in der Sbahn sitzen *die nicht weiter fahren möchte* auf dem weg zur Uni -.-
Deswegen habe ich eine Bahn früher genommen und Sitze schon in der Uni xD
in der Sbahn sitzen *die nicht weiter fahren möchte* auf dem weg zur Uni -.-
Deswegen habe ich eine Bahn früher genommen und Sitze schon in der Uni xD
Also ich persönlich finde die Gewalt in Anime unterhaltsam und teilweise sogar zwingend erforderlich
stellt euch doch einfach ein Teil eurer Lieblings Anime komplett gewaltfrei vor
Davon mal abgesehen ist Gewalt in Anime wie auch in Filmen Bücher usw. einfach ein simples Stilmittel das funktioniert
weil es soll uns unterhalten und Mensch lässt sich nur von Dingen unterhalten die von dem Standard Alltag abweichen
wozu nun mal Gewalt sowohl physisch als auch psychischer Natur einfach gehören
und das ist ja nicht nur in Anime/Manga so sondern in allem was unterhalten soll filme Bücher Theater Zeichnungen
je absurder desto mehr unterhält es uns und das funktioniert in den meisten Fällen mit den Stilmitteln Gewalt, Sex und Trauer am besten
Ich hab einige Tattoos
Beide unter arme und das rechte Bein
Beim linken noch den äußeren Unterarme dazu
Rechter Arm wird mit den japanischen Symbolen für Leben, Liebe, Hass, Tot verziert
Linke arm einen Traumfänger über dem 2 Wolfs Köpfe und unter ihm ein Adler sind
Linker außen arm wir von einer Rosenblüte verziert
Linkes Bein trage ich einen Notenschlüssel der von flammen und Sternen umringt ist
Ich selber finde das Tattoos eine wahnsinnig schöne Art der Kunst sind
Und liebe es wenn tolle Künstler sich auf mir verewigen
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß wünsche ich ^^
Ich find FMA ziemlich klasse
Hat einfach alles was es brauch um gut zu unterhalten
Auch wenn ich sagen muss das ich "Der Eroberer von Shamballa" ein wenig Langweilig fand
Die Person über mir hat nur angst wirklich verkauft zu werden xD
Die Person über mir ist ein guter Lehrer xD
Die Person über mir glaubt mir vllt jetzt das ich das "die Person über mir " doch benutzen kann ^^
Ansich gut aber ziemlich angespannt
GunCat
find ich passend
Also ich kann bestätigen JA es kann funktionieren
Ich und meine Ex Freundin waren 6jahre zusammen davon waren die ersten4 Jahre eine Fernbeziehung
Der Fall ist ein bisschen anders da wir uns auf einer Feier kennen gelernt haben und ich nachdem wir dann zusammen gekommen waren1 ½ Wochen später aus Berlin weg nach Bayern ziehen musste
Nachdem sie dann mit der schule fertig war ist sie hinterher gezogen
Gut heut sind wir nicht mehr zusammen weil wir ja praktisch als Kinder zusammen gekommen sind
Und sich die Vorstellung der Zukunft bei beiden in eine komplett andere Richtung entwickelt hat
Aber heute sind wir beste Freunde und ohne einander ist undenkbar
Also es kann auf jeden Fall funktionieren es müssen sich nur beide Seiten wirklich im Klaren drüber sein ob sie das wirklich wollen
Weil das kann auch eine wirklich schwere Belastung sein wenn ich an meine ex und mich zurück denke wenn man sich dann weil es zeitlich nicht anderes ging alle 3 Monate mal für ein Wochenende sehen konnte
Das zerrt wirklich unfassbar
Aber wenn beide Seiten es wirklich wollen klappt das auch !!!!
Die Kurzhantel !!
:)
Cookie Queen
Mehr sag ich nicht ^^
kyomew
Hat doch was
^^
Weniger als eine Stunde da ich sehr viel arbeite und unterwegs bin
Aber ich nehme (versuche es zumindest)
Die Zeit mich einmal in der woch hin zu hocken und mir anzuschauen was mich so interessiert und dann kann auch gern mal ein ganzer Tag für Anime schauen drauf gehen ^^
Ich verschlinge im Moment Übel Blatt und bin absolut begeistert ^^
bei mir sind es
Game Boy Color
Blau
Silber
Kristall
DS
Platin
SoulSilver
Weiss
Weiss2
3DS
Alpha Saphir
Herzlich Willkommen Taiga
Und viel Spaß hier ^^
Black Rock Shooter
Einfach weil ich es Liebe
Ich finde BRS einfach wahnsinn
weil ich es künstlerisch einfach gigantisch finde
und einfach unfassbar genial finde wie die auseinandersetzung mit sich selbst dargestellt wird
psyche probleme, gefühle, und und ....als kämpfe darzustellen finde ich absolut klasse gelungen