Junge, dann könnte man wieder dieses Spiel mit den Steinen da spielen. Irgendwas mit Lama war es, meine ich.
Edit: Slide-a-Lama hieß es.
Beiträge von Ivy
-
-
Hatte der Service Mitarbeiter einen Indischen Akzent und saß in Delhi rum?
Zum einen, es war kein Mitarbeiter, sondern der Leiter der Servicestelle, wo der Laptop war. Zum anderen, nein, er hatte perfektes Hochdeutsch gesprochen; welche Nationalität oder Wurzeln er hatte, ließ sich anhand der Stimme leider nicht ermitteln.
Edit: oh, jetzt erst gesehen, wer du bist. Dann vergiss die Formulierung; dachte, du seist irgendeiner dieser Leute (von denen es ja so 1-2 hier gibt), die allerhand Klischees gegenüber Ausländern ernst meinen. :D
-
200€ in der Spielothek an einem Abend.
Seit etwas über nem Monat 18, und dann schon sowas, wow. xD
Komplett verschwendetes Geld, das mir rein gar nichts gebracht hat, waren >300€ für "Reparaturen" meines Laptops, nach denen er noch immer kaputt war. Hatte sogar mit dem Verantwortlichen des Service telefoniert, der war unhöflich und hat kackendreist gelogen. Sollten bei anderen Sonyprodukten der gleiche Service die Reparaturen übernehmen, kann man sich einfach gleich n neues Gerät kaufen.
-
Habe das Problem noch immer.
Spoiler anzeigen
-
Ist es nicht eigentlich negativ, sich selbst hübsch zu finden. Keine Ahnung, ich stelle es mir komisch vor, jeden Tag vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu finden.
"Sich hübsch finden" und "Sich auf sein Aussehen was einbilden" sind zwei verschiedene Dinge. Letzteres ist mit Recht negativ behaftet, weil es in der Regel umfasst, dass die Person sich bzgl dessen über andere stellt. Wenn das normale "sich-hübsch-Finden" negativ sei, wäre es ebenso verwerflich, zu denken, dass man irgendwas gut gemacht hat. Das lässt sich auf beliebig viele Beispiele ausweiten. Nach dieser Logik müsste man sich ja selber schon fast fertig machen.
Und nur weil man sich hübsch findet, steht man doch nicht jeden Tag vorm Spiegel und denkt sich, wie gut man heute doch wieder aussehe. xD Wenn du ne Matheaufgabe löst, denkst du doch auch nicht (außer du bist ne Niete in Mathe, dass ist dieses Denken verständlich), wie klug du doch bist.
-
Ich kenn beide mit und ohne Erinnerung, in der Regel mit. Das Schlafen ohne finde ich persönlich deutlich erholsamer und ich bin viel wacher. An Tagen wo ich träume und mich sehr gut dran erinnern bin ich meistens auch richtig gerädert wenn ich wach werde
Das würde jedenfalls meine so gut wie immer vorhandenen Augenringe erklären. Ist ja doof. :(
"Erkenntnis":
Ich bin müde. Aber der Traum von letzter Nacht war es wert. -
Wer nachts träumt und sich daran erinnert, schläft nicht tief genug um sich zu erholen! (Zitat meiner Ärztin)
#seit2wochentraumfrei #iloveit
Ich träume so gut wie immer. Und kann mich noch ein paar Stunden, oft auch Tage später daran erinnern. Fände es auch ohne doof. o: Jetzt frage ich mihc, ob ich tatsächlich weniger müde bin, wenn ich mal nichts träume.
Meine Erkenntnis: Lernen scheint mich zum Aufräumen zu motivieren. Mache jeden Tag irgendwas sauber/räume ne Ecke auf. Meine Bude war selten für so einen langen Zeitraum so aufgeräumt.
-
Leute können auch nur giftig reagieren wenn ich sowas total unverliebt grausames in so einem Thread poste!
[...]WAS? Es gibt Frauen die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen?
Ich Schuft gehöre weggesperrt ! x)
"unverliebt grausames" - keine Ahnung, was du darunter verstehst, aber die einzige Aussage, die sich aus deinen Beiträgen ergab war: Frauen sind dumm und können nichts, und da ich selber bisher nur solche kennengelernt habe, verallgemeinere ich das ganze einfach.
Was ist daran bitte unverliebt oder grausam? Das sind unreflektierte, rein subjektive Aussagen über andere Personen.
Und da ich eine derjenigen war, die auf deinen Posts eingegangen ist, wirst du ja auch mich damit meinen: Dir ist bewusst, dass ich im Prinzip im ersten Abschnitt deine Aussagen nur (fast) spiegelbildlich aufs männliche Geschlecht übertragen habe? Damit wollte ich lediglich zeigen, was für ein Müll solche Aussagen sind. Und nur weil man anderen sagt, dass sie Bullshit reden, reagiert man giftig, wenngleich man argumentativ aufarbeitet, wieso solche Aussagen dumm sind?Zum Zweiten:
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen
Du hast es allgemein auf Frauen bezogen. Im zweiten längeren Post hast du zwar gemeint, dass die Frauen, die du kennengelernt hast, so waren, aber aufgrund des Gesamtkotextes eindeutig auf die große Mehrheit von Frauen bezogen.
-
. Und ich finde es auch scheiße das es immer mehr ums aussehen oder Geld statt um den Charakter oder die wahre Liebe geht...
Ehm...ich denke, dass früher Beziehungen oft nur wegen des Geldes und der Sicherheit eingegangen wurden; Frauen waren zu den Zeiten, als unsere Eltern noch Kinder waren, und auch noch einige Jahre später, sehr stark auf das EInkommen des Mannes angewiesen, sobald sie verheiratet waren und/oder ne Familie hatten. Dass die Leute damals immer aufgrund von Liebe zusammenblieben, mag ich etwas bezweifeln.
-
- indes
- instant
- impliziert
- Obacht -
Was wäre, wenn Menschen je nach Intelligenzgrad verschieden komplexe Sprachen sprechen würden, also weniger intelligente Menschen recht simpel gehaltene Sprachen, und die klügeren Menschen würden komplizierte Sprachen sprechen? (Das ganze statt der lokalen Sprachen, es wären also globale Sprachen die vom Intelligenzgrad abhängen.)
Dann wäre deine Frage noch weniger verstanden worden, als sie es ohnehin schon wurde.
was wäre wenn 1+1 nicht 2 wäre
Dann wären jegliche Überlegungen, die auf Mathematischen Formeln basieren, für die Katz.
Was wäre, wenn Menschen nicht so dumm wären, wie sie es leider sind?
-
Ach und @Ivy du bist auch dabei!
Habe leider gar keine Zeit, weil bei mir ab Mitte April meine Abschlussklausuren sind. :(
-
@lake Danke, jetzt kann ichs sehen.
Ich wähle nachm Ausschlussprinzip:
Nr. 6 fällt bei mir raus, weil man unter dem background noch ein altes Bild sieht. Wobei ich es ansonsten wohl mit am Besten gefunden hätteauch, wenn ich nicht weiß, was da steht.
Nr. 2 fällt bei mir raus, weil bei den Haaren etwas unsauber gerendert wurde und ein Teil des Backgrounds, wo es vermutlich nicht beabsichtigt war (?), beim Meer vergessen wurde. Der "Übergang" beim Himmel geht klar, fiel mir zumindest erst aufn zweiten Blick auf.
Nr. 3 ist nicht so meins. Zwar finde ich es gut, dass es sich deutlich von den anderen unterscheidet, aber das Motiv an sich finde ich nicht soo toll. Hier kann ich aber zugegebenermaßen nicht die reingesteckte Arbeit einschätzen, weil ich mich mit dem Bearbeiten von echten Bildern 0 auskenne.
Nr. 1 ist mir persönlich zu...mädchenhaft. xD Und im Vergleich dazu wirken die übrigen Bilder (also die, die ich noch nicht genannt habe) etwas aufwändiger.
Nr. 5: Mir gefällt die Aufmachung an sich mit den Muscheln und die Darstellung als Polaroid. Und der Render wurde auch nicht nur einfach aufs Bild geklatscht.Aber ich weiß nicht, was da steht.Allerdings ist mir bei Nr. 4 der ganz gut gesetzte Schatten aufgefallen, und auch hier wurde der Render generell an die Lichtverhältnisse angepasst. Und da mir @Haggards Interpretation des Bildes gefällt, und weil es eben extrem raussticht aus den ganzen anderen Werken, werde ich dem meine Stimme geben. -
Eigentlich wollte ich auch abstimmen, allerdings wird bei mir Bild 6 nicht angezeigt. Nur den verwendeten Render und den Hintergrund sehe ich. Und das sowohl am Handy als auch am Laptop. Liegt das trotzdem nur an mir?
-
Single sein macht mehr Spaß, mal ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Frau ertragen ( ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auchnicht, dass ich beim ersten Date nach meinem Einkommen gefragt werde werte Damen ;)In ner Beziehung zu sein, macht schon Spaß, ganz ehrlich.
Keine Eifersucht, man muss keine Typen ertragen, die die ganze Schuld an ihrem nicht vorhandenen Liebesleben mittels pauschalisierender, inhaltlich sinnloser Aussagen nur den Frauen die Schuld geben (ja, ertragen ist das richtige Wort).
Schon ein Problem, wenn das einzige, dass Männer einer Frau heutzutage noch bieten können, Geld ist, und sie sonst keine Qualitäten haben~
Hilft auch nicht, dass sie beim ersten Date zeigen, wie viel Kohle sie doch haben, were Männer ;)Das einzige was ich erwarte ist kein materieller oder oberflächlicher Hintergrund mit jemanden in eine Beziehung zu gehen.Die Frauen die ich kennengelernt habe hatten alle entweder nur ihr Aussehen oder Komplexe.
Keine interessante Persönlichkeit, deswegen auch einfach 0 Interesse an einer Beziehung.
Müssen ja auch keine Entwickeln, die meisten Kerle sabbern sie ja eh schon an wenn sie halbwegs ansehnlich sind.
Die meisten Mädchen gehen einem doch nach spätestens 10 Minuten Konversation so auf die Nerven dass man sich am liebsten die Kugel geben würde.
Man kann auch den Medien zum Teil die Schuld geben, Marketing und Feminismus verderben generell.
Dummes Geschwätz würd ich das nicht nennen, nur eine direkte Haltung, ich weiß was ich möchte und werd mich nicht in eine Beziehung begeben die den Aufwand nicht wert ist.Die Frauen, die DU kennengelernt hast. Aus deinem "Beuteschema" ziehst du also solch pauschalisierenden Schlüsse? Wobei mich das bei deinen weiteren Ausführungen nicht wundert.
Meiner Meinung nach sollte man mal auf sich selber schauen, wenn man immer wieder die gleiche Art von Mensch anzieht. Vielleicht gibst du ja den Frauen im Vorfeld durch irgendwas zu verstehen, dass du ordentlich Kohle hast? Dann würde es mich nicht wundern, dass du nur Dates mit solchen Frauen bekommst. Zumindest aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass die Meisten eher abgeschreckt wären, wenn die Männer entweder im Vorfeld oder auch beim ersten Date durch irgendwas zeigen, wie viel Kohle sie doch haben. Das kommt zum einen arrogant rüber, zum anderen scheint es dann so, als müssten die Kerle etwas kompensieren (und damit meine ich auch die Persönlichkeit). Und diese Mädels würden dann auch nicht nach deinem Gehalt beim ersten Date fragen, und hätten mehr als dummes Gekicher und ihren Körper zu bieten.
Wenngleich ich ein wenig daran zweifel, dass solche Frauen Kerle wie du es scheinbar bist, haben wollen. Womit wir wieder dabei sind: Man sollte den Fehler nicht nur bei anderen suchen.
Und @Kuchenblech hat Recht, wenn er deine Ausführungen dummes Geschwätz nennt. Pauschalisierende, subjektive, unreflektierte Aussegn wie die deinen, kann man mit diesem Begriff am besten Zusammenfassen.Genau das ist nämlich der falsche Weg.
Man sollte keine Erwartungen haben, da die Enttäuschung umso größer sein kann. Ich betone es nochmal. Muss nicht, aber kann!
Abwarten und Tee trinken, irgendwann trifft Amor jeden... da bin ich mir sicher! ;)
Würde ich nicht so sagen. Man sollte schon bestimmte Erwarten an den (künftigen) Partner und an eine Beziehung haben. Man sollte sich doch gut genug kennen, was für Mindestanforderungen für einen gegeben sein müssen, damit man glücklich sein kann. Übertrieben wäre es allerdings natürlich, wenn man 10 Eigenschaften aufzählt, und alle, die nicht alle davon erfüllen, direkt aussortieren würde.
Aber keine Erwartungen haben, damit man nicht enttäuscht werden kann - das halte ich nicht für den passenden Ansatz. -
Ich hab ehrlich gesagt auch mehr mit einem Aufschrei à la "wie kannst du nur, das ist ja eklig, schäm dich, rasier dich, JETZT, SOFORT" gerechnet
Ich glaube, dieses Denken ist eher in Jugendlichen verankert. Bisher haben hier ja eher etwas ältere drauf geantwortet. In der Jugend werden die Leute eben, wie @Ryuuji Takasu schon meinte, bei ihren Handlungen und Empfindungen stark von den Medien beeinflusst. Ich denke, dass bei...joaaaa....30% das spätestens in meinem Alter vorbei ist. Aber wenn nun auch irgendwelche Promis damit anfangen, sich nicht mehr jeden Tag aalglatt zu rasieren, werden auch die Leute, die sich (immer noch) stark von sowas beeinflussen lassen, ganz plötzlich ihre Meinung ändern.
(Da fällt mir ein: Einmal in der Schulzeit (dürfte 10./11. Klasse rum gewesen sein) hatte ein Kumpel abwertend reagiert, als er gesehen hatte, dass ne gemeinsame Freundin sich ihre BEINhaare nicht rasiert hatte, wobei die sogar auch noch blond waren. Richtig unnötig.)
Das würde dann so ein bisschen wie mit diesem no-bra-Trend werden: Es war schon seit einigen Jahren klar, dass Bhs nicht das Nonplusultra sind; und vor allem nicht zu Hause oder beim Schlafen getragen werden sollen. Plötzlich kommen gefühlt 90% der Mädels bei Youtube darauf und müssen erst mal ein 20min Video über diese völlig neue Erkenntnis ein Video drehen.
Wie das dann wohl bei Achselhaaren sein wird? "Darum trage ich jetzt Busch.", "Fischgrätenzopf für die Achselns.". Und 20min wird erst einmal erklärt, dass dauerhaftes Rasieren die Haut reizen würde; wenngleich die meisten wohl nur von anderen Leuten bei dieser Meinungsbildung beeinflusst wurden. -
Ich rege mich selber auf, wenn ich mal wieder dumm bin, oder aber wenn ich ein Thema einfach nicht verstehe (was oft einfach an Ersterem liegt).
-
Habe bei mir das ganze Thema erst kürzlich geändert. Bin im Moment zu faul, selber nach guten Hintergründen zu suchen, deswegen lasse ich das komplett so als Bündel.
Musste beim Startbildschirm einiges von oben abschneiden, weil es zu groß war. Deswegen habe ich auch den dritten Bildschirm nicht mehr hochgeladen: hat gleichen Hintergrund, allerdings nur (andere) Apps, also besteht kaum ein Unterschied zu Startbildschirm.Spoiler anzeigen
Habe direkt vom Handy hochgeladen, deswegen sieht der Post so doof aus. .-.
Edit: Oh, das Hochladen aufm Handy war behindert. Falsches Bild gelöscht...bevor einer von euch mich heimsucht: ich habe nichts wertvolles zum Klauen. -
Wie seht ihr das? Ist das nur einer dieser dämlichen Gesellschaftszwänge dem sich alle unterwerfen oder sind Mädels mit Behaarung ihh und wääh? Und ist das bei Jungs was anderes?
Behaarung is eine der natürlichsten Sachen eines Menschen. Kann nich nachvollziehen, wie manche Leute sich davor so dermaßen ekeln.[...] Ich hab da kein Problem mit. Wirkliche "Büsche" find ich jetzt zwar auch nich geil, aber ich würd niemandem den Kopf abreißen, wenn er sich mal nich täglich rasiert.
This. Solange mir niemand seine Achseln ins Gesicht hält (was auch ohne Haare nicht viel schöner wäre im Sommer), ist mir das schnuppe.
Ich selber rasiere mich auch im Sommer nicht jeden Tag. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte, jeden Tag ein paar Minuten dafür aufzuwenden, vertrage ich rasieren jetzt auch nicht so besonders gut. Nassrasur geht bei mir gar nicht, ohne dass ich vor allem unter den Achseln nen miesen, brennenden Ausschlag bekomme. Und selbst mitm elektrischen Rasierer merke ich, wenn ich dann doch mal zwei Tage hintereinander rasieren sollte, dass meine Haut das nicht geil findet. Mich stört es also nicht besonders, wenn man Ministoppeln sehen kann. Und wenn es mich doch mal stört, trage ich einfach ein Männer-T-Shirt. -
Bin in der Materie nicht sehr bewandert - Inwiefern leisten Schäfer denn einen Beitrag zu genannten Themen?
"Rund 900 haupterwerbliche Schäfer gibt es in Deutschland noch, 13 Prozent weniger als 2010. Auf traditionelle und oftmals biologische Weise erzeugen sie Fleisch, Milch, Käse und Wolle und dienen so als Vorbild einer artgerechten Tierhaltung und nachhaltiger Weidewirtschaft. Gleichzeitig sind grasende Schafe und Ziegen ideale Landschaftspfleger: Mit unermüdlicher Kaukraft sorgen sie für dichte und widerstandsfähige Böden und erhalten kulturhistorisch gewachsene Landschaften wie Heideregionen und Deiche aber auch Almen und Waldgebiete.Schon lange reicht das durch die Lebensmittel- und Wollproduktion erwirtschaftete Einkommen der Schäfer kaum zum Leben." laut WWF
Wird Schaffleisch nicht nur von Lämmern gegessen? Kleine Lämmchen zu schlachten, ist vielleicht nicht das beste Argument.