Also meine Eltern ist das ziemlich egal.
Könnte aber auch daran liegen, dass sie selbst mit mir auch schon Anime gesehen haben und ein weiterer Grund könnte auch sein, dass sie im Gegensatz zu anderen Eltern, die jugendliche Kinder in meinem alter haben, noch ziemlich jung sind. So sind sie noch mehr mit uns vertraut und können uns noch ein bisschen besser verstehen.
Beiträge von PandaMatze
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Das letzte Spiel was ich mir geholt habe, war Fußball Manager 09, naja mein dad hat es geholt.
Aber es lief auf meinen Pc net :pinch: -
Den letzten Anime den ich gesehen habe... das waren drei One piece filme und die Folge 417 davon.
-
Mir ist es auch nicht peinlich ein Anime/Manga- Fan zu sein.
In meiner Klasse und in den anderen Klassen meines Jahrganges, gibt es viele, die Manga und Anime mögen.
Natürlich gibt es auch die, die damit nix anfangen können, aber die bezeichnen einen nicht als Kleinkind oder so.
Und in meiner Familie bzw. Schule gibt es dieses Pokemonklischee, welches Dennis angesprochen hatte, auch nicht mehr, da ich schon viel meinen Eltern gezeigt und Schulkameraden erzählt habe.
Also ich glaube auch, das das ein Kleinstadt Vorteil ist, da man in Kleinstädten, meißtens toleranter ist und sich untereinander meißtens kennt.Also wie gesagt mir ist es nicht peinlich Anime und Manga- Fan zu sein.
-
Ich glaube ich habe mal eine zeitlang zuviel Ranma 1/2 geschaut, weil ich in dieser zeit ein Panda sein wollte, besser gesagt auch in die Magische Pandaquelle fallen wollte, um ein Panda zu werden, weil ich den cool fand und die Schilder mochte.
-
Simpsons sind eine der besten serien, die es gibt. :D
-
Bei mir sind es:
1. Alucard (Hellsing)
2. Dante (Devil May Cry)
3. Genma Saotome (Ranma 1/2)
4. Monkey D. Ruffy (One Piece)
Das müssten jetzt erstmal alle gewesen sein .
-
Rammstein - Spieluhr
-
Mit erlaubnis von Conny mach ich das ganze Spielfür meine Family
Ich: Ich biss ein Ninja und es war lustig
Großer Bro: Ich verkleidete mich als eine Kloschüssel im dunkeln
Kleiner Bro: Ich heiratete ein Po und es war lustig
Kleine Schwester: Ich biss Frankenstein in der Schule
Dad: Ich hatte betrunkenen Sex mit eine Tüte Chips und es war scheisse
Mam: Ich schlug mich mit Einigen Mädels und ich liebte es
-
Würde auch gerne freigeschaltet werden.^^
-
Das Letzte Rpg-Maker Game welches ich gezockt habe, war Unterwegs in Düsterburg, aber ich habe es nicht durch da mich nach ner Zeit die Lust verlassen hat.
Welches RPG ich aber durchgespielt habe, war das von meinem Kumpel. -
Ich habe zwar nur den vierten Teil, aber der hat mich richtig süchtig gemacht.
das ist eifach eins der geilsten Spiele, die ich kenne. -
Die Onkelz sind richtig cool.
Die Lieder sind richtig geil.
Es gibt fast keine Badn die mithalten kann. -
Habe den Film mit meiner ganzen Familie gesehen und ich muss sagen, wir konnten wirklich gut lachen.
Der Film ist einfach genial, meiner Meinung nach.
Meine Lieblingsszene ist mit dem Hund und dem "gib laut". XD -
Meine Lieblingsserien sind:
- Two and a Half Man
- Simpsons
- South Park -
Ich finde den Film auch nicht so dolle, habe ihn mit meinem dad gesehen und ich musste sagen, da war nur eine gute Szene wo ich lachen musste, aber der rest war öde.
-
Also ich schau auch nur noch so 1- 2 Stunden Tv im Moment, manchmal auch überhaupt net.
Aber bei mir gibt es einen einfachen Grund und zwar das acg, weil seitdem ich da bin, geh ich sehr selten vors TV. -
Ich bin zwar nur ein halbes jahr im acg angemeldet, aber seid dem ich hier bin, habe ich schon viele nette Leute kennen gelernt und meine Freundin ^-^.
Außerdem hat mich das acg noch mehr selbst bewusster gemacht, da ich jetzt auch mit leuten schreibe die ich net mal kannte. -
Ok so viele Tiere wie Fernandi habe ich nicht, aber ich habe auch mehr als "normale" Leute haben.
Naja also ich habe 2 Hunde, 1 Hasen, 2 Katzen und 13 Tauben. -
Ich finde Bild Nummer 5 am besten.