Beiträge von Kazan

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Hab mal gekuckt wegen PS 4 abwärtskompatibiität.
    Die Discs Von PS3 und X-Box 360 sind mit den neuen Konsolen
    nicht Kompatibel ( Liegt an der Hardware) aber es soll mit dem Cloud-Dienst Playstation Now
    möglich sein, bei Xbox One ist es wohl was ähnliches.

Das heißt für ein Spiel das man eigentlich schon hat ( Disc) nochmal zu löhnen
    um es auf der PS4 oder XBox One runterzuladen ( so ne Abzocke )

Bei der Playstation stimmt das mit Playstation Now. Ist wohl auch nicht ganz billig.

Bei der Xbox hab ich das bisher nur so verstanden, dass man sich die Spiele zwar auch runterladen muss, aber diese dann kostenlos sind wenn man die 360 Disc besitzt.
    Bestimmte Mitglieder bei XboxGold können das ja wohl mit ein paar Titeln schon probieren.
    Mal abwarten wie das Ende des Jahres aussieht :D

7/10

Der Anfang und das Ende sind echt cool. Dazwischen gehts.

Weil ich den Anime grad wieder mal schaue:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich hab gerade NieR gespielt ;( Daher das hier:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Rein optisch hab ich über die meisten Insel ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Die Story stand immer im Vordergrund.
    Aber wenn ich mal so überlege sind meine Favoriten von den bisher genannten sind glaub ich Water Seven , Sabaody Archipel und Skypia (Ein Wolkenmeer stell ich mir super vor ^^ ).
    Die Insel Longring-longland ist auch ziemlich cool. Alles ist so laaaaaaang :D Aber alle paar Jahre einmal rund um die Insel reisen....ich weiß ja nicht ?(

Oh Gott, so viele Antworten :D
    Danke für das tolle willkommen heißen.

Zitat von Fenrir

Es muss こんにちは heißen - man sagt zwar "wa" schreibt aber "ha" Die spinnen doch die Japaner

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum
    Je nach dem wie man Deinen Nick schreibt kann es btw. "Vulkan" bedeuten, was ich echt cool finde

Ach ja: Metal ist gut! Welche Bands magst Du denn so?

Haha :D Du hast vollkommen recht. Hab das gestern auf meinem Tablet geschrieben und die Hiragana einfach nur kopiert und nicht viel drauf geachtet. Mal so als Ausrede :P Aber ja die spinnen wirklich :S

Also Bands die ich mag sind unter anderem Megadeth, Metallica, Dreamtheater und Iron Maiden.
    Aber auch viel (Hard)-Rock Gruppen wie Crush 40 und AC/DC. :)

こんにちわ und hallo!

Habe jetzt endlich mal ein bisschen Zeit auch mal einen kleinen Vorstellungstext zu schreiben und merke gerade, dass das echt nicht leicht ist :P
    Also, ich heiße Sebastian im RL und hier und mittlerweile fast überall online Kazan. Warum? Einfach so :D Dachte das klingt als Nickname ganz gut^^

Ich bin eher introvertiert und ein bisschen faul, deshalb war ich auch vorher noch nie in einem Forum angemeldet. Da ich aber das Gefühl mag unter seines gleichen zu sein was Anime/Manga angeht, hab ich mir gedacht ich versuchs einfach mal hier.

Lieblingsgenre bei Anime/Manga hab ich nicht direkt. Wenn's mir gefällt gucke ich es. Meine Lieblingsserien wie Hajime no Ippo und Jojo's Bizarre Adventure sind aber eigentlich alle Action/shounen Serien.
    Ich lerne jetzt seit ca. einem Jahr Japanisch an der VHS um vielleicht in nicht allzu ferne Zukunft auch mal Mangas auf japanisch lesen zu können und endlich mal nach Japan zu reisen und dann auch gut zurecht zu kommen :D

So, was kann ich noch schreiben? Ich höre gerne Rock und Metal. In letzter Zeit aber fast nur Anime Openings oder GamingPodcasts.

Ich glaube damit soll es hier auch erstmal gut sein.
    Ich werde mich jetzt mal ins Forum stürzen auch wenn ich nicht genau weiß wo ich anfangen soll :D

Man schreibt sich^^

Woohoo ich darf nach langer Wartezeit hier schreiben. Auf zum Steckbrief!!

Name: Sebastian

Geb.: 02.12.90

Geb-Ort: Gelsenkirchen

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch, Englisch, gaaaanz bisschen Japanisch :P

Familienstand: single

Kinder: Nö

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: "verdammt ich bin nicht dunkelblond sonder hellbraun"

Größe: ca. 1,88 cm

Hobbies: natürlich Animes schauen und Mangas lesen, boxen, zocken and stuff :P

Geschwister: eine kleine Schwester

Haustier: -

Sammelfieber: -

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: hmm Shigeru Miyamoto, Christopher Nolan oder Keanu Reeves würde ich wohl gerne mal kennen lernen.

Lieblings...
    ...essen: zu viel :D
    ...trinken: -
    ...land: hab keins
    ...stadt: hab tolle Erinnerungen an Paris
    ...tier: -
    ...gruppe: gruppe?!
    ...song: Live and Learn von Crush 40
    ...farbe: Lila
    ...musical: kenn nicht viele also Starlight Express
    ...musicalsong: keine Ahnung ^^
    ...film: Matrix 1-3!!
    ...serie: hmmm gibt viele
    ...mangaserie: Top 3 ohne Reihenfolge: Jojo no kimyou na bouken, Hajime no Ippo, One Piece
    ...automarke: mein Ford Fiesta ist toll :)
    ...schauspieler/in: -

Bist du ...
    ...ehrgeizig? ein bisschen
    ...modern? denke eher weniger ?!
    ...freundlich? jap
    ...launisch? joa
    ...ordentlich? etwas
    ...pünktlich? geht so
    ...schüchtern? joa
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ja schon
    ...abergläubig? etwas

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Ich bin ein "Nerd/Otaku", der gerne und viel lacht. Zählt das?^^

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: what?
    name rückwärts: naitsabeS
    erster gedanke am morgen: schlaaafen...
    schoko-/obstkuchen: Sahneobsttorte
    was fährst du: Ford Fiesta
    schläfst du mit einem kuscheltier: -
    gewitter - cool oder schrecklich: mir egal
    was trägst du im bett: -
    isst du rosenkohl: -
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: brauch ich nicht
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: kein plan
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete :D
    was für welche?: Helle
    ist das glas halbleer oder halbvoll: wenn ich schon daraus getrunken hab halbleer, sonst halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: siehe Lieblingslied
    cola oder pepsi: egal
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: angefangen beim gesicht auf alles
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ich hab viel krankes zeug gesehen...so sehr hasse ich keine person
    was ist unter deinem bett: ganz viele leere Kartons/Verpackungen