Herzlich willkommen, leb dich gut ein :D
Beiträge von Pride
-
-
Bin auch sehr neu hier, aber trzdm. willkommen :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm :D -
6/10
Teil 2 :D -
2/10 bam
-
9/10 :D high five
-
Ich wäre gerne Naruto, Sexy Jutsu FTW xD Kappa. Ich denke ich würde gerne Ryuk sein, um ein paar Runden mit den Shinigamis zu zocken. ^^
-
4 von 10
-
Ich würde mir eine Fortsetzung von Blue Excorist und Death Note wünschen.
-
Bin von seinem neuen Song sehr begeistert. :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin eher der Nu Metal fan und kann mit Metal an sich eher wenig anfangen, obwohl ich manches auch Cool finde.
3/10[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß noch ^^
Danke ;)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Danke ;D
-
-
Fussball
Basketball
Skateboard fahren -
-
Heyho :D Dan mal Willkommen und viel Spaß.
Wenn nicht hier wo dan
Danke!:D Freue mich schon :)
-
-
Hi ich bin Luke :D
Meine Hobbys sind Musik hören, am liebsten von Hollywood Undead, Deuce und Manafest (alle <3). Fussball spielen mit meinen Freunden und Animes schauen :D Am liebsten gucke ich die Animes: One Piece und Death Note.
Mein Fussballherz schlägt für den FC Bayern München und ich kenne mich leider nur mit den oben genannten Animes richtig aus :D
Ich hoffe ich kann durch dieses Forum neue kentnisse über Animes hinzugewinnen :DHabe das Forum leider erst jetzt gefunden ... Nachts um 01:06 :D aber besser spät als nie xD
Ich kenne bisher nur einen hier im Forum, undzwar den Neuling Seeker :D Ich hab ihn zu Death Note und Hollywood Undead verholfen :DHoffe dass ich mich gut in das Forum integrieren kann ;)
Freue mich auf weitere Konversationen,
bis bald :D