Aaaah, stimmt, habs gesehen. Hmpf, aber wirklich weiter sind wir nun dadurch auch nicht. ._.
Beiträge von Ivy
-
-
Willkommen!
Scheint ne coole Person zu sein, die dich ins Forum geführt hat.
-
Wenn ich der Wolf wäre, dann würde ich das selbst erwähnte Risiko einen Hasen zu treffen, der von der Hexe geschützt wird nicht eingehen. Weil dadurch, dass keiner gestorben ist, verlängert sich das Spiel um eine Runde. Als Wolf will ich aber so wenig Runden überstehen müssen, wie möglich. Also wieso sollte ich die Hexe erst auf die Idee bringen dich zu schützen, um dich dann anzugreifen und nicht zu fressen?
Umgekehrte Psychologie?
Aber die Theorie habe ich über den Haufen geworfen und jetzt eine neue.
Gut, denn ich scheine irgendwie zu dumm dafür zu sein, sie zu verstehen. xD
@Katsu
Aber wieso sollte Raluca gerade jetzt das mit dem Licht machen? Und wenn sie damit wieder anfangen würde, und Sely der Wolf wäre, wäre es doch sinnlos, dass Raluca das nicht bei Runde 1 bereits gemacht hat? Oder habe ich irgendwas von Raluca überlesen? -
warum finden eigentlich so viele Menschen Animes & Mangas schrecklich, peinlich oder lächerlich?
Deswegen:
Der große Waifu/Husbando Thread. -
Ich bin mittlerweile ebenfalls wie Haggy der Meinung, dass Katsu der Wolf ist. Nicht nur finde ich Haggys Theorien zeimlich überzeugend, sondern spricht für mich im Moment einfach am meisten für sie:
Zitat von Raeken | KatsuDazu kommt noch, dass die Hexe Byvo jetzt schützen könnte, dann müsste der Wolf das Risiko eingehen keinen Hasen loszuwerden.
Wie schon irgendwer gesagt hatte, glaube ich auch, dass der Wolf mich töten wollte, aber mich die Hexe gerettet hat. Und das hast du genau durch diese Aussage in Runde 1 bewirkt, Katsu. Du wolltest mich eigentlich los werden, hattest vorher die Bemerkung mit Selys Rache an Blue und mir benutzt, damit wir anderen hoffentlich auf den Zug aufspringen, und sie ebenfalls verdächtigen. Dann wäre wohl spätestens bei dieser Hinrichtung Sely ausm Weg geräumt, und du hättest dich auf die nächste Person stürzen können, und aus der Wahl des Wolfes eine neue Theorie gebildet, die dir passt.
Zitat von Raeken | KatsuIch will für Se-chie, Haggy oder Ex4 stimmen, ich will aber nicht, dass sie gehängt werden
Ebenfalls in Runde 1 hast du das gesagt. Was ist der Sinn hinter dieser Aussage? Selbst wenn du Sympathie gegenüber Sely und
vielleichtgegenüber Haggy hegst, hast du afaik nichts mit Exa zu tun. Also wieso dann diese Aussage?Außerdem habe ich noch ne Frage: Du meintest, in Hinrichtung 1, dass es "nicht normal" sei
Zitat von Raeken | KatsuSo lange kein Wolf zu werden [...].
Wie lange warst du kein Wolf mehr? Ich glaube nicht, dass in irgendwie für Haggy sprechen würde. Aaaber vielleicht lässt du bereits jetzt immer wieder sinnlose Bemerkungen ab, damit du später irgendwie darauf aufbauen kannst?
Dazu kommt noch, dass ich generell sehr schlecht darin bin Ralucas Hinweise richtig zu lesen. Ich benutze sie gerne und verdrehe sie, um dann zu bestimmen wer gehängt wird.
Hattest du ja bereits in Runde 1 gesagt:
Zitat von Raeken | Katsu
“...someone once taught me a very smart way to eliminate threat- get someone else to do it for you."”Beides hört sich für mich ziemlich stark nach nem Geständnis an, dass du der Wolf bist.
Nicht wirklich. Meow wurde gehängt, weil der Wolf sich nicht an sie erinnern kann, weil er der unbekannte ist. Das ist die Theorie.
Diese Theorie habe ich nicht verstanden. Kannst du sie mir noch mal erklären?
Bevor ein Spiel beginnt, rechne ich damit der Wolf zu werden. Also überlege ich wen ich als erstes Opfer wähle. In diesem Spiel wäre das als zweite Wahl tatsächlich Blue gewesen, wenn meine erste Wahl, die ein nötiges Entgegenkommen voraussetzt, nicht funktioniert hätte. Nicht aus Rache, sondern weil er in den letzten beiden Spielen recht lange überlebt hat.
Byvo wäre nicht mein zweites Opfer gewesen, sonder Unu oder 2fu. Die Leiche von Meow hätte ich auch nicht gefressen, weil dadurch das Spiel verlängert wird.Und wieso hättest du Unu und 2fu getötet? Behaupten kann man vieles, aber kannst du es auch plausibel erklären?
-
Byvo wurde zu ASKByvo -> Name wurde länger
Aber ihr Name wurde wieder kürzer.Wenn man von meinem Namen im Spiel ausgeht, ja. Aber nicht, wenn man, wie du es bei Exa gemacht hast, nach dem richtigen Forumsnamen geht. Mein Forumsname war nämlich nur "ASK".
Iiiich werde irgendwann morgen im Laufe des Tages noch was schreiben. Habe ne Vermutung, aber ich bin zu müde, um das jetzt alles zu erklären. Da ich im Moment bei ner Freundin penne, könnte es auch sein, dass ich mich erst relativ spät werde melden können.
Achja, und ich denke (auch), dass das mit dem Kreis nur mit der Hexe zu tun hat, und für uns nicht weiter relevant sein sollte, sondern nur ein Hinweis, damit wir wissen, wieso keiner vom Wolf geholt wurde.
-
Wobei man das vielleicht nicht auf "neue Mitspieler", sondern vielleicht auch auf "neuer Wolf" beziehen könnte. Also entweder eine Person, die noch nicht lange dabei ist, oder eine Person, die noch nie Wolf war?
Ich glaube, dass ich die einzige Person bin, die mitspielt, die noch nie der Wolf war.
Wie hast du gesagt heißt du?
Wo hast du gewohnt?
Ich denke, dass das ne Anspielung auf unser Verhalten letzte Runde war.
Dann kanntest du doch bestimmt den grummeligen alten Schlappohr oder?, der wohnte doch da in der Gegend... wie hieß sein Sohn noch gleich? [..] Ha ha. Natürlich weiß ich das er eine Tochter hatte. Das war ein Test.
Vielleich könnte das bedeuten, dass sich der Wolf bereits verplappert hat?
-
Dito.
20 Zeichen. -
Meine Stimme wird an jemanden von den inaktiven Leuten gehen. Da für mich noch nicht wirklich überzeugende Argumente für eine Person gebracht wurden, und ich es einfach langweilig und sinnlos finde, wenn man sich anmeldet, aber nicht mal schreibt, dass man noch keine Anhaltspunkte hat, selbst wenn man nach nem Statement gebeten wurde.
-
Aber ich möchte nicht sterben. :(
Mal von Exas Ausführung abgesehen, der ich zustimme, glaube ich nicht, dass Sely so offensichtlich vorgehen würde? Und selbst wenn man in Betracht zieht, dass sie das gerade deswegen macht, weil es so offensichtlich ist, und sie denkt, dass sie gerade deswegen nicht (mehr) verdächtigt werden würde, halte ich es noch immer für unwahrscheinlich. Die Gefahr wäre einfach zu groß, dass sie gehängt werden würde.
-
Beim Durchschauen der Anmeldung und euren bzw. Katsus Theorie mit der dritten Nacht = Sonntag, ist mir direkt Haggy ins Auge gefallen.
Zum einen passt Katsus Theorie nicht ganz. Ich bin auf die Namenssache erst gestern Morgen eingegangen; danach folgten die anderen. Wenn man also davon ausgehen würde, dass der Sonntag die Nacht sei, und der Montag der Tag, passt das damit nicht zusammen, dass Blue in der Nacht getötet wurde.
Zum anderen finde ich es logischer, wenn man einfach davon ausgeht, dass die Zeiten in Ralucas Text genauso sind wie sie in Wirklichkeit sind. Das würde heißen, wenn der Mittwoch, an dem Raluca zur neuen Runde aufrief, die erste Nacht ist, die dritte Nacht am Freitag ist. Nachdem am Donnerstag sowohl DisturbedSoul als auch Schattenmeer ihre Anmeldung zurückzogen (zumindest nehme ich das auch bei Schatten an, dass sie sich zuerst angemeldet hat, aber dann zurückzog? Hatte den Beitrag nicht vorm Löschen gelesen), hatte Blue noch mal versucht, einige Leute für die neue Runde Doubt zu gewinnen.Das fast ausgegangene Lagerfeuer könnte, wie auch schon andere meinten, das Abmelden der Beiden bedeuten.
Der erste (und außer Unu der einzige), der sich darauf meldete, war Haggy. Direkt in seiner Anmeldung kündigte er das an:
Zitat von Haggardes dürstet mich danach nicht weniger als nach
BlutWasser.
Außerdem sprach er immer wieder von nem Wald. Ich denke, da wir n Lagerfeuer angelegt hatten, waren/sind wir gerade in nem Wald? -
Moment mal... hattest du dich nicht auch irgendwie umbenannt? o.o
Oder verwechsel ich dich grad mit wem?Hatte er.
-
Sollte das Treffen in Osna stattfinden, wäre ich wohl auch dabei; bin sowieso öfter in der Ecke.
-
@Ex4mp1e Oh ja, du hast durchschaut, dass ich in die Zukunft schauen kann, und euch nur täuschen wollte. Gut gemacht, Sherlock.
-
Ich fühle mich unter Druck gesetzt, wohlgemerkt von mir selbst Da so ziemlich jede Person in meinem Freundeskreis in einer Beziehung ist.
Ich finde, wegen sowas sollte man sich nicht unter Druck setzen. Wenn man sich sowieso eigentlich ne Beziehung wünscht, kann ich es verstehen, dass dadurch der Wunsch noch stärker ist. Sich deswegen Druck machen, finde ich trotzdem doof. Was haben Beziehungen von anderen mit einem selbst zu tun? Nichts.
Ich weiß das man nur drauf warten kann bis der die oder der Richtige kommt.
Naja, man kann schon vermehrt Aktivitäten unternehmen, bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, jemanden Interessantes zu treffen; zumindest, wenn man die Aktivität auch macht, weil man Bock drauf hat, und nicht nur, weil man jemanden kennenlernen möchte.
-
mag mir jemand verraten warum mehrere von euch ihre Namen kurzfristig geändert
und dann wieder zurück geändert haben? o-O Ich bin verwirrt.Ich war mit dem geänderten Namen nicht ganz zufrieden, deswegen heiße ich wieder so wie früher. :D.
-
Respekt! Wieviele Arbeitsstunden hast du in etwa in diese Zeichnung investiert? :O
Danke. :D
Ich saß da ziiiemlich lange dran; die ganzen Teile haben viel Zeit gefressen. Genau kann ich es nicht sagen, aber es waren locker über 15 Stunden.@Twofu Danke. :) Ich würde aber gerne mal was in Farbe von dir sehen; hau doch mal was raus. :D
Nope, mein Bike sieht anders aus. Das hatte sie aber auch schon gezeichnet, vielleicht zeigt sie es ja auch irgendwann mal, wenn jemand lieb fragt.
Habe davon kein Photo mehr aufm Handy; also würde es bei Interesse n paar Wochen dauern, bis ich es posten könnte.
-
Nach längerer Zeit mal wieder n neues Bild. Ich bin überhaupt nicht geübt darin, Motorräder oder Ähnliches zu zeichnen, deswegen bin ich, auch wenn einige Stellen noch stark verbesserungswürdig sind, recht zufrieden.
(Das Kennzeichen ist absichtlich unkenntlich gemacht, und natürlich beim Original nicht so.) -
Wir schmeißen bestimmt alle zusammen!
Du kannst doch wieder alleine Sugar Daddy spielen.
-
Der Wolf soll nur kommen.