Yogi von Karneval
IMG_1989.JPG
Beiträge von Kobato
-
-
-
Zero ( Vampire Knight)
....... O
-
Sinchen :DD
......
-
Tomoe und Mizuki von Kamisama Hajimemashita
Und ihr wird es mir nicht glauben aber Tomoe ( rechts ) war schwer xD er war so schwer xD -
Das mit den Copics ist reine Übungssache :D
Dafür kann ich eher schlechter mit Aquarellfarben oder Pastelkreiden zeichnen :D
-
Dafür benutze ich Copicmarker, doch keine originalen denn ich finde die Copicmarker fakes sind deutlich besser.
Sie haben die schöneren Farben und vermischen sich leichter.Sie heißen Finecolors :DD
Ich zeichne schon mein Leben lang :D
Mit Copicmarker zeichne ich aber erst seit 1 Jahr :D
-
Danke Danke c:
-
Also ich glaube auch nur teilweise das so was existiert. Es gibt einfach noch keinen richtigen Beweis dafür.
Erfahrungen hatte ich keine, aber meine Freundin hatte welche.
Immer wenn sie die Treppe nach oben geht zählt sie die Stufen. Es sind insgesamt 16 stufen. Und von ihrem Zimmer aus hört man immer wenn jemand die Treppe rauf geht. Als sie nachts schlafen ging hörte sie das jemand ziemlich laut die Treppen hochging, und derweil hatte sie gezählt. Doch es waren nicht 16 sondern 10 Stufen. Sie glaubte es war ein Geist.
Der Nachteil an der Sache ist das sie kein Beweis hatte. Es könnte viele normale Erklärungen dafür geben.
Ich glaub es jedenfalls nicht -
Ich find die am kawaiiisten c:
-
Dankeschön :D Da hab ich mir voll viel mühe gegeben :3
-
Hier zeichnete ich Sophie de Narrateur aus Professor Layton vs. Pheonix Whright Ace Attorney als "Anime Variante" :DD
-
Hier sind ein paar Zeichnungen die ich, während mir ziemlich langweilig war und nicht wusste was ich tun sollte außer Kekse essen, zeichnete.
Viel Spaß c:
wolf.JPGIMG_1983.JPGTomoe_Mizuki_Kamisama_Hajimemashita.JPGIMG_1929.jpgIMG_1922.PNGIMG_1989.JPG
-
Chihaya (Chihayafuru)
...... A :D
-
Chitoge (Nisekoi)
...... E
-
Onodera Kosaki (Nisekoi)
.......... I
-
Ichiru Kiryu (Vampire Knight)
.......U