Beiträge von Ivy
-
-
YaminiZouren ich hätte ein Ponita, falls du bereit sein solltest, ein Magneton dagegen zu vertauschen. :)
-
2nd Gen ist ja kompletter Scam!!! Ich hab nicht ein grünes oder gelbes gezogen, und Ivy hat direkt mal 6 Stück! Ich werde gemobbt! 😂🥲
Ich hatte auch 3
Woltilamm im Welcome Pack...
Woltilamm ist super cool!
-
endlich die Quest, die ich von Anfang an am liebsten abschließen wollte.
-
Chojin hätte ein Schiggy, benötige noch (theoretisch zwei, 1:1 Tausch ist aber auch okay) Kokowei. Wenn du willst, handel mich einfach an. :D
-
Deal! :D
Ich danke :D
@topic:
Suche:
1x Schiggy
3x Schillok
1x Turtok
Biete:
Nidoqueen
Nidoking
Golking
Kingler
Vulnona
Alpollo
Voltobal
Myrapla
Kokowei
Sarzenia
Hätte Schiggy und Turtok anzubieten. Bräuchte v.a. Kokowei; hast du mehrere im Angebot?
-
-
Ich hab 3 Alpollo und 6 Rattfratz, würde jemand gegen Ponita tauschen?
2 Alpollo gegen 2 Ponita?
-
-
Suche noch ein Schiggy und ein Schillok - diverses zum Tausch vorhanden :)
Hätte ein Schiggy. :) Hätte gerne ein Kokowei, falls du eins hast.
-
Suche:
Schillok
Biete:
Alpollo
Rattfratz
Voltoball
Fukano
Vulnona
Myrapla
Kokowei
Sarzenia
Nidoqueen
Ich hätte ein Schillok, bräuchte Kokowei.
wärst du mit einem kokowei für Schillok zufrieden? Hab leider nur eins
Ein Kokowei und ein Rattfratz? :D
-
Suche:
Schillok
Biete:
Alpollo
Rattfratz
Voltoball
Fukano
Vulnona
Myrapla
Kokowei
Sarzenia
Nidoqueen
Ich hätte ein Schillok, bräuchte Kokowei.
-
Warum sollte ich mich nicht beschweren dürfen? Durch meinen Beruf bin ich es einfach leid. Schon seit Anbeginn der Maskenpflicht. Sprich, seit fast 2 Jahren.
Wirst du in 8 Stunden am Tag und das mehrmals die Woche von Menschen beleidigt, die ihre Maske nur schätzungsweise 30-60min am Tag tragen müssen? Auch von Leuten die einfach nur rein raus gehen. Selbst Kunden beleidigen Kunden! Ist das normal? Arbeite mal dort ;) Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll. In den Himmel hab ich es auch nicht gelobt, so wie du es hinstellst. Ich finde einfach den Vergleich zwischen Ländern krass. Bzw eher die Unterschiede zwischen zwei Parteien in den Staaten.
Also, wo drückt der Schuh?
Deine Aussagen haben sich halt sehr widersprochen bzw Gegenteiliges ausgedrückt, daher die kritische Nachfrage.
Fühl dich doch nicht direkt so angegriffen.
-
Ich sehe es in Amerika wie heftig es ist. Quasi an Orten die eher Republikanisch angehaucht sind, ist denen scheißegal ob du eine Maske trägst oder nicht.
Nur als mein Stiefvater und ich wo bestimmtes hingegangen sind ,,Bitte da drin deine Maske aufsetzen, dass sind eher Demokraten, die wollen das so".
In Kansas war ich auch, hauptsächlich Republikanisch. Also auf die Maske komplett geschissen.
Hier und da, gab es trotzdem Leute die sie tragen.
Aus "Gewohnheit" trage ich meine Maske immer noch an den Ohren, ohne die Maske richtig aufzusetzen. Ganz ehrlich, ich genieße es die Maske gefühlt 24/7 nicht tragen zu müssen. Wenn ich daheim bin, werde ich es wohl oder übel wieder machen müssen ^^"
---
Edit:
Bei mir im Geschäft kuscheln die Leute schon seit nach dem ersten Lockdown.. und werde immer noch blöd angemacht, wenn ich es überhaupt wage, den Leuten zu sagen ,,Maske auf".
Du beschwerst dich darüber, wenn Leute in Deutschland keine Masken tragen, findest es in Amerika aber super, mal keine aufzusetzen?
-
Ich habe bei dem heutigen Türchen kein Eingabefeld (bin am Handy). :(
-
Ich vermisse ja die Rätsel von Türchen 2 und 3
Freu dich auf morgen :*
möchten die Rätsel aber auch für die Mitglieder lösbar gestalten, die nicht im Team Rocket sind
Du möchtest das... :p
Ich find Giovannis Einwand gut, unser Maßstab fürs nächste Jahr sollte Cicada3301 sein.
Ist das der Zeitpunkt, an dem man sich fürs Team bewerben sollte, um nächsten Adventskalender noch abstauben zu können?
-
Ich hätte 3x Mewtu abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne Questpokemon anbieten; bevorzugt die für die Obstsalat-Quest oder Rattfratz.
-
-
Oh mein Gott ich hab gerade was von vor 18 Jahren aus dem Jahr 2003 gefunden
Damals, scheinbar zum 3 Jährigen Jubiläum der ACG, gab es etwas mehr Infos über die damaligen Chat-Admins.
Zwei davon sind auch heute noch im ACG-Team, erkennt ihr sie anhand der Beschreibungen wieder?
---
Oben bist du, unten Simitar, war doch einfach!
-
Ich habe Phasen, wo ich extrem viel Hörbuch höre; dann gerne mal - je nach Zeit - 3 bis 6 Stunden am Tag. Höre nicht nur gerne, wenn ich unterwegs bin, sondern auch beim Haushalt oder anderen "ruhigen" Hobbys (oder wenn es besonders spannend ist, ersetzt es auch ne Serie beim Essen).
Als letztes hörte ich "Die Säulen der Erde" - waren ca. 48 Stunden, die ich in ca. 1 1/2 Wochen durchgehört habe.
Viel Zeit/Lust zum Lesen von Büchern habe ich nicht (muss bereits auf der Arbeit viel lesen), daher für mich optimal.