Beiträge von Ivy

Warum sollte ich mich nicht beschweren dürfen? Durch meinen Beruf bin ich es einfach leid. Schon seit Anbeginn der Maskenpflicht. Sprich, seit fast 2 Jahren.

Wirst du in 8 Stunden am Tag und das mehrmals die Woche von Menschen beleidigt, die ihre Maske nur schätzungsweise 30-60min am Tag tragen müssen? Auch von Leuten die einfach nur rein raus gehen. Selbst Kunden beleidigen Kunden! Ist das normal? Arbeite mal dort ;) Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll. In den Himmel hab ich es auch nicht gelobt, so wie du es hinstellst. Ich finde einfach den Vergleich zwischen Ländern krass. Bzw eher die Unterschiede zwischen zwei Parteien in den Staaten.

Also, wo drückt der Schuh?

Deine Aussagen haben sich halt sehr widersprochen bzw Gegenteiliges ausgedrückt, daher die kritische Nachfrage.

Fühl dich doch nicht direkt so angegriffen.

Du beschwerst dich darüber, wenn Leute in Deutschland keine Masken tragen, findest es in Amerika aber super, mal keine aufzusetzen?

Ist das der Zeitpunkt, an dem man sich fürs Team bewerben sollte, um nächsten Adventskalender noch abstauben zu können?

Oben bist du, unten Simitar, war doch einfach! :keineahnung:

Ich habe Phasen, wo ich extrem viel Hörbuch höre; dann gerne mal - je nach Zeit - 3 bis 6 Stunden am Tag. Höre nicht nur gerne, wenn ich unterwegs bin, sondern auch beim Haushalt oder anderen "ruhigen" Hobbys (oder wenn es besonders spannend ist, ersetzt es auch ne Serie beim Essen).

Als letztes hörte ich "Die Säulen der Erde" - waren ca. 48 Stunden, die ich in ca. 1 1/2 Wochen durchgehört habe.

Viel Zeit/Lust zum Lesen von Büchern habe ich nicht (muss bereits auf der Arbeit viel lesen), daher für mich optimal.

Mein Paket ist auch heute angekommen. Morgen folgt die möchtergern coole Fotostory.

Fast pünktlich!

Vorgestern kam ein Paket mit einem mir unbekannten Absender bei mir an.

Schnell meinen Aluhut aufgesetzt, wurde das Paket erst einmal von einer Spezialistin auf mögliche Bomben beschnuppert.

IMG-20211216-WA0024__01.jpg

Die Nase blieb feucht, der Speichelfluss nahm zu, das Paket wurde abgeleckt - super, ein Zeichen dafür, dass das schlimmste, was mich beim Öffnen erwarten könnte, eine Essenbombe sei.

Mutig wie ich bin, öffnete ich sodann das Paket. Sogleich zeigte sich, dass die Spezialistin ihren Titel nicht ohne Grund führt!

IMG-20211216-WA0025.jpg

Sehr leckere Kekse und der Hintern eines bereits verputzten Weihnachtsmannes waren vorzufinden.

Das Geschenk rasant ausgepackt, fand ich ein Handnähset vor. Nice! War bisher immer zu geizig, mir eines zu kaufen, obwohl ich mich beim Nähen (mit der Nähmaschine) schon häufig in der Situation befand, dass mir Fingerhut und co fehlten.

IMG-20211216-WA0028.jpg

Vielen Dank!

Ich hätte eins übrig, aber nicht für so einen Dumpingpreis. :klug: