Beiträge von DemonCat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Set it off - Why Worry


    1.Black Butler
    2.Noragami
    3.Death Note
    4.Sword Art Online
    5.Loveless
    6.Love Stage!!
    7.Junjou Romantica
    8.Kamisama Hajimemashita
    9.Sekaiichi Hatsukoi
    10.The Devil is a Part-Timer!

    Ich hab bis jetzt nur Band 1-4 gelesen und finde den Manga super.Die Story ist spannend und die Horror Elemente passen auch gut.

    Stimmt sogar ^^
    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^.^
    Dieses Profil hatten 16 % der 7028 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^ Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich! Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!


    Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^ Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^ Profil E

    Hallo!
    Ich bin DemonCat,weiblich,14 Jahre alt und wohne in NRW.Mein Geburtstag ist am 711.2000.Ich bin freundlich,verrückt umd KEIN typisches Mädchen.Ich liebe Katzen :3.
    Ich bin seit ca. einem Jahr Anime und Manga Fan.
    Meine Lieblingsanime sind Black Butler,Death Note,Elfenlied,Chobits,The Devil is a Part-Timer und noch viele mehr.Meine Lieblingsmanga sind Übelblatt,Death Note,Tokyo Ghoul,Black Butler und The Legend of Zelda.
    Ansonsten liebe ich zeichnen,zocken,Longboard fahren und schaue gern Youtube Videos (haupsächlich Lets Plays)


    LG
    DemonCat :rice-blush-big: