Beiträge von Ivy

Omg...!Ich musste sofort an Alfi denken o.o
    Jedenfalls hab ich in Erinnerung, dass er sich mit ihr angelegt hat...

Ja, an ihn musste ich auch direkt denken, allerdings auch an dich.

Zudem beschäftigt mich immer noch die Brücke. Vielleicht ist sie metaphorisch gemeint? Vielleicht hat der Wolf eine Brücke zwischen ihrem "öffentlichen" Opfer und dem Opfer, dass sie schlussendlich umgebracht hat, gebaut?

Das hatte SelY geschrieben, bevor wir Ezra, und sie 2fu, getötet hatte.

Außerdem hatte sie später ihre Tagestheorie verworfen und ist trotzdem wieder ohne große Erklärungen darauf

zurückgekehr

, dass sie Hexo für den Wolf hält.

Süßer geht es nicht.

Süßer wäre es, wenn sie live singen würden. ._. Bis auf Sicas Part am Anfang, der von Sooyoung übernommen wurde, im ersten Refrain scheinbar kurz Taeyeon, Yuris Part und im letzten Refrain Tiffany, hörte sich nichts live an, obwohl sie es gut könnten. ._.

Da du mich ein wenig überzeugt hast, dass Ex4 der Wolf sein könnte, Katsu, habe ich mal überlegt, was für ihn als Wolf sprechen könnte.

Gestalt

Gestalt im Sinne eines nichtmenschlichen/-hasigen Wesens? Ex4 hat einen Ghoul als Profilbild.

doch da war keine Seele

Und wenn man jetzt mal im Wikipediaeintrag dazu liest, steht dort
    "Frank Rehfeld beschreibt in seinem Roman Zwergenbann Ghule als Mischwesen zwischen Mensch, Tier und möglicherweise Dämon, [...] aber auch lebende Menschen anfallen, wenn ihnen dies als sicher erscheint. Sie sind sonnenlichtscheu, wagen sich aber dennoch für wenige Sekunden hinein, um Beute zu machen. Sie leben in unterirdischen Bauen und die Menschen glauben, dass Ghule nicht nur den Körper, sondern auch die Seelen ihrer Opfer verschlingen."

Ein T1 ist schon was besonderes. Am besten mit einer 70er Hippie bemalung

Also ich stehe da eher auf schlichte Lakierungen. Aaaußer richtig geile Kunstwerke übertrumpfen das für mich noch. Einmal habe ich nen T3 gesehen, dessen Grundlackierung von Schwarz zu Dunkelblau überging, und auf beiden Seiten ne richtig geile Lokomotive mit Gleisen und Sternen hatte. Sowas ist halt noch mal um einiges geiler.

Da ich mit Bullis aufgewachsen bin, würde ich später gerne nen T1 als Camper

oder nen T3 entweder ebenfalls als Camper - wahlweise mit Hochdach - oooder als zweiter Bus als Pritsche, weil es ziemlich praktisch ist.

Na was ist meistens unter einer Brücke? Wasser! Und welche Farbe assoziiert man mit Wasser? BLAU!!!

Ich habe da an das Märchen Die drei Böcke Brausewind gedacht. Allerdings bringt uns das auch nicht weiter. :/

Irgendwie erinnert mich das an Byvo, ich les den Namen aber es kommen keine Statements von ihr :p

Wozu soll ich was sagen? Es bringt nichts, nur irgendwas zu schreiben, wovon ich bereits denke, dass es uns nichts hilft. Ich kann dir sagen, dass ich im Moment zwischen Sely, Katsu und Hexo wanke, wenn dich das zufrieden stellt.

auf dem Weg zum Tatort zu verlaufen

Übrigens finde ich diese Bemerkung etwas seltsam. Wieso sollten wir uns zum TatORT verlaufen?

Gefällt mir nicht wirklich,
    3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht schlecht, aber irgendwas fehlte mir.
    7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Byvo hät sich ja auch noch zurück, wobei das glaub ich in den letzten Spielen ähnlich war....bis weniger Leute übrig waren :p

Kann es sein, dass du jede Runde meine Antworten einfach ignorierst? Ich hatte gestern als zweite, direkt nach Katsu, was geschrieben.

Ich finde bisher noch keine der Ausführungen hier überzeugend. Aber schlau werde ich aus Ralucas Text auch nicht.

Deine Ausführungen hören sich auf jeden Fall plausibel an, aber ich zweifel auch daran, dass Raluca direkt in der ersten Runde so (für Leute, die schon lange dabei sind) offensichtliche Hinweise gibt.
    Eine Möglichkeit wäre deswegen natürlich, dass jemand, der schon lange dabei ist, als Wolf Raluca extra gesagt hat, dass Alu so sterben soll, damit Ezra verdächtigt werden kann.

Ich persönlich fuchtel beim reden immer wie blöd, meine Körpersprache ist da sehr lebhaft xD

Geht mir genauso! Ich habe mich früher in der Schule immer über ne Freundin lustig gemacht, die so viel herumfuchtelte, indem ich sie nachahmte. Dadurch habe ich mir das irgendwann ebenfalls angewöhnt.

Aber ich würde mir einfach wünschen, dass man Menschen verbal kennenlernt, bevor man sie nonverbal beurteilt.

Dass man Leute aufgrund ihres Auftretens/ihrer Körpersprache beurteilt, geschieht häufig unterschwellig. Ich glaube auch, wenn man versucht, sich das abzutrainieren, bleibt es trotzdem in einem gewissen Maße. (Zumindest wäre das logisch, wenn man bedenkt, dass vor allem früher die Körperhaltung des anderen den Menschen sagte, ob Freund oder Feind vor ihm steht. Ich bezweifle alleine deswegen, dass man es sich so einfach vollkommen abtrainieren kann.)
    Die einzige Methode wäre somit, dass man vorher über Telefon in Kontakt gerät. Wobei ich zweifle, dass man da unbedingt besser rüberkommt.

Wie wichtig ist für euch eure Körpersprache, die Ihr dem gegenüber vermittelt?

Natürlich möchte ich grundsätzlich positiv rüberkommen, allerdings achte ich dafür nicht explizit auf meine Körpersprache. Auch bei Bewerbungsgesprächen oder im Beruf war es bisher immer so, dass ich mich zwar demenstprechend angepasst habe von der Körpersprache her, aber eher unterbewusst. Obwooohl ich auch schon Kunden/Gäste hatte, die ich nicht leiden konnte, und mich dementsprechend verstellt habe - auch von der Körpersprache her.

Achtet Ihr sehr auf die Körpersprache der Menschen die euch gegenüber stehen?

Manchmal.

Versucht Ihr durch eure Körpersprache eine gewisse Wirkung auf den gegenüber oder generell das Umfeld zu erzeugen?
    Nö.

Auch exemplarisch wenn es doch im Privaten darum geht als Single dem andere Geschlecht oder Person der Begierde zu gefallen, wendet oder wendete schon jeder von uns mal an. Herren Brust raus, Damen etwas liebreizender als sonst.... egal ob dies nun bewusst oder unbewusst tut.

Ich musste etwas lachen, als ich das gelesen habe. Ich glaube, ich könnte mich nicht extra "liebreizender" geben. Zitat von meiner Mutter: "Ich wusste schon von Weitem, dass du das bist. Dieser männliche Gang, das konntest nur du sein." - Danke auch. xD

Ehhm... 2/10. Sowas ist einfach nicht meins.

Da kommt wohl einer nicht klar, wenn man den Musikgeschmack nicht teilt. ;)
    4/10.

Ich war nie so wirklich der X Japan-Fan. 3/10

Dafuq. O.o Bei dem Titel dachte ich bereits, dass es eventuell etwas speziell sein könnte, aber das... 1/10, weil ich 0 Punkte unhöflich finde.