Für mich hat Schönheit nichts mit gut aussehen zu tun.
Als "schön" bezeichne ich nur Menschen mit gewissen Charaktereigenschaften.
Wenn ich mich nur aufs Aussehen beziehe, benutze ich für gewöhnlich Adjektive wie "hübsch" oder "gutaussehend". Dabei kommt es weniger auf einzelne Komponenten an als viel mehr aufs Gesamtbild ( - die Ausstrahlung) an.
Davon noch einmal zu trennen, ist für mich Attraktivität.Wenn ich jemanden gutaussehend finde, heißt das nicht, dass ich die Person attraktiv finde. Attraktiv wird für mich jemand erst, wenn er auch ne gewisse Ausstrahlung hat, die mich anspricht. Somit spielt für mich bei Attraktivität sowohl das Aussehen als auch der Charakter mit. Das heißt, wenn ich jemanden als "attraktiv" bezeichne, impliziert es, dass ich die Person auch "schön" finde.
Ab wann ist ein mensch wirklich schön,wenn ich mich so Akzeptiere wie ich bin oder wenn ich so bin wie andere mich haben wollen ?
Wenn man erst als "schön" bezeichnet werden könnte, wenn man so ist/aussieht, wie andere einen haben wollen, wäre man nie schön. Wie schon gesagt wurde, hat jeder nen anderen Geschmack. Das bedeutet also, dass nie jeder einen "schön" nennen würde. Also wozu die Umstände, sich zu verändern, wenn man das selber nicht möchte?