853
*Gähn* Lungert hier noch wer rum?
853
*Gähn* Lungert hier noch wer rum?
792
@Nokdes Es geht um die Dance Battels und außerdem um Coreo's und sie ist ein Mädchen wie ich :3 Ihr liegt nicht so in mein Interessens Gebiet.
Nein nein , ihr sollt ungestört sein :D aber zuhören kann ich gerne , Yukiko kann bestimmt ein paar Tipps vertragen
PPS: Bin dann mal weg @Yukiko Suzuki liegt nur noch an dir
Die Person über mir ist über mir
792
Neh DankexD mit Yukiko zu Skypen ist was anderes aber zu euch möchte ich erstmal Abstand halten. Und eure Gespräche möchte ich nicht stören
792
@Yukiko Suzuki dad ihr Heiße Gespräche miteinander führt :D Nein nein... ich kann erst um halb 10 , wenn es ok ist
@Nokdes wie soll ich dich denn ärgern ^^ Wenn ich und Yukiko Skypen ärgere ich sie schön mit Sticheleien über dich und ihr , auch wenn ich nichts über dich weiß dieses Mitternachts ding ist einfach zu verlockend
793
@Nokes und @Yukiko Suzuki Schüchtern? Ihr braucht doch keine Angst zu haben , wir sind alle Reif genug und sind für alles offen oder @Falk_Doge_Bebop ? Also los Spucks aus oder ich ärgere dich nacher mit Nokdes :D
793
@Yukiko Suzuki Ich interessiere mich dennoch! Gehe Bitte ins Detail , was treibt ihr so nachts miteinander , du @Nokdes bist auch gefragt.
Achja kann mir wer noch K-Pop Bands sagen ^^
791
....okay dazu sag ich mal nichts...
Die Person über mir schwänzt
Die Person über mir soll zur Tanzstunde erscheinen!
792
@Falk_Doge_Bebop ich habe nur was gegen Tannen , sobald ich zu langer in der Umgebung einer war rötet meine Haut und juckt....Deswegen gibt es Weihnachten auch nur noch Künstliche Tannenbäume
791
Tanzen+Diese Hitze = Ordentlich schwitzen
Die Person über mir hat mir dabei geholfen die Smiley zu finden
Da hat die Person über mir recht ^^
Die Person über mir ergreift das ''Ruder''
798
Ihr seid ein komischer Haufen...
@InSacredFlames Glaub mir bei dem heißen Wetter zurzeit sehne ich mich auch eher zur Kälte , erstrecht beim Tanz unterricht.. Aber wir haben in der Tanzhalle eine Super Klima Anlage , es sei denn du landest in der 3. Halle dort ist sie ''kaputt'' und dort wirds dir richtig Warm ums Herz
Die Person über mir..... zu der über mir fällt mir nicht's ein ^^'