Beiträge von Kobato
-
-
Zweiter Teil von Kritzelein unter einer Schulstunde xD
Der Lehrer wollte es mir schon weg nehmen :'D
Diesmal mit Mirai Nikki :DMeinung? xD
-
mag die Farbe rot anscheinend.
-
Viel Spaß hier im Forum :D
-
Agnes ist schon eine Person für sich. Ich fand das auch immer ziemlich nervig mit dem "weinen" und "es ist alles meine Schuld".
Doch ich finde im 2. Teil ist sie noch schlimmer als wie im ersten obwohl sie da fast nie vorkommt. -
Wird mal Zeit für ein paar neue Zeichnungen hier :D
Folgen in Kürze! -
Ich weis aber das ist nicht der gleiche Ringabel. Der Ringabel der beim letzten Abenteuer dabei war ist in seine Welt zurückgekehrt ;___;
Und Alternis ist doch vom Charakter sehr unterschiedlich, so ernst :D -
Ich bin immer noch so traurig das Ringabel nicht mehr dabei ist. Er ist für mich einer der besten Charaktere gewesen mit seiner lockeren und offenen Art ;__;
-
Hi Community,
Gib es unter uns auch Anime Freunde die aus Tirol kommen? Wenn ja hätte wer lust auf ein Gruppentreffen?
LG Kobato
-
- Japanisches RPG
- Squareenix
- Release: 2016
- 3DSBravely Second - End Layer ist der Nachfolger des Spiels Bravely Default - Flying Fairy.
Story: In diesem Spiel steht die neue Protagonistin Magnolia die Ba'al Jägerin im Mittelpunkt. Sie und ihr Team versuchen die entführte Agnes zu retten und die Welt vom erneuten Chaos zu retten.
Kampfsystem: Rundenbasiertes Kämpfen mit Job Mechanik.
Durch die vielen Jobs die zur verfügung stehen können einige interessante und vielseitige Kombinationen entstehen. Dort gibt es den Hauptberuf und eine zusätzliche Fähigkeit, so gibt es viele Möglichkeiten seine Kombinationen für die Kämpfe zusammenzustellen.
Wie im vorherigen Teil gibt es wieder zahlreiche Nebenquests wodurch das Spiel eine ordentliche Spiellänge zusammenbekommt.Die Spielwelt ist sehr schön und detailliert gestaltet und strahlt wieder seinen ganz eigenen Charme aus.
nintendo-3ds-bravely-second-end-layer-2815899.jpg
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kommt ihr alle immer so hoch Q.Q Bin ich hier der einzige in Bronze?
never get out of bronze xD
Wenn mal eine Runde spielen willst ich heiße: kobato52
-
Sakura (Maid Sama)
------ A
-
kyo kyo :DD
..................................
-
Die Person über mir trifft man oft an :DD
-
Die Person über mir ist wohl leicht gereizt :DD