Beiträge von Vocaloid_Hatsune Miku

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hi zusammen!
    Ich möchte hier nur noch schnell dazu sagen, dass ich es nicht MEGA GUT gelernt habe von jemandem, der das professionell macht (das tue ich jetzt). In der Zeit in der ich diese Mangas gemacht habe, bin ich noch nicht in einen Kurs gegangen. Vielleicht werde ich mal ein Bild dranhängen, das ich machte, als ich in diesem Zeichenkurs war.
    Hier jedenfalls erstmal meine werke in meinem jetzigen Styl:

Das war es erstmal mit meiner Ugly-Ecke. Ich selbst kann stolz auf diesen Müll sein, aber was ich schon so gesehen habe, ist wesentlich besser.
    Hoff trotzdem, dass es euch gefällt, was ich hier rein mache.

Hi und willkommen zu Lonely Wolf. Eine selbst erdachte Geschichte.
    Was ich anmerken möchte, sind zwei Dinge.
    Fast alle meiner Geschichten sind Spontan und deshalb manchmal mit Logiklücken. Ich möchte also kein Gemecker darüber hören, dass da was nicht stimmt. Wenn es wirklich GAR KEINEN Sinn ergibt, editiere ich das dann schon.
    Zum anderen... Ich habs nicht so mit Kommasetzung und eventueller Rechtschreibung. Also auch in diesem Gebiet bitte etwas nachsichtig sein.

Zudem werde ich ab und an etwas Musik dazu tun, wenn ich etwas passendes finde, oder vor Augen habe. Es ist nicht zwingend immer so.
    Das wäre alles geklärt? Gut. Ab und los geht's.

So. Hoffe hat gefallen. Ich werde bestimmt mehr machen!

Zusammenfassung der bisherigen Kapitel:

Kapitel 1 - Die Bisswunde
    Kapitel 2 - Flucht in die Wälder
    Kapitel 3 - Einsamkeit kommt selten allein
    Kapitel 4 - Des Rudels Praxis

Anfang.... Okeeeee.... (Aber ich sollte nichts sagen, bei dem was ich schon hier rein hab.... was nicht viel war....)

Es geht... Sagen wir es so... Tschuldigung, aber... 3/10

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Japanisches Lied? Anime? Du hast mich schonmal.
    Sängerin? Mja.... geeeeht so. Sänger? Schon eher etwas.
    Alles in allem:

7/10

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

hach... ich immer und meine Vocaloids...

Schön aufgeladen und mit hübschen Beats und einem Rhythmus, dem man gut Folgen kann. Für mich ein ganz gutes Lied!

8/10

(Ja. Ich komme wieder mit meinen Vocaloids. Sie sind nunmal gut XD)

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

Zudem hoffe ich, dass das doch klargeht? (Ja... Ich weiß... eigentlich unnötig die Frage ^^)

Hm... Beat ganz gut, aber der singt so gefühllos...

6/10

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

Hatsune Mikuuuuu! :kawai: