Beiträge von junee123
-
-
516
junee du hast ne rose noch zu verschenken ;)
aha so geht das ...oke..die rose geht an linh ;). -
-
ach so :D
-
haha aaaw find ich grad süß von dir XD watashi wa akuma de shitsuji desu kara, my queen :D
XDhahaha...was heisst das auf deutsch?..:O ;)
-
Ich hab dank einer gewissen Person auch Kuroshitsuji angeguckt und muss sagen, ich finds prima Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Kuro ist für die weiblichen Fans und nicht für die männlichen gedacht (Parings sind meistens so....Yaoi? ) xD
Ich find du bist der Beste Butler von denen X) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finds krank..ganz erlich...
so vergiest man das wahre leben und ist nur mit was beschäftigt das es nie geben wird,und irgend wan mekt der typ selber das so etwas nicht glücklich macht .. -.-tattoo find ich ganz normal bei jedem sihts anders aus...und wens tattos sind die man noch nie geshen hat denkt man dan grad was ist das den?
-
haha ja stimmt schon =) sry..xD
-
haha ich hab gintama ich liebe es :D... es ist echt lustig.. aba ich hab echt nicht gedacht das du es kennst xD
-
haha oke ich hab ihn nur auf japanisch gehört das war echt hässlich :S..mir gefält auch die deutsche stimme besser :)...Ich mag einfach mangas und anime filme wo die charaker lustig sind :D...
-
:D gibts nur sie? oder hast du noch andere lieblinge? o.ô
ich mag sie am besten x)..aber ich mag auch noch son goku xd
-
meiner ist June..von june the little queen
-
Meiner kommt von dem manhwa june the little queen und 123 ist einfach so entstanden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
(ohne Zahlen) ----> Zadotokuku
-
-