Beiträge von Bakeneko
-
-
Die Person über mir wird auch gekrault
-
Der Person über mir die Öhrchen kraul
-
Der Schweif der Person über mir erinnert mich mehr an Plüschhandschellen
-
Die Person über mir fängt mit Fesselspielchen an
-
Die Person über mir bekommt dafür süße Zöpfchen geflochten
-
Aber die zweite Staffel hab ich noch nicht gesehen XP
Musst du unbedingt nachholen!!!!!!!!!!1111einseinself <:
-
-
Die Person über mir ist neugierig
-
-
-
-
http://www.focus.de/politik/de…e-kartell_id_5212427.html noch ein Beitrag, den man sich mal durchlesen sollte.
Ich bezweifle stark das dies Lügen sind, die Focus da Online stellt.Als bräuchte man noch mehr Beweise, dass die journalistische Arbeit des Focus eher zweifelhaft ist. Bei dem Fall, mit dem der Artikel beginnt, ist der Punkt nämlich der, das das Opfer und obendrein auch noch der Tatverdächtige minderjährig sind und die Persönlichkeitsrechte von Minderjährigen in Deutschland ein hohes Gut sind. Sollte man beim Focus eigentlich wissen, aber mit Fakten lässt sich eben nicht so gut hetzen.
Warum die Persönlichkeitsrechte von Minderjährigen so ernst genommen werden sollten zeigt ein anderer aktueller Fall, die angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen in Berlin haben sicherlich alle mitbekommen, die einigermaßen regelmäßig Nachrichten verfolgen. Der Vorwurf stand im Raum, dass das Mädchen entführt und von drei Männern südländischer Herkunft, vermutlich Flüchtlingen, über 30 Stunden lang vergewaltigt worden zu sein. Der Polizei und der Politik wurde dabei von der Familie des angeblichen Opfers, "besorgten Bürgern", der NPD, vielen russischen Medien und sogar vom russischen Außenminister vorgeworfen das vertuschen zu wollen, weil Flüchtlinge involviert gewesen sein sollen. Blöd nur, dass sich jetzt herausgestellt hat, dass das Mädchen in der Zeit, in der sie verschwunden war, wegen Schulproblemen bei einem Freund untergetaucht war und es dabei auch zu keinem sexuellen Kontakt gekommen ist, die Vergewaltigung hat sie scheinbar als Ausrede ihren Eltern gegenüber erfunden. Die Polizei hätte von sich aus nichts von diesen Ermittlungen veröffentlicht, eben wegen dem Schutz der Persönlichkeitsrechte der 13-Jährigen. Dank den oben schon genannten Aasgeiern, die sich auf diese Story gestürzt haben, bevor auch nur irgendwas bestätigt war, sind nun aber Bild und Name des Mädchens zusammen mit der ganzen Geschichte öffentlich und sie muss jetzt damit leben.
-
Allein schon, dass du Durarara!! magst macht dich sympathisch! :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :3 -
Herzlich Willkommen! ^^
-
Sexismus ist leider ein großes Problem im Gaming-Bereich... Da bin ich echt froh, dass das im Anime-Bereich eher 'ne Randerscheinung ist, wenn überhaupt.
-
Die Person über mir hat es bestimmt verdient
-
Die Person über mir wird von mir an die Leine genommen
-
Die Person über mir hätte das an meiner Stelle auch gemacht
-
Die Person über mir peitscht gerne Leute aus