Beiträge von Misibe

Ich fand die zweite Staffel auch nicht so berrauschend, da war der Manga deutlich besser. Ich hoffe dass sie das irgendwann mal nachholen, ich würde die Ereignisse aus dem Manga schon gern animiert sehen. Eine dritte Staffel wäre auch interessant.

So, denke ich sollte mich mal vorstellen. Bin 21 und studiere in den Niederlanden (komm aber ursprünglich aus Bayern). Hab auch schon in NRW und Amerika gewohnt.
    Schaut seit einigen Jahren Anime, lese nun auch ein paar Mangas. Zur Zeit verfolge ich One Piece und Arslan Senki, habe aber schon eine ewig lange Liste geschaut. Lese Tokyo Ghoul (bzw. :Re), Noragami, Attack on Titan, und ein paar andere. Geh auch immer wieder mal auf Cons und mach auch ein bisschen Cosplay.
    Das war's glaub ich schon. ^^

Also ich finde den Manga bis Dato spitze. Die Charaktere sind gut gezeichnet und auch interessant und vielseitig. Und bei jedem Durchlesen fallen mir neue Details der Story auf. War natürlich sehr überrascht vom abrupten Ende, aber es gibt ja jetzt :Re. Verfolgt irgendjemand hier die neuen Kapitel?