Ein blaues und ein grünes Auge :)
Beiträge von Takumi Kirito Hideaki
-
-
An sich war der echt nicht so stark. Die Story: naja bis auf die ersten beiden Folgen passiert nicht wenigtens etwas was man schon vorraus ahnen konnte :D
-
Auch ich wünsche dich hier herzlih willkommen. Meien Wahl fiel auch hier auf die Community und ich bin relativ oft on seit dem. Also ist echt gut xD (nur das mit en Spielen peile ich nicht :o ). Nichtsdesto trotz wünsche ich dir viel Spaß hier :=)
-
Single !!!!!! :)
-
Ja Hallo erstmal :D ....
Viel Spaß wünsche ich dir hier. Community ist nett (zumindest bis jetzt :D ;-))
-
Hallo :) Viel Spaß wünsche ich dir hier :)
-
Niemals :D aber danke trotzdem :D
Ich trage dich gerne in MEIN Death Nothe *L* :D
-
Dankeschön :)
-
Dankeschön :)
-
Hallo an alle,
so ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen auf ein Anime-Forum zu klicken. Ich weiß gar nicht wie ich mich vorstellen soll. Also ich bin der Steven und gucke seit 4 Jahren Animes und regelmäßig so erst seit einem halben Jahr. Also noch nicht lange. Ich bin 22 und mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement mit Zusatzqualifikation zum Europakaufmann (klingt bestimmt mega cool :D, klingt jedoch warscheinlich spannender als es wirklich ist xD) Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus. Allgemein von Foren hab ich keine Ahnung :D. Ich hoffe, dass ich durch das Forum (oder Community) Animes empfohlen bekomme und dadurch viele gute Animes kennelerne.
Schreib ich jetzt "Lieben Dank" oder sowas ?Falls ja: Lieben Dank :D
Steven
P.S.: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!