Beiträge von Keru-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich weine eigentlich nie... aber bei Anime's ist das was anderes ich finde die Charaktere sind und können viel viel viel viel emotionaler gestaltet werden als irgendein Schauspieler die szene spielen könnte ( Es gibt Aussnahmen )


    Es gibt 2 szenen die ich wirklich gefühlt habe... weil ich die Charaktere geliebt habe ;(


    Die erste kommt am ende von akame ga kill




    Und die 2te Szene ist aus SAO



    Aber villeicht bin ich auch einfach nur sensibel :D


    hab leider beide szenen nicht auf Deutsch gefunden :( ...sorry aber ihr kennt die bestimmt eh :P

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Nostalgie pur

    @xDrake verdammt.. ich hab mir extra alle postes durchgelesen damit ich nichts doppelt schreibe nur deinen hab ich übersehen... ||
    sorry :D ich fand ja das er gegen ende richtig cool wurde es hat nur soooooooooo ewig gedauert bis er einen charakter bekommen hat bevor empfand ich ihn eher so als anhängsel von Yuno was auf dauer dann schon ziemlich anstregend war

    Soo als erstes stell ich mich am besten mal vor
    Hi ich bin Nico oder Keru wie ihr möchtet :P


    ich komm aus Hamburg
    bin 19 und seit jahren ein großer Anime fan
    ich bin hier mit der Hoffnung mich einfach über meine lieblings Animes austauschen zu können, da es unter meinen freunden nicht so viele gibt die dieses Hobby mit mir teilen :( und villeicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was es alles noch so sehenswertes gibt ;)


    zu meinen lieblingen zählen unteranderm: Akame ga kill, deadman wonderland, Angel Beats, Blood lad und SAO von den Bekanntesten muss ich glaub ich garnicht erst sprechen wie one piece, naruto etc.


    achja ich hoffe ihr verzeit meine rechtschreibung :)