Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wen ich wählen soll. Ich kann auch nur ein paar ausschließen, bei denen ich denke, dass sie zumindest der erste Hase nicht sind.
Beiträge von Ivy
-
-
Wer hat denn nun für ihn gestimmt? Will wohl keiner seine Wahl offenlegen :p
Aber ich wähle Lonlon.
Da ich auch dazu tendiere, wenn dann jemanden von den Stillen zu wählen, wird meine Stimme nun auch an Lonlon gehen.
-
Eine Idee, wer der Hase sein, könnte der schon länger unter Wölfen lebt? Also auf was das ein Hinweis sein könnte?
Liest du das, was hier geschrieben wird?
-
Das klingt für mich nach einem Hasen, der praktisch schon in früheren Runden oft (und gerne) den Wolf gespielt hat.
Denke ich auch. Auch Totos Tod könnte dafür sprechen, denke ich. Denn sie hat sowieso nicht geschrieben. Erfahrenere Spieler wollen es vermutlich eher spannend halten
Denn auch wenn sie aus dem selben Umfeld stammen mochten
Ich weiß nicht, ob ich da um zu viele Ecken denke, aber könnte mit "aus dem gleichen Umfeld" gemeint sein, dass beide aus dem gleichen Forum stammen? Also bevor unsere Foren (leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen
) zu einem wurden?
Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass der erste Hase scheinbar der Reihe nach vorgeht, kann man vielleicht davo ausgehen, dass er sich im letzten viertel der Namensaufzählung befindet? Also entweder an Tongue oder ab mir abwärts?
-
@Electra ich dachte, dass ab jetzt ein zweiter Hase im Spiel ist?
-
@Raluca müsste es nicht Do. 23:00 uhr heißen?
führte sein Tod nicht zu der Art Verwirrung, die sich unser Protagonist erhofft hatte.
Heißt das, dass der Hase durch Katsus Tod uns auf eine bestimmte Person hetzen wollte, die ihm ebenfalls im Weg steht? --> Haggy? Aber es hat nicht mal ansatzweise geklappt, weil er nicht mal eine einzige Stimme bekommen hat.
oder sich selbst zu finden.
Ich denke, dass das auch einfach nur bedeuten kann, dass der ex-Wolf nun als der neue Hase sich selbst gefunden hat
-
Da ich auch dazu tendiere, wenn dann jemanden von den Stillen zu wählen, wird meine Stimme nun auch an Lonlon gehen.
-
Ich warte noch ein bisschen weil ich noch einen Grund suche bzw. auf einen von euch warte!
Geht mir auch so. Wenn wieder jeder ohne ersichtlichen Grund wählt, wirds wieder so aussehen wie beim letzten Mal
-
Im Momente verdächtige ich niemanden so wirklich. Aber ich finde, dass sich Haggys Ausführungen bzgl Sunny interessant anhören
-
Nach dem bedauerlichen Todesfall, trat ein betretenes Schweigen ein.
Hatten Sie vergessen wer Sie waren? Wie konnten sich gestanden Wölfe aufführen wie kleine Häschen.
Peinlich berührt trennten sich die Wölfe und kehrten in ihre Häuser zurück.
Unbesorgt, den ein jeder glaubt er würde mit dem berüchtigten Hasen schon fertig werden.Wie sehr Sie sich täuschten.
Denn das Hasenkind von dem diese Geschichte handelt, wartete nur auf seine nächste Gelegenheit:Könnte es nicht so sein:
Die Wölfe, die sich wie kleine Hasen aufführten, sind alle, die vor der letzten Hinrichtung darüber diskutiert haben, wer verdächtig sein könnte.
Da jeder von diesen "in ihre Häuser" gingen, kann der Hase, der auf Katsu, die eine der streitenden Wölfe war, niemand von ihnen sein. Denn der Hase wartete bereits auf Katsu in ihrem Haus.
Damit würde es also wieder zu denen führen, die so ruhig sind -
Ist halt die Frage ob Raluca auch auswürfelt wer stirb
Und auch, ob sie ausgewürfelt hat, wer eine Sonderrolle bekommt. Wenn nicht, könnte man wohl davon ausgehen, dass zumindest die, die das erste Mal diese Runde mitspielen, nicht der Hase sind.
ärgerlich wäre, wenn es halt dann doch Haggy ist
Ich fände es ja viel ärgerlicher, wenn es wirklich jemand wäre, der sich nicht mal die Mühe macht, hier zu schreiben
-
Ich weiß auch nicht, wem ich meine Stimme geben soll. Aber sollte der Hase wirklich einer von den ganz ruhigen sein, lacht er sich sicherlich ins Fäustchen, wenn er sieht, dass wir ihn sowieso nicht wählen, weil er nur ruhig ist
-
...Ich wollte den Post noch nicht abschicken. Blöde Tastenkombination -.-
Ich finde es halt blöd, wenn man die ganze Zeit nur sagt, das könnte Person x sein. Oder "person x kommt mir verdächtig rüber". Am Ende bringt es niemanden weiter, aber hetzt vielleicht mehr Leute auf Person x, obwohl es keine Anhaltspunkte gibt
-
Das habe ich gemacht, damit er ne Erklärung für seine Wahl abgibt (und ich sehen kann wie er reagiert). Finde es einfach blöd, wenn man immer wieder betont, dass man Person x verdächtigt, wenn (scheinbar) nichts dafür spricht, dass die Person der Hase sein könnte. Deswegen war ich auch ehrlich gesagt ziemlich angepisst, als tongue mich plötzlich nur verdächtigt hat (oder es noch immer tut?), nur weil ich zu ihm meinte, dass ein Satz von ihm so verstanden werden könnte, dass er der Hase sei. Und weil er meinte, dass ich mich angeblich nur deswegen gemeldet habe, was ja nicht stimmte.
-
Hm k.
Das ist der einzige Hinweis der mich zum schmunzeln bringt...könnte es am Ende doch jemand sein, der aufjedenfall nach Runde 1 noch nicht in Erscheinung getreten ist??...hmmm
Das Problem ist, dass sooo viele ruhig sind
-
Ich gehöre zu den Leuten, die oft weinen aus den unterschiedlichsten Ursachen.
Meistens weil mich etwas rührt oder emotional einfach total getroffen hatda reicht oft schon ein bestimmtes Lied aus bei dem mich der Text beschäftigt oder bei Filmen, wenn ich mich richtig gut einfühlen kann.
Also meistens durch einen Katalysator wie Musik, selten mal einfach nur weil ich meine Familie vermisse oder Unzufrieden bin.
Hab mich aber auch schon oft erwischt, dass ich anfange zu weinen, wenn ich andere Menschen weinen sehe X'DD
egal ob im Fernsehen oder direkt vor mir, haha.Aber nur weil ich viel weine bin ich ja kein schwacher Mensch oder unglücklich.
Ganz im Gegenteil ( wie auch Vorredner schon sagten )
ich heule nicht konstant sondern bin eigentlich allen als ein sehr gut gelaunter Mensch bekannt.
Ich geb mich nur gerne meinen Emotionen hinhauptsächlich weil ich aber auch gelernt habe, dass es nicht immer sinnvoll oder gesund für den Geist ist, sich zu verstecken
Die Beschreibung passt ebenfalls auf mich.
Vor 6-7 Jahren habe ich auch bei Filmen oder Serien/Anime so gut wie nie geheult. Aber je älter ich wurde, umso häufiger wurde es.
Vor allem aber weine ich mittlerweile ziemlich schnell, wenn ich mich mit anderen mitfreue; dabei ist es wieder egal, ob es es bei nem Film oder bei Leuten "direkt vor mir" ist. Ich weiß nicht mal genau wieso. Wenn ich mich über etwas für mich richtig freue, passiert das nie. -
Frisch gewaschenes Hasenfell ... hmm ... was könnte das zu bedeuten haben?
Vielleicht eine Andeutung auf "Flausch"? Ich weiß nicht, den vollen Namen des-/derjenigen. Frisch gewaschene Wäsche --> flauschige Wäche?
-
@Bluealf Dürfte ich fragen, warum du so sehr Haggard im Visier hast?
Mir macht ja Haggy Bauchschmerzen....hmm
Bereitet er dir vielleicht Bauchschmerzen, weil du Angst hast, dass er dir auf die Schliche kommt?
für diese Runde steht wie gesagt Haggy an...ist nur so ein unbehagliches Gefühl...
Warum bist du so sehr auf jemanden versessen, wenn du keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass er der Hase sein könnte?
Tongue ist auch verdächtig so sehr von sich abzulenken....
Hast du das nur gesagt, damit nicht nur ich ihn verdächtige/verdächtigt habe, damit er von uns hingerichtet wird, und du dich freust, dass du einen Wolf näher an dein Ziel gerückt bist, um als Hase das 100. Spiel zu gewinnen?
hm ehrlich gesagt verdächtige ich jetzt nur aktive User, denen Katsu ein Dorn im Auge war ------->>>Haggy
Vielen Dank für die erneute Erwähnung. Aber ich denke, dass nicht Haggard derjenige ist, dem Katsuro ein Dorn im Auge war, sondern möglicherweise du?
Hast du das "Einspielen" der beiden bereits vor Spielbeginn als die perfekte Gelegenheit gesehen, um zwei - scheinbar - regelmäßig sehr aktive und denkende Doubtspieler unauffällig aus dem Weg zu räumen? -
Ich ging davon aus, dass der Hase auch Atlas auf dem Gewissen hatte bzw. die Wahl beeinfluss hat.
Achsooo, daran hatte ich nicht gedacht.
-
Warum bringt man als erstes die Stummen um die Ecke?
Bisher hat der Hase doch erst einen getötet. Da war noch nicht viel mit stillen Mitlesern