Das habe ich gemacht, damit er ne Erklärung für seine Wahl abgibt (und ich sehen kann wie er reagiert). Finde es einfach blöd, wenn man immer wieder betont, dass man Person x verdächtigt, wenn (scheinbar) nichts dafür spricht, dass die Person der Hase sein könnte. Deswegen war ich auch ehrlich gesagt ziemlich angepisst, als tongue mich plötzlich nur verdächtigt hat (oder es noch immer tut?), nur weil ich zu ihm meinte, dass ein Satz von ihm so verstanden werden könnte, dass er der Hase sei. Und weil er meinte, dass ich mich angeblich nur deswegen gemeldet habe, was ja nicht stimmte.
Beiträge von Ivy
-
-
Hm k.
Das ist der einzige Hinweis der mich zum schmunzeln bringt...könnte es am Ende doch jemand sein, der aufjedenfall nach Runde 1 noch nicht in Erscheinung getreten ist??...hmmm
Das Problem ist, dass sooo viele ruhig sind
-
Ich gehöre zu den Leuten, die oft weinen aus den unterschiedlichsten Ursachen.
Meistens weil mich etwas rührt oder emotional einfach total getroffen hatda reicht oft schon ein bestimmtes Lied aus bei dem mich der Text beschäftigt oder bei Filmen, wenn ich mich richtig gut einfühlen kann.
Also meistens durch einen Katalysator wie Musik, selten mal einfach nur weil ich meine Familie vermisse oder Unzufrieden bin.
Hab mich aber auch schon oft erwischt, dass ich anfange zu weinen, wenn ich andere Menschen weinen sehe X'DD
egal ob im Fernsehen oder direkt vor mir, haha.Aber nur weil ich viel weine bin ich ja kein schwacher Mensch oder unglücklich.
Ganz im Gegenteil ( wie auch Vorredner schon sagten )
ich heule nicht konstant sondern bin eigentlich allen als ein sehr gut gelaunter Mensch bekannt.
Ich geb mich nur gerne meinen Emotionen hinhauptsächlich weil ich aber auch gelernt habe, dass es nicht immer sinnvoll oder gesund für den Geist ist, sich zu verstecken
Die Beschreibung passt ebenfalls auf mich.
Vor 6-7 Jahren habe ich auch bei Filmen oder Serien/Anime so gut wie nie geheult. Aber je älter ich wurde, umso häufiger wurde es.
Vor allem aber weine ich mittlerweile ziemlich schnell, wenn ich mich mit anderen mitfreue; dabei ist es wieder egal, ob es es bei nem Film oder bei Leuten "direkt vor mir" ist. Ich weiß nicht mal genau wieso. Wenn ich mich über etwas für mich richtig freue, passiert das nie. -
Frisch gewaschenes Hasenfell ... hmm ... was könnte das zu bedeuten haben?
Vielleicht eine Andeutung auf "Flausch"? Ich weiß nicht, den vollen Namen des-/derjenigen. Frisch gewaschene Wäsche --> flauschige Wäche?
-
@Bluealf Dürfte ich fragen, warum du so sehr Haggard im Visier hast?
Mir macht ja Haggy Bauchschmerzen....hmm
Bereitet er dir vielleicht Bauchschmerzen, weil du Angst hast, dass er dir auf die Schliche kommt?
für diese Runde steht wie gesagt Haggy an...ist nur so ein unbehagliches Gefühl...
Warum bist du so sehr auf jemanden versessen, wenn du keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass er der Hase sein könnte?
Tongue ist auch verdächtig so sehr von sich abzulenken....
Hast du das nur gesagt, damit nicht nur ich ihn verdächtige/verdächtigt habe, damit er von uns hingerichtet wird, und du dich freust, dass du einen Wolf näher an dein Ziel gerückt bist, um als Hase das 100. Spiel zu gewinnen?
hm ehrlich gesagt verdächtige ich jetzt nur aktive User, denen Katsu ein Dorn im Auge war ------->>>Haggy
Vielen Dank für die erneute Erwähnung. Aber ich denke, dass nicht Haggard derjenige ist, dem Katsuro ein Dorn im Auge war, sondern möglicherweise du?
Hast du das "Einspielen" der beiden bereits vor Spielbeginn als die perfekte Gelegenheit gesehen, um zwei - scheinbar - regelmäßig sehr aktive und denkende Doubtspieler unauffällig aus dem Weg zu räumen? -
Ich ging davon aus, dass der Hase auch Atlas auf dem Gewissen hatte bzw. die Wahl beeinfluss hat.
Achsooo, daran hatte ich nicht gedacht.
-
Warum bringt man als erstes die Stummen um die Ecke?
Bisher hat der Hase doch erst einen getötet. Da war noch nicht viel mit stillen Mitlesern
-
Nur eine Ausrede von vielen, die du dir im Falle einer Verdächtigung bereit gelegt hast. Unbeeindruckend.
Ich wünschte wirklich, dass es so wäre
Die "anderen" waren immerhin am diskutieren und evaluieren. Bei dir sah ich nur einen Beitrag und gleich ein Fingerzeig auf mich -die Chance, so deine Vermutung, war gekommen um einen Wolf als Hase unbemerkt ausschalten zu können.
Dann solltest du vllt den ganzen Thread lesen, bevor du irgendwen verurteilst
-
Kaum bin ich dezent aus dem Fadenkreuz geflogen, ist sie auch wieder still und stumm.
Das liegt vllt daran, dass ich eine 100.000 Zeichen lange wissenschaftliche Arbeit in einem Zeitraum von 6 Wochen schreiben muss und bis eben daran saß. Oder aber ich bin der/ein Hase, weil ich mich ja nach dir nur melde, wenn ich von mir ablenken möchte.
Keine Einwände an der Stelle, wobei ich mir immer Denke, dass du dich nur meldest, wenn du von dir selbst ablenken möchtest.
Obwohl die einzige Theorie, die mich und dabei gleichzeitig zig andere verdächtigt hat, auch noch von mir unterstützt wurde, weil ich dafür am meisten bzw. wirklich sinnvolle Anhaltspunkte sah.
Auch wenn es doch eindeutig ist, dass du das nur denkst, weil ich meinte, dass du dich durch deine eine Aussage eventuell verdächtigt gemacht haben könntest.
-
Meine Stimme geht diese Runde an tongue. Ich denke, dass im Moment einfach am Meisten für ruhigere/unerfahrenere Spieler deutet. Und dein Verhalten finde ich das doch noch am verdächtigsten, tongue
-
Und mich zur jetzigen Zeit selber aktiv an der Diskussion zu beteiligen, ist mir etwas zu riskant - da kommt man schneller ins Fadenkreuz als einem Lieb ist.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass man/du mit so einer Aussage ins Fadenkreuz geraten könntest
-
Man sollte auch nicht vergessen, dass sich Raluca Toto/Elef gar nicht sicher war, ob sie jetzt noch mitspielt. Deswegen kann man sie vermutlich als Hasen ausschließen?
-
Ich möchte gar nicht viel zu diesem Thema sagen. Vieles Wichtige wie "man sollte zuerst sich selbst lieben/mögen" oder auch
seid euch stets treu
wurde bereits gesagt.
Stattdessen möchte ich 'ne - wie ich finde - ganz gute Idee nennen, wie ihr lockerer mit Jemandem ins Gespräch kommen könnt. Da ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe, kann es sein, dass das oder Ähnliches schon vorgeschlagen wurde. Dann ignoriert das hier einfach.
Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich denke, dass ein Supermarkt ne recht gute Gelegenheit ist, um jemanden anzusprechen.
Einmal wurde ich von jemandem angesprochen, der ein bestimmtes Gewürz gesucht hat, aber kein/wenig Deutsch konnte. Deswegen hatte er mich gefragt, ob ich wisse, welches das wäre und ob es das gäbe. Nach einer gescheiterten Suche, weil sie es dort nicht hatten, kamen wir ganz natürlich ins Gespräch. Nun gut, dieses Sprachenproblem wird hier wohl niemand haben und wenn man etwas sucht, fragt man dann wohl doch eher einen Mitarbeiter des Supermarkts. Aber man kann zum Beispiel als Vorwand sagen, dass man irgendwas kochen möchte, aber von Gewürzen keine Ahnung hat oder jemanden fragt, was der Unterschied zwischen Kokosmilch x und Kokosmilch y ist etc.. Natürlich auch je nachdem, wo sich die Person, die man ansprechen möchte, befindet.Wenn ich das so schreibe, hört sich das voll doof an.Oder aber ihr helft einfach irgendwem, wenn ihr seht, dass er/sie Probleme mit irgendwas hat. Ich finde es zum einen total unfreundlich, wenn Leute das einfach ignorieren. Und zum anderen könnt ihr auch so - je nachdem - eventuell mit der Person ins Gespräch kommen.Ich denke, dass sich beides anbietet, weil man dann lockerer ins Gespräch steigen kann. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde mich eher auf ein Treffen oder ein Austauschen der Nummern einlassen, wenn man zumindest schon ein paar Sätze miteinander gewechselt hat, in denen man nicht nur merkt, dass die Person einen vom Äußeren ansprechend findet.
Aber was ich zum Beispiel doof finde, ist jemanden als Vorbehalt nach dem Weg zu fragen. Spätestens wenn die Person dann den Weg erklärt wird, muss man ja die Katze schon aus dem Sack lassen. Aber vielleicht mögen das auch viele Frauen/ Männer
-
Wieso sollten wir ratlos sein? Hasen finden, Hase töten. Mehr braucht man da jetzt nicht viel überlegen.Aber vielleicht weil...
...wir nicht wissen wie dieser Hase beim Morden vorgeht und wir....
....noch keinerlei vorherige Erfahrungen mit ihm gemacht haben.
Etwas, was für diese Theorie sprechen könnte:Die Erwachsenen waren wie immer zur Jagd aufgebrochen.
Vor allem wegen des "wie immer" zur Jagd aufgebrochen, denke ich, könnte mit "Erwachsenen" diejenigen gemeint sein, die schon mindestens einmal ein Wolf in einer Runde waren.
Weil Wölfe Fleisch essen. Heißt, wir suchen einen Vegetarier.
Dass Ralucasu extra erwähnt, dass man Gemüse eher selten findet, könnte es doch eine Anspielung auf Twofu sein. Sein Name klingt wie Tofu.Und Ex4m1e ist ein Vegetarier Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Raluca das wusste.
-
Meine Füller sind mir vor zwei-drei Jahren leider beide direkt hintereinander kaputt gegangen. Da ich dann von meinem Bruder nen guten Kulli zu Weihnachten bekommen hatte, habe ich dann einfach nur noch mit dem Kulli geschrieben. Wenn man nicht so billige Patronen benutzt, ist auch das Schreibbild mit Kulli relativ gleichmäßig und schön allemal, finde ich. Außerdem ist es praktischer, wenn man irgendwo mitschreibt, weil man nicht jedes mal den Deckel auf machen muss. Und ich schreibe mit Kulli deutlich schneller.
Viele sagen ja, dass man sich auf Dauer mit nem Kulli die Schrift verhunzt. Das habe ich bisher nicht erlebt.
-
Vielen Dank euch Dreien
Dass du einen roten Stift benutzt hast, war die richtige Entscheidung, finde ich. So kommt das alles irgendwie intensiver zum Ausdruck und verleiht dem Bild einen gewissen Charme : ):D
:D genau das war mein Ziel. Als ich meiner besten Freundin das halb fertige Bild geschickt habe, war die erste Fage, "Warum ist das in rot?" Ich hatte schon befürchtet, dass sich das jeder fragen wird^^
Manchmal sind mir die Schattierungen ein Ticken zu krass aber sonst große Klasse.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Auf den Photos kommt es zwar noch krasser rüber, aber auch in echt ist es teilweise zu stark.
-
One Ok Rock ist die einzige J-Rock Gruppe, die ich höre, die sich noch nicht aufgelöst haben ;(
Habe sie auch schon 2x live (in Berlin) gesehen. Sie habens echt drauf, aber es waren meine bisher schlimmsten Konzerte. Ne Freundin und ich hatten nach dem ersten Konzert nicht nur ziemlich viele blaue Flecken, sondern auch seltsamerweise Kratzer. Beim letzten Konzert ist mir dauernd eine mit dem Ellbogen voran in die Seite gesprungen,bis ich sie richtig zusammengeschissen habe.Aber ich habe mir sagen lassen, dass es bei ihnen nur in Berlin so schlimm ist.Mit am liebsten mag ich "Keep It Real" und "Deeper Deeper" von ihnen. Unter irgendeinem Video meinte jemand, dass Taka wohl gesagt hat, dass sie wieder zu ihrem "härteren" Stil zurückkehren werden, sobal sie sich im amerikanischen Markt durchgesetzt haben. Ich hoffe es. Zumindest Bedroom Warfare ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Wie gut, dass ich so gut wie ne Fünftklässlerin zu sowas meine Meinung sagen kann. -
Nach langer Zeit mal wieder was neues:
Unbenannt.pngMeine Handykamera schluckt leider sehr viel von der Schattierung. Besser ging es nicht.
-
Zuerst einmal: Willkommen.
Ich denke nach der Schulzeit gehen die Freundschaften oft kaputt. Jeder macht sein Ding und somit driftet man einfach auseinander.
Ich kann es übrigens nachvollziehen, dass du auch weibliche Freunde möchtest. Am Anfang meines Studiums kannte ich auch (fast) nur Jungs. Ich war auch halb am Verzweifeln, weil ich auch einfach mal Mädels um mich brauche. Aber (weibliche) Freunde wirst du hier sicherlich finden :) -
Wieso zur Hölle stempeln das so viele als "Stuss" ab? Euch ist doch sicherlich klar, dass wir alle auf der gleichen geistigen Ebene sind bzw. auch meiner Sicht überlege ich Geistig so ziemlich allen und jedem. Möglicherweise ist das aber auch mein Problem.
Und genau DAS ist euer Problem. Eure Meinung basiert auf unser aktuellen Gesetzeslage und der von der Gesellschaft akzeptierten Meinung, aber hier geht es nicht darum, ob man die Todesstrafe in Deutschland einführen kann, sondern was wir von ihr an sich halten. Ich kenne alle Paragraphen und dementsprechend auch den 12 und bin absichtlich nicht auf ein eingegangen, da der die Frage direkt beantwortet.
Gerade das Verhältnismäßigkeitsprinzip erlaubt mir für eine Gerechte Welt alles gleich zusetzten, solange es nötig ist. Wenn es alles gerecht wäre dann wäre es immer nötig es auf das maximale Level zu beziehen. Wichtig hierbei ist wieder, dass dieses Prinzip nur in Rechtsstaaten existiert und somit keines Weges mit der Todesstrafe in der Allgemeinheit in Verbindung steht.
Ich wirke der menschlichen Intelligenz in jedem Fall gerecht, falls ich es nicht tue habe ich kein Problem mit den Konsequenzen zu leben bzw. zu sterben, da es selbstverschuldet ist. Ich als Mensch tue alles um nicht aus meinem intelligenten handeln auszutreten.
Ja, dass du denkst, dass du intelligenter seist als wir, erklärt, warum du denkst, dass du Recht hast. Ändert trotzdem nichts daran, dass es Stuss ist.
Glaub mir, meine Meinung basiert nicht (nur) auf der Gesetzeslage. Denkst du, dass alle (angehenden) Juristen die Gesetze als Bibel ansehen? Gerade wenn man sich mit der Materie wirklich mehr befasst, wird man zum Kritiker mit (mehr oder weniger, aber zumindest mit mehr als du) Gehalt. Ich habe auch nicht die Normen genannt, um zu sagen, dass man deswegen die Todesstrafe nicht in Deutschland einführen kann. Das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Quatschsinn.
Was das andere in dem Absatz bedeuten soll, verstehe ich nicht. Dein Satz ergibt keinen Sinn.Wenn du das denkst, hast du das Verhältnismäßigkeitsprinzip nicht verstanden.