weiß, lasst es mich wissen)
    Naja.. so viel schon mal dazu warum ich eigentlich hier bin. ;D


    Wollte mich einfach mal vorstellen und hoffe, dass ich hier fündig werde und wenn nicht.. na dann halt nicht, irgend welche netten Leute wird man hier sicher finden. =D


    Falls noch jemand irgend etwas über mich wissen will oder falls eine Liste der geschauten Animes gewünscht ist und/oder Derer die mir davon dann auch gefallen haben dann lasst es mich einfach wissen, dann mache ich mir natürlich die Mühe und erstelle Diese. =)


    Und damit verabschiede ich mich auch erst ein Mal schon wieder, ich hoffe Antworten folgen! ;)


    MfG three_scratches