würdest du dich dann um so einen grill kümmern? ^^
Beiträge von Shadow
-
-
wir bräuchten ja nur einen Grill und Kohle, was essen angeht würde ich sagen das wir uns vorort drum kümmern
-
Leider funktioniert es nur, wenn es jemand in die Hand nimmt. Ist zwar ein bisschen blöd für die Person, aber sonst passiert nichts. Ach und ich habe auch immer noch interesse. Aber vielleicht sollte man es so sehen: Es hat noch nicht geklappt und dafür sind jetzt mehr dabei :)
stimmt da hast du recht :)
da wir uns ja schon eigentlich auf Leipzig geeinigt haben würde vorschlagen das jemand der in der Nähe von Leipzig oder so sich drum kümmern könnte ^^ -
glaub ich auch das wir diesen samstag vergessen können, die frage wäre erstmal, wer denn alles noch ein Intresse an einem treffen hätte, also ich schon :)
-
Am besten wäre es vlt erstmal zu wissen wer zu wissen wer denn nun alles kommt und kommen kann, weil der 11.7. ist ja schon in knapp 3 Wochen ^^
-
Also ich hätte nix dagegen ^^
Aber nur wenn du uns deine Seele als Pfand gibst -
Das für mich beste an Fallout ist die Erkundung.
Ich möchte einfach nicht, dass mir das Spiel alle 5 Minuten sagt, dass meine Basis/Stadt X angegriffen wird und mich quasi in eine Verteidigungsmission zwingt/ich erstmal wieder dahin reisen muss und somit meine Erkundung/Sidequest/was auch immer unterbrochen wird.Für mich wird es also ganz klar auf die Art, wie dieses System aufgebaut und integriert wird, aber auch ob es Zwang oder Option ist, ankommen, wie ich dieses Feature aufnehme.
Ja wird sich zeigen wie sie diese Sachen lösen wollen.
Find es aber an sich erstmal gut das man sich ein "zuhause" bauen kann ^^ -
ich hätte nix dagegen wenn die Basis ab und zu angegriffen wird, aber nur so lang es nicht so ist wie bei AC Revelations ist. Das man nach gefühlten 10 Minuten wieder verteidigen muss
-
Bei mir hat es Aschersleben angezeigt was am nähsten ist, aber trotzdem noch 200 km von mir Entfernt ^^
-
Bei Fallout 4 freu ich mich schon riesig auf das crafting system für Waffen und Rüstung :D
Und das man sich eine eigene Basis bauen kann wo man will, ist auch klasse ^^ -
wenn wir in einem park grillen gehen kann ja jemand nen ball, federballset oder sowas mitbringen dann hat man etwas man noch tun könnte außer rumsitzen ^^
-
leipzig ist in ordnung :)
und wie wäre es wenn wir 2. stunden bowlen und danach irgendwie grillen wenn es Möglichenkeiten gibt das in Leipzig zutun ^^ -
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in der Community ^^
-
Ich hab zeit an dem Tag ^^
-
ja also ich wäre auch dabei ^^
Und ich hab in nächster zeit auch nix großartiges geplant also bin ich mit der zeit recht flexibel auch was den Ort angeht ^^ -
Und nochmal ein herzliches Dankeschön für die neu dazu gekommenen Grüße und an die, die noch kommen sollten ^^
-
ok gut zu wissen ^^
Also in der freien gruppe bin ich schon drin :) -
Zusammen zocken hört sich immer gut an xD
und wenn jemand auf
BF4
GTA 5
War Thunder
World of Warships
SWTOR
Diaplo 3
lust hat, einfach bei mir mal melden ^^Am besten dann auch zusammen mit ts zocken :)
-
Ich spiele zuzeit The Witcher 3, Battlefield 4 und Europa Universalis 4 ( das ist ein global strategie spiel in dem man als ein land gegen ende des Mittelalters beginnt und so versucht die mächtigste Nation zu werden^^
-
Danke schön an alle willkommens grüße ^^
Sry wenn die vorstellung etwas knapp ist, bin kein mann großer worte ^^