Beiträge von UpsettiSpagetti

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das war ja jetzt auch nur die Demo vom Spiel, das war kein Ausschnitt aus dem Spiel, nachher soll man wieder Waffen haben (so wie ich das gehört hab). Wird aber vermutlich trotzdem Ego-Sicht sein und ein neuer Charakter als Self-Insert.
    Ich mochte die Demo echt gerne, find aber das es so kaum was mit den anderen RE Teilen zu tun hat.
    Die PT Demo war ja super beliebt, also kein Wunder das sich andere daran orientieren was Demos angeht. Ich fänd so ein Horror-Game wie es in der Demo war auch eigentlich besser als einen Shooter, aber das ist nun mal nicht Resident Evil, bin gespannt wie das richtige Spiel dann so wird :)

    Die Spiele von Nitro+Chiral kann man sehr gut mit englischem Patch im Internet bekommen (hab Dramatical Murder, Togainu no Chi und Sweet Pool so selbst gespielt, Lamento gibt es auch irgendwo), aber da es Boyslove ist weiß ich nicht ob es so wirklich ins Otome Thema passt (Gut sind sie aber alle Mal ;D)


    Eins meiner Lieblings Otome Games ist auf alle Fälle Amnesia, der Anime hat mich nicht ganz so überzeugt aber das Spiel kam ja vor kurzem auf Englisch raus (für PsVita und PC als Download), ich hatte das Spiel leider nach ein paar Tagen schon durch :D''. Von der Art ist es auch ziemlich anders als Hakuoki. Bei Hakuoki muss man sich ja erstmal zu den einzelnen Routen durchspielen, aber bei Amnesia gibt es für jeden Jungen eine eigene Route die man spielt (auch mit verschiedenen Enden!).


    Vor kurzem sind auch Code:Realize und Norn9 raus gekommen (beide für PsVita). Hab die beiden selbst noch nicht gespielt aber von mehreren Leuten gehört das Code:Realize auch ziemlich gut sein soll! :3


    Amnesia würde ich auf alle Fälle empfehlen! Wenn jetzt mehr Otome Games in EU und NA gekauft werden kommen vielleicht noch mehr rüber und werden auf Englisch angeboten! (Hoffe ich zumindests) :D


    :rainbowsheep: