Beiträge von HanaFlowerPie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe Fairy Tail!


    Es ist einer meine lieblings Anime und die Story finde ich echt gut. Erst recht weil es mich echt zum weinen gebracht hat :D
    Witzige Stellen gibt es auch wo ich mich echt schlapp gelacht hab XD. Die Charakter finde ich ebenfalls gut und man kennt von
    vielen
    die traurige Vergangenheit.
    Die Kämpfe finde ich auch echt spannend und cool! Und meine lieblings Charakter sind Natsu, Erza und G
    erard <3

    Ich liebe Fairy Tail!


    Es ist einer meine lieblings Anime und die Story finde ich echt gut. Erst recht weil es mich echt zum weinen gebracht hat :D
    Witzige Stellen gibt es auch wo ich mich echt schlapp gelacht hab XD. Die Charakter finde ich ebenfalls gut und man kennt von
    vielen
    die traurige Vergangenheit.
    Die Kämpfe finde ich auch echt spannend und cool! Und meine lieblings Charakter sind Natsu, Erza und G
    erard <3

    Meiner Meinung nach finde ich "Prinzessin Sakura"
    Darum gehts in diesem Manga:
    Prinzessin Sakura lebt alleine auf einem einsamen, kleinen Berggut. Ihre Eltern hat sie nie gekannt und ihr Bruder ist vor kurzem an einer Pandemie gestorben. Da sie dort alleine lebt, reden die Leute im Dorf schlecht über sie. Als sie erfährt, dass der Prinz sie abholen wird, damit sie heiratet, rennt sie weg. Als sie im Wald herumirrt und in den Vollmond schaut, werden Yokos auf sie aufmerksam. Sie erhält die Macht, das magische Schwert Chizakura zu rufen, mit dem sie Yokos töten kann. Byakuya, ihre Schamanin, erzählt ihr, dass sie die Enkelin der Mondprinzessin Kaguya ist und nur sie die Macht hat, die menschenfressenden Yokos zu töten. Allerdings liebt sie Aoba, den Prinzen, und muss auch um ihn kämpfen.


    Ich persönlich finde diesen Manga toll. Ich hab mir die ersten 2 Teile durchgelesen und mich
    hat er wirklich überrascht =O:thumbup:<3