Beiträge von Ivy

- Richtige Mädchen! ...

Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!

Ich hoffe, sowas sagen nur Teenies.

Das gibts auch in der Variante, dass Kerle nicht hören/einsehen wollen, dass Mädchen sowas machen. Ne Freundin war mit einem zusammen, bei dem sie nicht mal sagen durfte, dass sie aufs Klo geht. Sie sollte einfach nen anderen Grund sagen, weswegen sie ausm Raum geht.

Ich verstehe, wenn Leute in ner Beziehung nicht direkt in der ersten Woche groß vor dem Partner verkünden, dass sie die Schüssel sprengen gehen, aber irgendwann sollte man sich doch so sehr aneinander gewöhnt haben, dass niemand rumheult, wenn das Thema aufkommt oder das Bad kurzzeitig kontaminiert ist.

Außerdem nimmt Kochen weitaus mehr Zeit in Anspruch als das Essen und gerade bei einer Person lohnt sich das für mich überhaupt nicht. Kann ja auch schlecht immer etwas für drei Tage kochen.

Wieso nicht? Einfach einfrieren, wenn du jeden Tag was anderes essen möchtest.

An sich würde ich nach derzeitigem Stand vermutlich kommen. Da ich zur Zeit des CTs allerdings noch jwd wohne, und somit das CT lediglich mit nem Besuch von Leuten verbinden könnte, fände ich es ziemlich doof - genauso sicherlich auch für Leute, die schon frühzeitig nen Zug buchen müssen - wenn das dann kurzfristig verschoben werden würde.

Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben.

Bevor ich zusage, müsste ich also wissen, wohin bei schlechtem Wetter die Entscheidung eher zu tendiert.

Naja, das macht meiner auch ganz gern XD aber bei ihm störts mich nicht... zumal wir meist zusammen essen und wenn er nach Knoblauch stinkt, stinke ich i.d.R. auch danach... dann merkt man das sowieso nich so sehr :xd:

Genau deswegen müssen entweder beide oder keiner in einer Beziehung Knoblauch und/oder Zwiebeln mögen. :D

Knoblauch, Zwiebeln, Ananas,... beim Essen bin ich nicht wählerisch.

Aber ja, Knoblauchmundgeruch ist nicht so erotisch XD aber der vergeht ja zum Glück schnell wieder.

Mein Freund haucht mich noch extra an, wenn er nach Knoblauch oder Zwiebeln riecht.

lol die Omis mögen da sehr viel davon. 1x war ich einkaufen und da war so ne richtige Wolke vorm Gemüse (lecker) und ich hab dann wirklich kaum Luft bekommen. Hatte das noch nie und seitdem auch nie. Heutzutage benutzt aber fast jeder Parfüm. Gibt kaum jemanden wo man nichts riecht, wie gesagt vorallem die Omis xD

Off-topic, aber: das kommt vermutlich davon, weil die immer das gleiche Parfum benutzen. Man gewöhnt sich an den Geruch. Deswegen nehmen manche Luete nach einer Weile immer mehr davon, weil sie denken, man würde sonst nichts riechen.

Ich finde es abturnend wenn Leute schon vom Vornherein zu viele Sachen kategorisch ausschließen

Deine Liste ist hier (mit) am längsten.

Ich finde es abturnend wenn Leute schon vom Vornherein zu viele Sachen kategorisch ausschließen wie z.B. Rauchen

Zu viel Parfum würde ich jetzt nicht 100% unter abturnend einordnen, aber das triggert irgendwie meine Migräne xD

So einen großen Unterschied zwischen Rauchen und zu viel Parfum gibts eigentlich nicht. Nur, dass bei Rauchen noch Gesundheitsschädigungen dazu kommen - sowohl für aktive als auch passive Raucher. Vom Geruch ist beides schlimm, zumindest wenn die halbe Parfumflasche verwendet wird.

In gewisser Weise sehr viele Innerlichkeiten, die einem überwiegend erst auffallen wenn man sich schon etwas kennt. Ich glaub es wurde eher nach Dingen gefragt die einem schon früher auffallen, tut mir leid so halb neben dem Thema gewesen zu sein xD

Endlich jemand, der das sagt. xD Ich dachte schon bei einigen Beiträgen davor, dass das doch eher weniger Abturner sind als "ich stelle mir mal meinen perfekten Partner zusammen bzw sage einfach alles, was mich in einer Beziehung stört".

Hab keine Abturner, lässt sich alles umerziehen :*

Dein Ernst? Hört sich für mich weniger nach nem Partner, als viel mehr nach nem Hund an.

Gar nicht mein Fall. 1/10

Mal n weng was ruhigeres hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rauchen. Es stinkt, ist ungesund und ne Geldverschwendung. N Typ kann noch so gut aussehen, sobald er raucht, finde ich ihn direkt nicht mehr gutaussehend.

Und regelmäßigen Trinken von Alkohol. Find ich einfach nicht cool; bin da zugegeben aus Gründen etwas anti eingestellt, was meinen (potentiellen) Partner angeht.

Dummheit geht auch gar nicht. Mal nen Moment haben, in der die Person etwas dümmlich ist, ist süß - das hat ja auch jeder mal - , aber habe für mich gemerkt, dass ne Beziehung nichts bringt, wenn man nicht wenigstens ungefähr auf dem gleichen Stand ist.

Außerdem geht es gar nicht, wenn der Kerl gegenüber anderen (fremden) Menschen direkt ohne Grund unhöflich ist und/oder denkt, er sei was besseres als alle anderen.

Ich denke, das wären so die 4 Sachen, bei denen ich auf jeden Fall sagen würde, dass ich ne Beziehung niemals in Erwägung ziehen würde; weil es sie einfach unattraktiv machen.