die person über mir hat einen *unwichtigen* wohnort ;)
Beiträge von DennisCORE
-
-
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß wünsch ich dir ^^ -
Jetzt grade mit Attacke on Titan Band 1 fertig geworden und jetzt lese ich Band 2 ^^
-
Herzlich Willkommen
Und viel Freude hier wünsche ich -
bei mir waren das heute
Black Rock Shooter 01-03
Und
Attack on Titan 01-05 (bin ich sehr gespannt drauf da viele ja wirklich begeistert von sind ich bisher aber noch garkeinen kontakt mit hatte also kein plan was mich erwartet)
-
so werd ich mal auch nochmal etwas dazu schreiben
beziehe mich da jetzt hauptsächlich auf die Aussage von Bakeneko
Ich glaube nicht, dass jemand wegen Animes gemobbt wird. Sie bieten nur eine gute Angriffsfläche, wenn jemand vor hat einen zu mobben, sind aber austauschbar.
An und für sich gebe ich dir mit dieser Aussage natürlich vollkommen rechtDas zb Anime/Manga einfach nur als Angriffsfläche dienen und durch anderes austauschbar sind
!!!ABER!!!
und das ist der entscheidende Punkt
es ist nur für den der es ausübt austauschbar !Absolut Nicht! für die Person darunter leiden muss
denn sie wird in gegebener Situation wegen zb Anime/Manga verspottet und die die es ausüben werden im seltensten falle zu der Person gehen und ihr erklären das dies einfach die beste Angriffsfläche geboten hat und eigentlich aus anderen Gründen geschiehtin dieser Situation wird die Person wegen ihrem Hobby verspottet bzw. gemobbt
und das ist einfach traurig
-
So wie viele andere hab ich per Google ein deutsches anime Forum gesucht .......und gefunden und bisher bin ich schwer begeistert von der Community =)
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen aus Berlin
Und viel Spaß wünsch ik dir ;) -
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir
-
Also ja ich kann nur bestätigen das Leute wegen diesem Hobby gemobbt werden
Und das sogar ziemlich übel
war so in meiner Berufsschule
hatten einen japanischen Mitschüler der in den pausengerne mal Mangas gelesen hat
und es wurden eigentlich immer dumme Witze auf seine kosten gemacht und er wurde halt als Kind und hängen geblieben dargestellt usw.was soweit ging das er irgendwann im Anatomie Unterricht einfach das weinen anfing was für die Leute natürlich ein gefundenes fressen war und daraufhin wurde es wirklich tag für tag wirklich spürbar übler (wir reden von Leuten alle 18+)(und in der Ausbildung für einen Sozialen Beruf )
warum und wieso die Leute sich bei ihm so auf das Thema versteift haben weis ich bis heute nicht
weil ich hab auch kein Geheimnis aus dem Hobby gemacht und zu mir wurde niemals etwas Abwertendes gesagtvllt war es für diejenigen nur Spaß und sie haben es nicht so war genommen aber ihm hat es Freude und Spaß bereitet und deswegen aufgezogen zu werden für etwas was einem gefällt ist absolut Verachtenswert
zufolge hatte das Ganze das es so weit ging das er die klasse irgendwann gewechselt hat
und ich auch wenn ich ihn nicht leiden konnte (aber einfach aus unsympathie) mit gewechselt hab einfach weil ich auch kein Interesse mehr dran hatte mich in so einem Akzeptanz resistentem Umfeld aufzuhalten
-
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß hier wünsch ich :)Schau dir mal Tube Clash an wenn du es noch nicht gesehen hast dürfte dir gefallen ;)
-
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß hier wünsch ich dir -
Bin seit kurzem 24 :)
-
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß :) -
Definitiv Midna
Die kleine ist so putzig -
Hi ihr Lieben
Ich wollte mich nur kurz vorstellen
Ich bin der Dennis
24 Jahre alt
Komme aus der Nähe von BerlinIch bin ein großer Anime/Manga Fan da ich mich sehr dafür begeistere was man künstlerisch so alles anstellen kann
ich selbst zeichne auch wahnsinnig gern Charaktere auch anderes aber diese hauptsächlich
werde sicher auch das ein oder andere hier hochladen
bin gespannt was ihr so davon haltetabgesehen vom Zeichnen liebe ich es mich Tätowieren zu lassen J
hab mich einfachmalspaßeshalber
Hier angemeldetAlso dann auf ein gutes miteinander