Feedback wäre nice :)
Beiträge von Seeker
-
-
Dann geht es dir genau so wie mir. Nur das mein Lieblingsverein ein deutscher ist und zur Zeit in der CL ein wenig mehr reißt ;) :D
Bayern? :D
Ach, ich bin bei Milan optimistisch. Habs abgehakt, dass wir nicht mehr zu den ganz großen gehören, aber es bahnt sich ein Neuaufbau an, der wie ich hoffe, positiv verlaufen wird. Wir kommen nach und nach zurück, man wirds schon sehen :D
-
Fußball interessiert, aus Hannover, Fan von H96 (auch wenn es nicht meine absolute Lieblingsmannschaft ist) und FMA: Brotherhood als Fav. Finde ich sehr gut!!!! Herzlich Willkommen hier! :)
Hannover ist auch "nur" mein Lieblingsverein in Deutschland, insgesamt besitze ich die Religion des AC Milan :)
-
-
Dankeschön :) ich würde auch gern deine Banner bewerten, aber ich kenn mich mit solch Anime Banner überhaupt nicht aus. Wenn mir noch Kritikpunkte bei deinem neuesten einfallen schreib ichs in den Thread :)
Joa, war heute mal wieder sehr aktiv, saß bestimmt 4-5 Stunden heute am PC^^
Bin mit allen nicht ganz so zufrieden. Bei Witsel und Inler sind mir die Fonts missglückt. Feedback wäre dennoch nicynice :)
-
Ich gfx'e seit ca. eineinhalb Jahren, und so langsam, denke ich, werde ich recht gut. Hier mal mein neuestes Werk, Feedback wäre cool :)
-
-
-
-
Hey :)
Joa, mein Name ist Jonas und bin noch frische 14 Jahre alt. Anime schau ich seit meiner "Kindheit", erwartet aber bloß nicht zu viel Ahnung meinerseits, hab bisher nur die bekannteren Anime wie Death Note oder FMA: Brotherhood geschaut.
Zudem bin ich ein sehr sportbegeisterter Mensch, zu meinen Lieblingssportarten gehören Fußball, Badminton und Volleyball.
beim Fußball bin ich seit ich denken kann Fan mit Blut und Seele des AC Milan, zudem bin ich Anhänger meines Heimatvereins Hannover 96.Hinzu kommt meine Liebe zur Musik. Ich bin ein großer Rap Fan, andere Genres die ich feier sind beispielsweise Nu Metal. Meine Lieblingskünstler sind Kool Savas und derzeit noch Deuce und Ronnie Radke. Meine favorisierte Band ist Hollywood Undead.
iich denk das war erstmal genug, freu mich auf die ein oder andere Konversation mit euch :)