Ich glaub ich würde von jedem den namen ausschreiben den ich Hasse...
Beiträge von junee123
-
-
1205.53 €
-
Eure Aussagen haben mich zum Nachdenken gebracht. Bestimmt die Körpergröße den Charakter eines Menschen? Wäre ich selbstbewusster, wenn ich größer wäre? Das kann ich nicht objektiv beantworten, aber bei mir weiß ich, dass ich, wenn ich größer wäre, den gleichen Charakter hätte. Es haben mich andere Faktoren zu dem Menschen gemacht, welcher ich jetzt bin. Wenn ich jetzt größer wäre, hätte es zum Beispiel nichts daran geändert, dass ich in Land x unter der Politik von y aufgewachsen bin.
Ich glaub nicht das der Charakter eine rolle bei der Körpergrösse spielt...
-
ich bin 1.63 >.< leider
-
Kino.to is dead... http://www.n24.de/news/newsitem_6959187.html
Leider.. ;( -
Gratuliere Junee :D^^
Hmm..Ich fühl mich lustlos und müde. Hab aber keinen Bock zu schlafen, also schau ich gleich Death note weiter *_*
dankeschön -
Bestens endlich hab ich eine Ausbildung :DDDDDDDDDDDDDDDD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
The Eden of The East...aber noch nicht fertig geschaut
-
herzlich willkommen =)
-
Ich find Realverfilmungen langweilig, sie geben sich nicht so viel mühe dabei es Spannend zu machen ..
-
Das hab ich noch nie gemacht und ich glaub ich werd auch nie machen :D
-
-
Widder...25.03 :D