Beiträge von Claire Farron
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
505
@Falk_Doge_Bebop ne xD vergleiche mich nicht mit ihr. Nein sie erzhält nur von den Chaoten im ACG. Besonders von Nokdes. Und da das hier ja ein Anime Forum ist warum sollte ich mich hier nicht anmelden. Aber danke jetzt weiß ich wie sie hier heißt.
-
504
@Nokdes doch sehr wohl. Man sollte aufpassen mit wem man so manches Geheimnis teilt. Wärst du also so nett zu sagen wie Nina hier heißt.
@Falk_Doge_Bebop ist Nina Namini?
-
-
504
Natürlich das kann ich nachvollziehen , wer das Urteil fällt sollte auch das Schwert führen.
-
508
*Das Geschehen vorsichtig beobachte* Wenn er dich nervt musst du es nur sagen , meine Gunsblade durstet es schon lange wieder nach Blut
-
Oh da ist mir wohl ein Fehler unterlaufenxD Nein ich bin 18 Jahre alt , muss wohl versehentlich ein falsches Geburtsjahr eingeben haben.Danke für den Hinweis
-
509
@Skyla Darkheart mein Fav ist niemand. Ist schon ein wenig her als ich es gespielt habe , kann mich trotzdem an sie erinnern^^
-
509
Vom Namen her würde zu dir aber eher Joker passen :D
-
Erstmal Danke für die Willkommens Grüße :3
Eine Frage wäre: Spielst du Videospiele? Wenn ja, welche?
Ja ich spiele Videospiele wie man an meinen Namen erkennt bin ich ein großer Fan der Final Fantasy Reihe. (Besonders von der XIII)
Dazu kommt noch die KH Reihe oder die Elder Scrolls Reihe. Aber auch Klassiker lassen sich bei mir finden. Ab und zu hänge ich auch an MMO's (Tera und LoL) Vom Genre her also Fantasy , Rollenspiele , ... -
511
Wie ihr wünscht^^ Oh Mad , aus Guilty Alice :D
-
Hallo alle zusammen!
Ich bin Claire , stolze 18 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Ich bin zurzeit noch Schülerin und gehe in die 12. Klasse nächstes Jahr werde ich mein Abi machen und danach studieren gehen , meine Favoriten wären Jura und Humanmedizin aber es wird sich schon zeigen welche Tür sich öffnet.
In meiner Freizeit höre ich ungemein gern Musik , zähle es sogar zu meinen Hobbys , verbringe die Zeit mit meinen Freunden und versuche mich am Zeichnen. Und wie jeder andere von euch schaue ich auch Animes , Mangas sind nicht so ganz meins aber durch so manchen Anime wurde ich schon in Versuchung gelockt.
Zu meinen Lieblings Animes zähle ich Another , Psycho Pass , Death Parade , Clannad und noch viele mehr , und wer weiß ob ihr mir nicht den einen oder anderen Empfehlen könnt. Velleicht kann man hier ja auch so manche Kontakte Knüpfen.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen , ich werde mich bemühen zu antworten.Das wars erstmal von mir , ich hoffe auf eine schöne , und vorallem lustige , Zeit mit euch! :)
-
513
Mir geht es Gut , ich habe keinerlei Mängel vorzuweisen. Und wie geht es euch? *Einen Schluck nehm*
-
515
Also ich nehme den Tee , wenn ich dürfte Madame Skyla
-
Die Person über mir wusste ihn auch?
-
Die Person über mir hat recht :) Ich habe mich auch nach ihr benannt , sie heißt nämlich in Wirklichkeit Claire Farron.
-
Die Person über mir ist mir gänzlich unbekannt