Single sein macht mehr Spaß, mal ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Frau ertragen ( ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auchnicht, dass ich beim ersten Date nach meinem Einkommen gefragt werde werte Damen ;)
In ner Beziehung zu sein, macht schon Spaß, ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Typen ertragen, die die ganze Schuld an ihrem nicht vorhandenen Liebesleben mittels pauschalisierender, inhaltlich sinnloser Aussagen nur den Frauen die Schuld geben (ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem, wenn das einzige, dass Männer einer Frau heutzutage noch bieten können, Geld ist, und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auch nicht, dass sie beim ersten Date zeigen, wie viel Kohle sie doch haben, were Männer ;)
Das einzige was ich erwarte ist kein materieller oder oberflächlicher Hintergrund mit jemanden in eine Beziehung zu gehen.Die Frauen die ich kennengelernt habe hatten alle entweder nur ihr Aussehen oder Komplexe.
Keine interessante Persönlichkeit, deswegen auch einfach 0 Interesse an einer Beziehung.
Müssen ja auch keine Entwickeln, die meisten Kerle sabbern sie ja eh schon an wenn sie halbwegs ansehnlich sind.
Die meisten Mädchen gehen einem doch nach spätestens 10 Minuten Konversation so auf die Nerven dass man sich am liebsten die Kugel geben würde.
Man kann auch den Medien zum Teil die Schuld geben, Marketing und Feminismus verderben generell.
Dummes Geschwätz würd ich das nicht nennen, nur eine direkte Haltung, ich weiß was ich möchte und werd mich nicht in eine Beziehung begeben die den Aufwand nicht wert ist.
Die Frauen, die DU kennengelernt hast. Aus deinem "Beuteschema" ziehst du also solch pauschalisierenden Schlüsse? Wobei mich das bei deinen weiteren Ausführungen nicht wundert.
Meiner Meinung nach sollte man mal auf sich selber schauen, wenn man immer wieder die gleiche Art von Mensch anzieht. Vielleicht gibst du ja den Frauen im Vorfeld durch irgendwas zu verstehen, dass du ordentlich Kohle hast? Dann würde es mich nicht wundern, dass du nur Dates mit solchen Frauen bekommst. Zumindest aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass die Meisten eher abgeschreckt wären, wenn die Männer entweder im Vorfeld oder auch beim ersten Date durch irgendwas zeigen, wie viel Kohle sie doch haben. Das kommt zum einen arrogant rüber, zum anderen scheint es dann so, als müssten die Kerle etwas kompensieren (und damit meine ich auch die Persönlichkeit). Und diese Mädels würden dann auch nicht nach deinem Gehalt beim ersten Date fragen, und hätten mehr als dummes Gekicher und ihren Körper zu bieten.
Wenngleich ich ein wenig daran zweifel, dass solche Frauen Kerle wie du es scheinbar bist, haben wollen. Womit wir wieder dabei sind: Man sollte den Fehler nicht nur bei anderen suchen.
Und @Kuchenblech hat Recht, wenn er deine Ausführungen dummes Geschwätz nennt. Pauschalisierende, subjektive, unreflektierte Aussegn wie die deinen, kann man mit diesem Begriff am besten Zusammenfassen.
Genau das ist nämlich der falsche Weg.
Man sollte keine Erwartungen haben, da die Enttäuschung umso größer sein kann. Ich betone es nochmal. Muss nicht, aber kann!
Abwarten und Tee trinken, irgendwann trifft Amor jeden... da bin ich mir sicher! ;)
Würde ich nicht so sagen. Man sollte schon bestimmte Erwarten an den (künftigen) Partner und an eine Beziehung haben. Man sollte sich doch gut genug kennen, was für Mindestanforderungen für einen gegeben sein müssen, damit man glücklich sein kann. Übertrieben wäre es allerdings natürlich, wenn man 10 Eigenschaften aufzählt, und alle, die nicht alle davon erfüllen, direkt aussortieren würde.
Aber keine Erwartungen haben, damit man nicht enttäuscht werden kann - das halte ich nicht für den passenden Ansatz.