Schuldig... Was jetzt eigentlich nicht so überraschen sollte, sind ja Hentai. <:
Hat schon mal 'nen Strafzettel bekommen
Schuldig... Was jetzt eigentlich nicht so überraschen sollte, sind ja Hentai. <:
Hat schon mal 'nen Strafzettel bekommen
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Ich kenn' zwar niemanden wirklich, aber neue Leute kennenlernen schadet ja nicht. \o/
Daher bekunde ich, mal noch ganz unverbindlich, mein Interesse. ^^
Ich liebe ja Mystery, weswegen ich den Anime auch verfolge. Bisher gefällt er mir recht gut, da einerseits die Story interessant ist, andererseits auch genug Spannung aufgebaut wird. Wenn die Spannung nicht abflaut, was bei manchen Mystery-Anime leider nach ein paar Folgen der Fall ist, hat Boku Dake ga Inai Machi definitiv das Zeug dazu es in meine persönlichen Top 3 der Season zu schaffen.
Unschuldig und das bleibt auch noch länger so
Hat schon mal in ein Schwimmbecken gepinkelt
Die Person über mir hat 'nen schicken Avatar!
Die Person über mir hat einen komischen Geschmack o.o
- Manga
- Sammelkartenspiele (Weiß Schwarz und Wixoss)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ^_^
Herzlich Willkommen auch von mir! :3 Viel Spaß hier!
Auch ich wünsche viel Spaß hier im Forum! :)
Die Person über mir kriegt dann halt nur ganz formal die Hand geschüttelt
Die Person über mir weiß gar nicht, was ihr da entgeht!
Dann schließe ich mich einfach mal an und wünsche Happy Birthday!
Samsung Galaxy S3 Neo
Ist mein erstes Smartphone und daher hat mir was einfaches gereicht. Das wird jetzt wahrscheinlich auch so lange benutzt bis es den Geist aufgibt und erst dann wird ein neues geholt, aber auch dann wieder nichts zu teures.
Die Person über mir ist jetzt bestimmt neidisch und wird deswegen von mir gekrault
Kann mit Metal eigentlich nicht mehr viel anfangen, wenn dann aber ganz klassisches Zeug, also Heavy Metal. Black Sabbath hör ich zum Beispiel ganz gern, wenn es irgendwo läuft.
Bei mir wird die Liste kurz, ich hab nämlich nur 'nen DS und 'nen 3DS. Bei mir eigentlich nur auf dem PC oder eben dem 3DS gezockt. Andere Konsolen sind es mir nicht wert so viel Geld hinein zu stecken, schon weil ich dann auch erst mal wieder 'nen neuen Fernseher bräuchte.
Die Person über mir ist wegen dem Schummeln ganz schrecklich enttäuscht
Die Person über mir puhlt gerne an verschorften Wunden herum
Die Person über mir hat schon ganz viel Kaffee getrunken.