Ich töte einen Zombie mit einem Twilightmarathon.
Beiträge von Green_Yoshi
-
-
-1 Sailor Moon
+1 One PieceOne Piece (21)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (20)
Monster Rancher (12)
Sailor Moon (1)
Durarara!! (19)
Vampire Knight (13) -
-1 Sailor Moon
+1 One PieceOne Piece (20)
Captain Tsubasa (20)
Mirai Nikki (19)
Monster Rancher (13)
Sailor Moon (2)
Durarara!! (18)
Vampire Knight (13)nochmal zur Erinnerung wer Sailor Moon oder später etwas anderes auf 0 setzt muss, den Anime gegen eine beliebige Serie mit wieder 15 Punkten austauschen.
-
-1 Monster Rancher
+1 One PieceOne Piece (19)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (19)
Monster Rancher (14)
Sailor Moon (3)
Durarara!! (18)
Vampire Knight (13) -
426
dann mieps doch einfach weiter
-
-1 Vampire Knight
+1 Durarara!!One Piece (18)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (17)
Monster Rancher (15)
Sailor Moon (6)
Durarara!! (17)
Vampire Knight (13) -
Sailor Moon -1
One Piece +1
zudem korrigiere ich noch ein paar kleine Fehler die passiert sind daher +1One Piece/Captain Tsubasa -1 Sailor MoonOne Piece (18)
Captain Tsubasa (18)
Mirai Nikki (16)
Monster Rancher (15)
Sailor Moon (8)
Durarara!! (16)
Vampire Knight (14) -
Das hier ist meine aktuelle Top 10
1.One Piece
2.Akame ga Kill
3.D-Grayman
4.Psycho Pass
5.Black Lagoon
6.Katekyo Hitman Reborn
7.Dragonball Z
8.Code Geass
9.Death Note
10. Fullmetall Alchemist Brotherhood -
unschuldig
Geht einmal im Monat zum Friseur
-
Bitte der Übersichtbarkeithalber immer die ganze Liste kopieren so müsste es aussehen.
One Piece (16)
Captain Tsubasa (16)
Mirai Nikki (14)
Monster Rancher (15)
Sailor Moon (15)
Durarara!! (15)
Vampire Knight (15)Hall of Fame
-Hall of Shame
- -
Das Spiel ist eigentlich ganz einfach ich gebe 7 Animes vor und gebe ihnen als Startkapital 15 Punkte.
Ziel des Spieles ist es diese Animes entweder auf eine Punktzahl von 30 kommen zu lassen damit sie in die Hall of Fame einziehen. Oder sie auf Null zu bringen was zur Folge hat das sie damit in der Hall of Shame landen.
Um dies zu erreichen muss bei jedem Post jeweils einer Serie ein Punkt genommen werden um diesen dann dem jeweiligen Favoriten zu geben.
Irgendwann ist es dann zu weit ein Anime steigt in die Hall of Fame/Shame auf/ab. Der dadurch entstehende freie Platz muss dann von dem jenigen der diesen entscheidenen Eintrag gepostet hat dann mit einem Anime seiner Wahl wieder aufgefüllt werden. Ausgenommen sind dabei OVA, Hentais und Movies.Eines noch bei dieser Art von Spiel ist es üblich nur einen Post pro Tag zu verfassen um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Daher würde ich das auch hier als Regel festlegen.
aktuell befinden sich folgende Animes in den Halls
Hall of Fame
.Hall of Shame
Sailor Moon -
Klingt erstmal nicht schlecht nur nach Leipzig kommen ist eine andere Sache.
-
Ich habe gestern die 1. Hälfte der 2. Staffel von Sword Art Online geschafft.
Bisher fand ich sie ganz in Ordnung, nicht wirklich weltbewegend aber das Wort schlecht wäre auch fehl am Platz. Kann natürlich daran liegen das ich die Entscheidung in der 1. Staffel 2 Jahre SAO Handlung in 14 Folgen zu pressen nicht so toll fand und daher meine Messlatte niedriger liegt als bei Anderen.
Werde mir die 2. Hälfte sicher auch noch ansehen auch wenn es erst in den nächsten Tagen sein wird.
-
Achtung Spoiler
Dann will ich auch mal was posten.
Mir hat Code Geass ebenfalls sehr gefallen. Die ganze Handlung macht sehr selten Sprünge und es ist immer spannend zu sehen was Lelouch als nächstes vorhat bzw. wie er sich aus dieser Situation noch befreien will.
Da ich dies auch schon in Death Note gemocht habe habe ich den Anime weiterverfolgt und habe es nicht bereut. Auch wenn ich diesen Light und Lelouch sind genau gleich den man ab und zu hört nicht teilen kann.
Als Light Kira wurde hat ja ziemlich schnell seine Menschlichkeit verloren, Lelouch hat sie sich bewahrt auch wenn man sie selten sieht weil er die immer hinter einer seiner Masken versteckt. Dies sieht man ja zb. sehr deutlich bei Shirleys Tod als er seine Trauer gegenüber ihrem Mörder versteckt als Light seinen Vater verloren hat war es ja fast genau umgekehrt. Das soll jetzt heißen das Lelouch ein Heiliger ist wie er mit Menschleben umgeht macht ihn zumindest was seine Vorgehensweise angeht nicht besser als Light aber ich wollte nur die Unterschiede festlegen.Was dem von Falk_Doge_Bebop angesprochenen Kontrollverlust angeht muss ich bedingt zustimmen. Klar wäre es schön gewesen wenn das länger behandelt wurden wäre. Anderer seits er hat AUSVERSEHEN, einer Frau die ihn dazu bebracht hat seinen Plan aufzugeben befohlen die Bevölkerung eines ganzen Landes auszurotten. Wie will man das steigern? Ich meine wenn Lelouch anschließend nur noch Sachen verbockt hätte die daran nicht rankommen hätte das auch Keinem gefallen, auch konnte man es auch nicht schon vorher langsam steigern da dann die Sache mit Euphemia dann wohl nie passiert wäre.
Was eine 3.Staffel angeht bin ich der Meinung das man diese nicht braucht weil die Geschichte eigentlich auserzählt ist dennoch liest man immer mal da und da das eine kommen soll. Ob sie aber kommen wird keine Ahnung lassen wir uns einfach überraschen.
-
981
Ich bin wirklich enttäuscht von euch! Nur weil ich neu bin muss ich wohl nicht eingeladen werden.
-
Hallo ich bin der grüne Yoshi und komme aus dem schönen Sachsen.
Angefangen mit den Animes habe ich wie vermutlich die meißten hier mit RTL2 lang ist es her mittlerweile bin ich schon 26 aber für Animes ist man ja nie zu alt.
Ich bin ein großer Fan von One Piece lese/schaue aber natürlich auch Sachen die es noch nicht ins deutsche Free-TV geschafft haben.
Zudem bin ich seit 1,5 Jahren Mitglied eines Vereines der in Zwickau kleine regionale Fan Treffen organisiert bei welchen ich auch oft selbst anzutreffen bin.So mehr fällt mir erstmal nicht ein ich hoffe darauf hier vielleicht ein paar neue Leute kennen zu lernen und werde bei Gelegenheit sicher noch die ein oder andere Sache posten.