746
@Skyla Darkheart Das Psychogrinsen war vor dem hier? Dann das andere :D Wo sie so etwas seitlich lag
746
@Skyla Darkheart Das Psychogrinsen war vor dem hier? Dann das andere :D Wo sie so etwas seitlich lag
742
*keks schnapp*
@Skyla Darkheart Das ist auch nicht schlecht. Nr. 2 immer noch besser aber echt cool :)
745
die arme Katze :(
Kam mir grade in den Kopf.
youtube]
745
@Skyla Darkheart Fand den davor toller :)
746
@Skyla Darkheart Krieg ich schon hin. Hab relativ gute reflexe ^^
Schon wieder gewechselt :-O Ich komm nicht mehr mit.
746
@Dennis_1503 Baka Krümelmonster :D
@Skyla Darkheart Ich muss ja wissen, wann ich auf der Hut sein und mich ducken muss ;)
745
@Skyla Darkheart mal eben Profilbild geändert? Ich erkenne dich immer noch :P
mir dröhnt immer noch der schädel vom schlag mit der pfanne -___-
746
742
*Schnitzel in die Pfanne schmeiß
Danke für den Ohrwurm Saber....Dauert jetzt wieder Tage bis ich das los bin :D
[youtube]
741
------<('-'<) *zieh*
Geht immer, wie jedes Battle Theme der Reihe :D
[youtube]
Darauf wirst Du wohl ewig warten müssen. Männliche Protagonisten sind bei weitem nicht meine Stärke und sehen auch dementsprechend furchtbar aus! Liegt zum einen daran, dass ich mich seit jeher mehr der weiblichen Anatomie verschrieben habe und diese zum anderen wesentlich leichter zu zeichnen ist, als männliche Körper.
Darum würde ich das ja gerne sehen. Du zeichnest so so toll, da können Männer doch gar nicht sooo schlimm aussehen ^^
Aber vielleicht probiere ich demnächst mal was in der Richtung aus?
Ich würde mich freuen
Bin zwar totaler Laie was zeichnen angeht, kann mich aber allen hier nur anschließen.
Die Zeichnungen sehen super aus. Besonders dein Detail bei den Falten vom Stoff etc. oder der offene Reißverschluss bei "Teufel-chan" find ich klasse.
Jetzt würde ich nur gerne mal einen aktuellen männlichen Charakter im Vergleich sehen. :D
Deswegen schaue ich auch hauptsächlich bunte und verrückte Animes Von Comedy und Romance bekomme ich nie genug
Ich mag dich :D Und danke für das OP von Acchi Kocchi. Hab ich noch nie von gehört, aber ich weiß was ich als nächstes gucke.
[youtube]
Noch eine Serie die ich noch beenden muss.
5/10 ist ganz ok.
[youtube]
Ist das das zweite Opening von SAO2? Hab nur die erste Hälfte gesehen bisher.
8/10
SAO Openings sind immer gut zu hören :)
[youtube]